Hallo ju12 ,
die Auszahlung wurde bereits veranlasst und sollte dich nächste Woche erreichen. ![]()
Komm jederzeit gerne auf uns zurück.
Viele Grüße
Hallo ju12 ,
die Auszahlung wurde bereits veranlasst und sollte dich nächste Woche erreichen. ![]()
Komm jederzeit gerne auf uns zurück.
Viele Grüße
Hey Dynamics ,
ich konnte den Hinweis dazu in deinen Kundendaten nun finden, kann aber leider nicht versprechen, dass wir den Rabattcode für den Tarifwechsel nutzen können. Ich leite deine Frage aber weiter und die Kolleg*inne melden sich Anfang der Woche per E-Mail bei dir. ![]()
Beste Grüße
Hallo Kevspr,
schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Ich würde für den nahezu nahtlosen Übergang aber eher empfehlen, den neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen. Bei einer früheren Mitnahme läuft dein Vertrag mit einer neuen Rufnummer bis zum Vertragsende bei uns weiter.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück!
Beste Grüße
Hallo Stefanie Albrecht,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist ab jetzt für 30 Tage freigegeben. Wir senden dir eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück. ![]()
Hallo Ramous ,
wir haben deine Reklamation weitergegeben und unsere Kollegin wird sich bis Anfang der Woche bei dir melden. ![]()
Dirk 1975 Bitte melde dich mit der IMEI und der Ankaufsnummer über dieses Formular bei uns: https://t1p.de/congstarSoMe
Vielen Dank und liebe Grüße
Stimmt, am Dienstag sollte es schon losgehen! ![]()
Guten Morgen Biene Maja !
Ich fürchte, das ist ein Missverständnis. Die Allnet Flat M hat regulär nur 10 GB inklusive. Durch die Aktion kommen 25 GB zusätzlich dazu. Die 35 GB sind also das gesamte Inklusivvolumen bei der aktuellen Aktion. Dazu gibt es pro Jahr laufend 5 GB obendrauf.
So bewerben wir den Tarif auch online, schau mal hier: https://www.congstar.de/handytarife/al…e/allnet-flat-m
Die gute Nachricht ist, dass wir unsere Tarife und auch unsere Aktionen laufend überarbeiten. Wenn du mit dem aktuellen Volumen nicht zufrieden bist, kannst du jederzeit in eine andere Allnet Flat wechseln oder einfach auf die nächste Aktion warten. Der Frühling steht ja schon vor der Tür und da kommt bei uns eigentlich immer was. ![]()
Liebe Grüße
Hallo lorenz678 !
Klaro, ich melde mich gleich per E-Mail bei dir.
Hey OliverDeblon26 , du hast dich ja zwischenzeitlich auf einem anderen Kanal gemeldet. Dein Anliegen wurde entsprechend weitergeleitet.
Vielen Dank jj23787
Ich habe deine Anfrage an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir melden uns Anfang nächster Woche per E-Mail bei dir!
Hallo nochmal Tugraaaa ,
die Meldung oben ist von Oktober. Das damalige Problem ist schon länger behoben.
Die Legitimations-PIN hast du bei der Bestellung selbst vergeben. Wenn du sie nicht mehr weißt, kriegen wir das aber auch anders hin. Wir dürfen dir den PUK allerdings nicht mehr E-Mail senden.
Wenn du keine SMS zur Validierung empfangen kannst und den SIM-PIN bzw. PUK brauchst, geht das am einfachsten auf einem unserer Direktkanäle, also im Chat oder an der Hotline: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
drogge Vielen Dank.
Der Tarifwechsel ist jetzt wie gewünscht bestellt und wird binnen 24 Stunden durchgeführt und dir dann auch nochmal per Mail bestätigt.
Die bisherigen Sperren bleiben bei dem Wechsel komplett erhalten! Du kannst die SIM also wie gewohnt weiter nutzen, ohne dass eine mobile Datenverbindung aufgebaut wird.
Solltest du dich doch irgendwann entschließen, das Datenvolumen nutzen zu wollen oder irgendeine andere Frage haben, melde dich einfach wieder hier.
Hallöchen drogge ,
magst du noch deinen Vornamen im Profil ausschreiben? Die Angabe ist dort nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Den gewünschten Tarifwechsel kann ich danach gerne für dich bestellen. Soll der zu sofort erfolgen? Bitte bestätige dafür außerdem unsere AGB und das Widerufsrecht.
Beste Grüße Tatiana
Ok, schade. ![]()
Deine Rufnummer ist jetzt für einen sofortigen Export freigegeben. Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt. Sonst melde dich gerne einfach wieder hier bei uns.
Phil wird gemacht! Das Datenvolumen sollte dir in 1-2 Stunden mit dem neuen Stand angezeigt werden.
Beste Grüße und schöne Feiertage ![]()
Hallo ApertureEngineer , kannst du bitte deine Legitimations-PIN gegenprüfen? Die passt leider nicht.
Allgemein gilt das, was meine Vorredner bereits sagten: sieben Tage sind für die Portierung bereits etwas knapp, vor allem da wir nur noch zwei Werktage dazwischen haben.
Am besten fragt dein neuer Anbieter direkt nochmal zum Vertragsende an, damit auch deine Weiterversorgung bis zum Export geregelt werden kann.
Im Zweifelsfall würde ich empfehlen, die Kündigung auf die Folgewoche zu verschieben. Das ist realistischer.
Hallo Simone Leberle,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist ab jetzt für 30 Tage freigegeben und kann zu sofort angefragt werden. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung per E-Mail.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück und schöne Feiertage. ![]()
Hallo zusammen!
Hier findet ihr unsere Öffnungszeiten über die Feiertage. An allen anderen Tagen sind wir wie gewohnt für euch da ![]()
congstar Hilfe (X, Facebook, Instagram, Forum usw.)
Chat, Mail und Hotline
Das ganze Team wünscht euch erholsame Feiertage und einen guten Start in ein schönes und gesundes Jahr 2025!