Hallo zusammen
Wir haben am Montag nochmal umfassend aufgeräumt und es sollte jetzt alles wieder sauber angezeigt werden.
Gerne gegentesten!
Hallo zusammen
Wir haben am Montag nochmal umfassend aufgeräumt und es sollte jetzt alles wieder sauber angezeigt werden.
Gerne gegentesten!
Hallo nochmal Zickendad,
erhältst du die genannte Fehlermeldung auch, wenn du die beiden alternativen Methoden auswählst?
Teste bitte die Verifizierungsmöglichkeiten „Sprachanruf“ und „Verpasster Anruf“.
Unser Ansprechpartner in der Technik hatte mit diesen beiden Methoden mit verschiedenen Testkarten Erfolg!
Beste Grüße
Schubladenhubser Für deinen Bereich ist auch weiterhin keine Störung gemeldet. Trotzdem bleibt ein Restrisiko, dass eine temporäre Störung vorliegt, die bisher nur nicht gemeldet wurde, wenn es auch weitere congstar Tarife betrifft.
Aber wenn ich dich richtig verstehe, betrifft es nur eine deiner SIM-Karten im genannten Handy? Um den Verdacht zu bestätigen, könntest du mal die SIM-Karten zwischen den Geräten testweise tauschen, außer ihr habt zweimal dasselbe Modell.
Hallo und willkommen im congstar Forum torsten.badel ![]()
Ich veranlasse eine erneute, manuelle Prüfung deiner Bestellung. Dazu schicke ich dir gleich eine Mail und dann wird es leider nochmal ein paar Tage dauern, bis du Bescheid bekommst.
Ich drücke die Daumen!
P.S.: Prüf bitte nochmal die Kundennummer und deinen Vornamen in deinem Profil, da sind Typos drin.
Hallo und willkommen im congstar Forum ChrisM883 ![]()
Für den Login in die App wird ein One Time Password verschickt, das für etablierte SIM-Karten per SMS versandt wird. Zu Vertragsstart oder wenn du einen Kartentausch hattest, kommt es zeitweilig per E-Mail, damit du die SIM in Betrieb nehmen kannst. Allgemein wird der Versand per SMS aber als sicherer eingestuft und ist darum der Standard.
Deine Legitimations-PIN passt leider auch nicht. Bitte melde dich mit einer Kopie deines Ausweises im Service Chat, für Hilfe bei der Passwortrücksetzung und ggf. Übermittlung des PUK.
lupus Deine Rufnummer ist jetzt für die nächsten 30 Tage freigegeben. Du bekommst eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück ![]()
jochens schade, dass du uns verlassen möchtest. Da bereits die Kündigungen vorgemerkt sind, bietet sich am meisten an den neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen, damit sich die Verträge gegenseitig ablösen.
Ich habe jetzt zusätzlich alle für eine vorzeitige Portierung freigegeben. In diesem Fall würden wir bis zum Vertragsende neue Rufnummern vergeben. Du bekommst gesonderte Bestätigungen dazu von uns per E-Mail.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück ![]()
timuSchade, dass du uns wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben ![]()
Hallöchen Nicole81,
ich habe den Kolleginnen einen kleinen Stups gegeben. Aktuell kann es leider länger dauern mit der Antwort, es ist aber noch genug Zeit für die technische Umsetzung. Keine Sorge ![]()
Guten Abend und willkommen im congstar Forum burkhardmielke01,
deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und kann innerhalb der nächsten 30 Tage von deinem neuen Anbieter bei uns angefragt werden. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Beste Grüße Tatiana
EASY83 Ist bestellt! Viel Spaß mit dem neuen Tarif ![]()
kayou200 Die negative Erfahrung tut mir leid. Aktuell steht noch der morgige Abschluss des Tarifwechsels aus. Bitte teste die Verbindung nach Bestätigung der Umstellung erneut. Die Leitungslänge scheint aber wirklich ein Problem zu sein ![]()
Kannst du dich danach bitte nochmal melden?
dom123 Unser IT-Betrieb bucht die Rabatte nach Null Stress Friday gesammelt nach, also voraussichtlich am 05.12. ![]()
Bis zur ersten Rechnungsstellung für den neuen Tarif wird also alles passen, keine Sorge.
Hallo ALowSky ,
in deinem Fall mussten wir kurz intern nachhaken, weil du eine besondere Art von Tarif Handelstarif hast. Die Rückmeldung ist leider negativ:
Da du zu deinem Laufzeittarif ein stark vergünstigtes Endgerät erhalten hast, handel es sich um eine echte Laufzeit, aus der kein vorzeitiger Tarifwechsel möglich ist. Tut mir leid.
Aber vielleicht sprechen wir uns dann im nächsten Jahr wieder? ![]()
flinch hat sich das Problem inzwischen erledigt? Melde dich sonst bitte unbedingt auf unsere E-Mail zurück.
Hallo Robertob ![]()
Dein Rabatt aus dem Freundeskreis bleibt zusätzlich zum Treuevorteil erhalten. Wenn dir dieser aktuell nicht für einen Tarifwechsel angeboten wird, merke dir den Rabatt erst unter diesem Link vor.
Warte am besten bis morgen ab und schau dann nochmal nach dem Angebot in der congstar App.
Die Vorteile aus dem Freundeskreis sollten perspektivisch auch bei weiteren Tarifwechseln gültig bleiben.
Er sollte mit deinen beiden Freundeskreisboni und dem Treuevorteil bei 16,80 € liegen, genau.
Alternativ können wir den Tarifwechsel auch gerne für dich vormerken. Bitte bestätige mir dafür, dass du unseren AGB zustimmst und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen hast.
Bezüglich der Frage zu deinem Freund kann ich leider nichts versprechen. Am besten meldet er sich direkt selbst bei uns per Antwort auf die Bestätigung seiner Rufnummernmitnahme. Dann landet seine Frage direkt bei der richtigen Abteilung.
Hallo und willkommen im congstar Forum Hermann ![]()
Wir können die Karte gerne für dich reaktivieren. Sollen wir das geladene Guthaben wieder auf die Karte laden oder lieber auf das hinterlegte Bankkonto auszahlen? Wenn wir es auszahlen sollen, ist das Konto noch aktuell?
Beste Grüße Tatiana
Hallo nochmal flinch ![]()
Unsere Kollegin hat versucht dich zu erreichen und dir gestern Abend eine E-Mail geschrieben. Ist deine hinterlegte Kontaktrufnummer noch aktuell?
Gib uns gerne hier eine Antwort und melde dich auf die Mail zurück, damit wir dir helfen können.
Hallo zusammen und willkommen im congstar Forum Princess1253 ![]()
Schade, dass du den Tarif stornieren möchtest.
Ich gebe den Kolleginnen mal einen freundlichen Stups, damit du schnellstmöglich Rückmeldung per Mail bekommst. Leider ist im DSL-Bereich im Moment sehr viel zu tun, sodass die Antworten länger brauchen als gewöhnlich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Hallo und willkommen im congstar Forum Morgengruss ![]()
Das Guthaben ist übertragen und sollte binnen einer Stunde auf deiner anderen Rufnummer sein.