Vielen Dank rio.47.milchiger. Ich reiche deine Meldung direkt zur Untersuchung weiter
Beiträge von Tatiana
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Guten Morgen CRG,
der Tarifwechsel ist leider unerwartet auf einen Fehler gelaufen, liegt wohl an der MultiSIM, habe ich bisher aber so noch nicht gesehen. Ich leite das direkt an unsere Technik weiter und die ziehen am Montag alles glatt.
Bitte entschuldige die Verzögerung. Ich hoffe, du hast noch ein bisschen Geduld.
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Hallo zusammen und guten Morgen xnyzer
Der Bestätigungscode für den Kartentyptausch sollte per SMS an deine Hauptnummer gehen. Ich bin gerade unsicher, ob wir ein Problem mit dem Code an die Multi-SIM oder dem iPad-Modell haben.Trägst du die Modellnummer bitte noch zu deinem Endgerät in deinem Profil ein? Und testest, ob du allgemein in dieser Konstellation SMS empfangen kannst?
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Hallo zusammen!
Bitte entschuldige die Verzögerung Dawid. Dein Interesse kann ich gut verstehen, wir können hier im Forum bzw. im Service allgemein aber keinen juristischen Diskurs anbieten.
Deine Frage haben wir entsprechend weitergeleitet.
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Hallo bear75 ,
die schlechte Erfahrung mit dem Händler tut mir leid. Der Storno dort kann aus Kulanz durchgeführt werden, die Entscheidung liegt aber beim jeweiligen Händler. Wir haben leider keine eigenen Shops, bei uns läuft alles online.
Zur Sicherheit spreche ich jetzt unsere DSL-Kollegin an. Die Rückmeldung kann leider bis Montag dauern.
Wenn der Vertrag wirklich nicht bereitgestellt werden kann, wird er automatisiert storniert, das ist korrekt. Aber wenn die Bereitstellung möglich ist, möchtest du den Tarif haben, oder?
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Hallo DR88 ,
ich sehe für deinen Tarif bisher leider keine entsprechende Gutschrift. Wir können den Rabatt für Tarifwechsel nur anfragen, wenn er bereits für den Ursprungstarif vorliegt und durch den Tarifwechsel verloren gehen würde. Tut mir leid.
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Gaspode ich horche zur Sicherheit bei unserer Technik nach und melde mich hier am Montag wieder bei dir.
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deineMudda Die genannten Nummern entsprechen leider auch nicht der Legitimations-PIN.
Wir warten jetzt auf die Mail mit deiner Ausweiskopie und schauen uns die Karte dann gerne an.
P.S.: Die congstar App kannst du auch auf deinem Handy für deine Mutter nutzen! Klappt leider nur eingeschränkt, wenn die SIM nicht aktiv ist. Aber vielleicht schonmal testen?
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Hallo Prof ,
schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist ab jetzt für 30 Tage freigegeben. Du bekommst sofort eine Bestätigung per E-Mail.
Beste Grüße
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Hallo ooojfooo, klaro! Ich kümmere mich direkt darum. In 1-2 Stunden ist die Karte wieder normal nutzbar.
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Hallo Christina Fischer,
bitte überprüfe deine Legitimations-PIN, diese stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten überein.
Beste Grüße
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Hallo ju12 ,
die Auszahlung wurde bereits veranlasst und sollte dich nächste Woche erreichen.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück.
Viele Grüße
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Hey Dynamics ,
ich konnte den Hinweis dazu in deinen Kundendaten nun finden, kann aber leider nicht versprechen, dass wir den Rabattcode für den Tarifwechsel nutzen können. Ich leite deine Frage aber weiter und die Kolleg*inne melden sich Anfang der Woche per E-Mail bei dir.
Beste Grüße
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Hallo Kevspr,
schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Ich würde für den nahezu nahtlosen Übergang aber eher empfehlen, den neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen. Bei einer früheren Mitnahme läuft dein Vertrag mit einer neuen Rufnummer bis zum Vertragsende bei uns weiter.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück!
Beste Grüße
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Hallo Stefanie Albrecht,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist ab jetzt für 30 Tage freigegeben. Wir senden dir eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück.
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Hallo Ramous ,
wir haben deine Reklamation weitergegeben und unsere Kollegin wird sich bis Anfang der Woche bei dir melden.
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Dirk 1975 Bitte melde dich mit der IMEI und der Ankaufsnummer über dieses Formular bei uns: https://t1p.de/congstarSoMe
Vielen Dank und liebe Grüße
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Stimmt, am Dienstag sollte es schon losgehen!