Beiträge von Tatiana

    Hallo und willkommen im congstar Forum ChrisM883 :)

    Für den Login in die App wird ein One Time Password verschickt, das für etablierte SIM-Karten per SMS versandt wird. Zu Vertragsstart oder wenn du einen Kartentausch hattest, kommt es zeitweilig per E-Mail, damit du die SIM in Betrieb nehmen kannst. Allgemein wird der Versand per SMS aber als sicherer eingestuft und ist darum der Standard.

    Deine Legitimations-PIN passt leider auch nicht. Bitte melde dich mit einer Kopie deines Ausweises im Service Chat, für Hilfe bei der Passwortrücksetzung und ggf. Übermittlung des PUK.

    jochens schade, dass du uns verlassen möchtest. Da bereits die Kündigungen vorgemerkt sind, bietet sich am meisten an den neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen, damit sich die Verträge gegenseitig ablösen.
    Ich habe jetzt zusätzlich alle für eine vorzeitige Portierung freigegeben. In diesem Fall würden wir bis zum Vertragsende neue Rufnummern vergeben. Du bekommst gesonderte Bestätigungen dazu von uns per E-Mail.

    Komm jederzeit gerne auf uns zurück :)

    kayou200 Die negative Erfahrung tut mir leid. Aktuell steht noch der morgige Abschluss des Tarifwechsels aus. Bitte teste die Verbindung nach Bestätigung der Umstellung erneut. Die Leitungslänge scheint aber wirklich ein Problem zu sein ?(

    Kannst du dich danach bitte nochmal melden?

    Hallo ALowSky ,

    in deinem Fall mussten wir kurz intern nachhaken, weil du eine besondere Art von Tarif Handelstarif hast. Die Rückmeldung ist leider negativ:

    Da du zu deinem Laufzeittarif ein stark vergünstigtes Endgerät erhalten hast, handel es sich um eine echte Laufzeit, aus der kein vorzeitiger Tarifwechsel möglich ist. Tut mir leid.

    Aber vielleicht sprechen wir uns dann im nächsten Jahr wieder? :)

    Hallo Robertob :)

    Dein Rabatt aus dem Freundeskreis bleibt zusätzlich zum Treuevorteil erhalten. Wenn dir dieser aktuell nicht für einen Tarifwechsel angeboten wird, merke dir den Rabatt erst unter diesem Link vor.

    Warte am besten bis morgen ab und schau dann nochmal nach dem Angebot in der congstar App.

    Die Vorteile aus dem Freundeskreis sollten perspektivisch auch bei weiteren Tarifwechseln gültig bleiben.

    Er sollte mit deinen beiden Freundeskreisboni und dem Treuevorteil bei 16,80 € liegen, genau.

    Alternativ können wir den Tarifwechsel auch gerne für dich vormerken. Bitte bestätige mir dafür, dass du unseren AGB zustimmst und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen hast.

    __________________________

    Bezüglich der Frage zu deinem Freund kann ich leider nichts versprechen. Am besten meldet er sich direkt selbst bei uns per Antwort auf die Bestätigung seiner Rufnummernmitnahme. Dann landet seine Frage direkt bei der richtigen Abteilung.

    Hallo und willkommen im congstar Forum Hermann :)

    Wir können die Karte gerne für dich reaktivieren. Sollen wir das geladene Guthaben wieder auf die Karte laden oder lieber auf das hinterlegte Bankkonto auszahlen? Wenn wir es auszahlen sollen, ist das Konto noch aktuell?

    Beste Grüße Tatiana

    Hallo zusammen!

    Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Black Friday Angebot für congstar Zuhause.

    Wenn du neu bestellen möchtest und Fragen zum Angebot hast, sind wir hier für dich da.

    Wenn du bereits congstar Zuhause nutzt, wende dich bitte mit allen Fragen direkt an unseren telefonischen Service. Dort können wir dich mit Rat und Tat unterstützen.

    Alle Informationen rund um unsere Black Friday Angebote findest du auch hier auf der offiziellen Infoseite.

    Wichtig:
    Wenn du Fragen zu unserem Prepaid-Angebot hast, nutz bitte unseren anderen Sammelthread: Sammelthread Prepaid Tarife
    Falls du Fragen zu unserem Black Friday Angebot für Rechnungstarife hast, nutz bitte Sammelthread für Rechnungstarife.

    Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
    Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Das hier ist der offizielle Sammelthread zum congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und zum congstar Allnet Flat S Tarif

    Wenn du Fragen zum Angebot hast, sind wir hier für dich da.

    Wenn es in der App nicht klappt und du einen Tarifwechsel durch uns beauftragen möchtest, schreib bitte direkt dazu in welchen Tarif du genau wechseln möchtest, dass du den AGB zustimmst und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen hast.

    Für unsere Bestandskund*innen


    Tarifwechsel Rechnungstarife

    • Null Stress: Du kannst ab dem 18.11.2025 einfach via App oder im Service buchen.
    • Du kannst das aktuelle Angebot auch über Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung inkl. 10 % Rabatt erhalten. Dazu musst du deinen Tarif zunächst hier für einen Tarifwechsel mit Treuerabatt vormerken.
    • Wenn du bereits einen Black Friday Tarif gebucht hast und dich nochmal umentscheidest, kannst du auch bei diesem Wechsel die 10% Treuerabatt erhalten. Eine weitere Registrierung über die Landingpage ist leider nicht möglich, du kannst den Wechsel aber einfach hier im Thread beauftragen.
    • Bei BF-Kund*innen der Vorjahre ist der Rabatt bereits automatisch im Wechsel vorgemerkt. Es gibt maximal 10 % Rabatt, die Rabatte sind nicht kombinierbar.
    • Bisherige Rabatte verfallen mit Ausnahme des Freundeskreisrabattes bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung.
    • Aktionsgeräte kannst du bei einem Tarifwechsel von Flex zu Laufzeit günstiger bestellen.
    • Corporate Benefits ist nicht mit dem Treuerabatt kombinierbar. Die maximale Rabatthöhe bei diesem Tarif beträgt 10 %.


    Corporate Benefits

    • Merke dir die 10 % Rabatt hier über die Landingpage vor. Dann kannst du ganz entspannt einen Tarifwechsel über die App beauftragen.
    • Bei dem Wechsel erhältst du einen fixen Rabatt von 10 %, egal welche Höhe du vorher hattest.

    Anpassung der Allnet Flat S am 24.11.2025

    Auf Wunsch vieler congstar Kund*innen legen wir im congstar Null Stress Friday noch einmal nach: ab sofort wird die Allnet Flat S mit 75 GB für 19 € noch attraktiver.

    • Solltest du das Black Friday Angebot der Allnet Flat S vor der Anpassung am 24.11.2025 bereits gebucht haben, werden deine GB automatisch auf 75 GB aufgewertet.

    Anpassung Partnerkartenrabatt ab 24.11.2025

    • Allnet XS für 11,00 € mit 10 GB
    • Allnet S für 14,00 € 12,00 € mit 50 GB für 75 GB
    • Allnet M für 18,00 € 14,00 € mit 100 GB + 100 GB Relax Pass
    • Allnet L für 22,00 € 19,00 € mit 150 GB + 150 GB Relax Pass
    • Du kannst den Tarifwechsel aus einer bestehenden Partnerkarte zu den oben bestehenden Konditionen über die App einstellen. Andere Rabatte sind damit nicht kombinierbar.
    • Solltest du das Black Friday Partnerkartenangebot vor der Anpassung am 24.11.2025 bereits gebucht haben, wird dein Preis automatisch reduziert und die GB in der Allnet S aufgewertet.

    Alle Informationen rund um unsere Black Friday Angebote findest du auf der offiziellen Infoseite.

    Wenn du Fragen zu unserem Prepaid-Angebot hast, nutze bitte unseren anderen Sammelthread: Sammelthread Prepaid Tarife
    Wenn du Fragen zu unserem congstar Zuhause-Angebot hast, nutze bitte unseren anderen Sammelthread: Sammelthread congstar Zuhause

    Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
    Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen!

    Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Black Friday Angebot für congstar Prepaid.

    Tarifwechsel Prepaid

    • Null Stress: Du kannst ab dem 18.11.2025 aus jedem Prepaid-Tarif einfach selbst über die App wechseln 8)
    • Bestehende Rabatte verfallen bei Tarifwechsel und können nicht übernommen werden.
    • Der Wechsel von Prepaid in Prepaid wird innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen. Bitte beachte, dass bei einem Tarifwechsel in einen Black Friday Tarif das alte Paket gekündigt und der Paketpreis nicht erstattet wird.


    Wenn du Fragen zum Angebot hast oder doch Hilfe beim Tarifwechsel benötigst, sind wir hier für dich da.

    Wenn es in der App nicht klappt und du einen Tarifwechsel durch uns beauftragen möchtest, schreib bitte direkt mit dazu, dass du den AGB zustimmst und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen hast.

    Wichtig:
    Falls du Fragen zu unserem Black Friday Deal für Rechnungstarife hast, nutz bitte unseren Sammelthread für Rechnungstarife.