Liebes Congstar Team,
bitte setzen Sie meine Rufnummer auf OPT-IN.
Vielen Dank!
Hey Marrylou,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Liebes Congstar Team,
bitte setzen Sie meine Rufnummer auf OPT-IN.
Vielen Dank!
Hey Marrylou,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Hallo tomlorenz
Rufnummer habe ich freigegeben. BestÀtigung bekommst du separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo,
ich bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Danke
Hallo huyx3,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Du erhÀltst noch eine BestÀtigung per E-Mail dazu.
GruĂ Tina
Hallo congstar-Team,
Ich bitte um das Eintragen einer Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme zu meinem neuen Anbieter, damit ich meine Rufnummer vorzeitig nutzen kann.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe,
Lea
Liebes Congstar Team,
bitte setzen Sie meine Rufnummer auf OPT-IN.
Herzlichen Dank und alles Gute!
Hallo Eurekon,
auch bei dir ist das Opt-in jetzt aktiviert und du bekommst noch eine separate BestÀtigung per E-Mail dazu.
GruĂ Tina
Hi, könnt ihr bitte meine Rufnummerportierung mit Opt-in freischalten? Danke!
Hallo,
könnt ihr mir bitte fĂŒr die beiden Vertragsnummer, die im Profil hinterlegt sind, das Opt-In fĂŒr sofort aktivieren.
Vielen Dank.
Hallo,
könnt ihr mir bitte fĂŒr die beiden Vertragsnummer, die im Profil hinterlegt sind, das Opt-In fĂŒr sofort aktivieren.
Vielen Dank.
Die Rufnummern sind zur sofortigen Portierung freigegeben, du bekommst jeweils noch eine E-Mail. ![]()
Vielen Dank ![]()
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank ![]()
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank
Hey Anjan,
das Opt-In fĂŒr die sofortige Portierung ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Guten Abend,
auch ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen .
Vielen Dank im Voraus
Guten Abend und willkommen im congstar Forum burkhardmielke01,
deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und kann innerhalb der nÀchsten 30 Tage von deinem neuen Anbieter bei uns angefragt werden. Du bekommst gleich eine BestÀtigung dazu per E-Mail.
Beste GrĂŒĂe Tatiana