Hey Matthias F.,
der MMS-Versand ist bereits für alle genannten Rufnummern gesperrt ![]()
Hey Matthias F.,
der MMS-Versand ist bereits für alle genannten Rufnummern gesperrt ![]()
P.S.: Wir empfehlen auch nicht, selbst Hand an die Dose zu legen. Schauen wir doch erstmal, was bei der erneuten Untersuchung herauskommt ![]()
Hallo zusammen und vor allem hallo Tamir ![]()
Entschuldigt, am Wochenende sind wir nicht mit so vielen Personen am Start und ich wollte mir erstmal einen Überblick über deinen Fall schaffen.
Kann es sein, dass hier irgendwo ein Missverständnis aufgekommen ist? Zu deiner Störungsmeldung sagt der letzte Eintrag unserer Hotline vom 04.03., dass du dich nachmittags nach der Arbeit wieder melden möchtest. Du hast aber auf einen Rückruf gewartet, wenn ich dich richtig verstehe?
Tut mir leid, dass das jetzt erst aufgefallen ist. Ich gebe den Kolleg*innen direkt einen Push, damit du schnellstmöglich kontaktiert wirst.
Guten Morgen ixy ![]()
Deine Anfrage habe ich direkt zur Prüfung weitergeleitet. Anfang der Woche bekommst du von den Kolleginnen eine Rückmeldung dazu per E-Mail.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Die wichtigste Frage ist doch: wieso nur Kurzurlaub? ![]()
Ansonsten gilt, was meine Vorredner bereits sagten. Schau im Zweifelsfall gerne direkt auf unsere Homepage, da du dort auch deinen Ausgangstarif wählen kannst, um genauere Angaben (z. B. zu den Partnernetzen) zu bekommen.
Und dann viel Vergnügen ![]()
Hallo zusammen!
Der Austausch war hier zuletzt nicht mehr konstruktiv und enthielt gegenseitige Provokationen. Wir haben uns darum entschieden, alle jüngeren Beiträge auszublenden, um den Fokus wieder auf das ursprüngliche Problem zu lenken.
Das ursprüngliche, technische Problem möchten wir gerne weiter unterstützen, wie bereits angeboten.
Bitte nehmt euch den Hinweis auf die Netiquette entsprechend zu Herzen. Der Austausch hier soll stets respektvoll und konstruktiv bleiben.
Hallo zusammen und willkommen rschiml![]()
Das Schlüsselwort ist hier tatsächlich "Ansagebetrieb". Bei der Mobilbox (Handy) erfolgt dies über die 3311.
Die Hinweise im ersten verlinkten Artikel in der Antwort von schlingo sollten den gewünschten Erfolg bringen, auch wenn du es ggf. zweimal hintereinander eingeben musst.
Peeta83 Aktuell können wir bei congstar Glasfaser nur in Haushalten anbieten, die bereits vollständig mit Glasfaser bis in jede Wohneinheit ausgestattet sind – also sogenannten Homes Connected. Das bedeutet: In deinem Gebäude muss jede Wohnung bereits mit einer Glasfaser-Anschlussdose ausgestattet sein.
Die Verfügbarkeitsprüfung kann von uns leider nicht umgangen werden.
Ab wann auch bei dir ein Anschluss möglich ist, können wir dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht konkret sagen. Wir bauen jedoch unser Angebot weiter aus: Im Laufe des Jahres werden wir die neuen Glasfaser-Tarife für weitere Haushalte zur Verfügung stellen.
chri-s Vielen Dank! Ich gebe deine Beschreibung mit dem Bildmaterial nochmal so an unsere Entwickler*innen weiter ![]()
Und zur Sicherheit: Es geht um das hier in deinem Profil hinterlegte Kundenkonto, korrekt?
Lilly712 Deine Rufnummer ist für die nächsten 30 Tage freigegeben. Dein neuer Anbieter kann zu sofort anfragen.
Bitte beachte, dass die Rufnummernmitnahme keine Kündigung bei uns auslöst. Möchtest du den Vertrag kündigen oder soll er mit einer neuen Rufnummer weitergeführt werden?
Hallo zusammen und willkommen im congstar Forum dieschi ![]()
Zu beiden Tarifen ist eine Endgerätebuchung möglich. Zumindest sehe ich in deinem Kundenkonto nichts, was dagegen spricht.
Wenn die Anzeige gerade aber nicht mitspielt, solltest du auch einfach ein zweites Gerät auf deinen Tarif buchen können. Am Ende läuft ja eh alles über dasselbe Kundenkonto.
Solltest du Unterstützung bei der Buchung wünschen, melde dich gerne im Chat oder an unserer Hotline.
ralv65 schade, dass die Kombination für dich nicht gut funktioniert.
Eure Erfahrung habe ich jetzt hier in die Erfahrungsberichte verschoben, da es kein konkretes To-do für uns im Service gibt.
Euer Feedback geben wir natürlich weiter!
Vielen Dank Sebastian11. Ich gebe das Protokoll an die Kollegin für die weitere Analyse weiter. Alles andere klärt sich hoffentlich spätestens beim Besuch des Technikers ![]()
Schaengel56 kannst du uns bitte nochmal eine frische Messung für eine Weiterleitung an die Telekom schicken?
Torc Die congstar Zuhause Tarife sind reine Internettarife ohne Festnetztelefonie. Für Sprach- und Videotelefonie kannst du aber natürlich weiterhin internetbasierte Kommunikationsdienste über unseren Anschluss nutzen ![]()
Hallo zusammen
Wir haben am Montag nochmal umfassend aufgeräumt und es sollte jetzt alles wieder sauber angezeigt werden.
Gerne gegentesten!
Hallo nochmal Zickendad,
erhältst du die genannte Fehlermeldung auch, wenn du die beiden alternativen Methoden auswählst?
Teste bitte die Verifizierungsmöglichkeiten „Sprachanruf“ und „Verpasster Anruf“.
Unser Ansprechpartner in der Technik hatte mit diesen beiden Methoden mit verschiedenen Testkarten Erfolg!
Beste Grüße
Schubladenhubser Für deinen Bereich ist auch weiterhin keine Störung gemeldet. Trotzdem bleibt ein Restrisiko, dass eine temporäre Störung vorliegt, die bisher nur nicht gemeldet wurde, wenn es auch weitere congstar Tarife betrifft.
Aber wenn ich dich richtig verstehe, betrifft es nur eine deiner SIM-Karten im genannten Handy? Um den Verdacht zu bestätigen, könntest du mal die SIM-Karten zwischen den Geräten testweise tauschen, außer ihr habt zweimal dasselbe Modell.
Hallo und willkommen im congstar Forum torsten.badel ![]()
Ich veranlasse eine erneute, manuelle Prüfung deiner Bestellung. Dazu schicke ich dir gleich eine Mail und dann wird es leider nochmal ein paar Tage dauern, bis du Bescheid bekommst.
Ich drücke die Daumen!
P.S.: Prüf bitte nochmal die Kundennummer und deinen Vornamen in deinem Profil, da sind Typos drin.