Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
auch mir scheint es passiert zu sein, dass ich nicht rechtzeitig aufgeladen habe. Sie muss vor ein paar Tagen deaktiviert worden sein. Könntet ihr sie mir wieder freischalten?
Wir können die Karte gerne für dich reaktivieren. Sollen wir das geladene Guthaben wieder auf die Karte laden oder lieber auf das hinterlegte Bankkonto auszahlen? Wenn wir es auszahlen sollen, ist das Konto noch aktuell?
wenn ich nach der Reaktivierung sowieso wieder aufladen muss, kann das jetzige Guthaben auch ausgezahlt werden. Konto ist noch korrekt. Wenn ich nicht aufladen muss, dann bitte wieder auf die Karte, damit ich sie nutzen kann.
ich habe die Reaktivierung angefordert. Das Guthaben wird auf der Karte wieder gutgeschrieben, sodass du sie nutzen kannst. Sobald die Reaktivierung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail 🙂