Hallo Congstar Team,
auch mir scheint es passiert zu sein, dass ich nicht rechtzeitig aufgeladen habe. Sie muss vor ein paar Tagen deaktiviert worden sein. Könntet ihr sie mir wieder freischalten?
Danke und viele Grüße
Hallo Congstar Team,
auch mir scheint es passiert zu sein, dass ich nicht rechtzeitig aufgeladen habe. Sie muss vor ein paar Tagen deaktiviert worden sein. Könntet ihr sie mir wieder freischalten?
Danke und viele Grüße
Hallo und willkommen im congstar Forum Hermann ![]()
Wir können die Karte gerne für dich reaktivieren. Sollen wir das geladene Guthaben wieder auf die Karte laden oder lieber auf das hinterlegte Bankkonto auszahlen? Wenn wir es auszahlen sollen, ist das Konto noch aktuell?
Beste Grüße Tatiana
Hi Tatiana,
wenn ich nach der Reaktivierung sowieso wieder aufladen muss, kann das jetzige Guthaben auch ausgezahlt werden. Konto ist noch korrekt. Wenn ich nicht aufladen muss, dann bitte wieder auf die Karte, damit ich sie nutzen kann.
Danke schon mal.
Viele Grüße
Hallo Hermann,
ich habe die Reaktivierung angefordert. Das Guthaben wird auf der Karte wieder gutgeschrieben, sodass du sie nutzen kannst. Sobald die Reaktivierung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
Ich bitte um Re-Aktivierung meiner Prepaid Karte. Ich besitze kein Smartphone und habe keinen Zugriff auf die Congstar App.
Das Hochladen von Dateien funktioniert nicht über das Formular. Ich habe die Kopie vom Ausweis an kundenservice@gongstar.de gemailt.
congstar schreibt sich mit "c" am Anfang ![]()
congstar schreibt sich mit "c" am Anfang
Zum Glück gehört die Domain auch congstar.
Hoppla, danke für die Hinweise! Ich habs nochmal an kundenservice@congstar.de geschickt und eine Vorgangsnummer erhalten.
Guten Tag
Auch ich habe die Reaktivierung meiner Prepaid Karte verpasst. Könnt Ihr das für mich durchführen oder was muss ich machen?
Danke und Viele Grüße
schiwi81