Beiträge von speedy96
-
-
-
Hallo congstar,
ich habe gestern einen Tarifwechsel von Prepaid Allnet M zum Prepaid Halbjahrespaket beauftragt. Mein Prepaid Allnet M Abrechnungszeitraum endet heute (06.01.). Im Tarifwechselprozess und in der Bestätigungsmail steht, dass der Wechsel heute (06.01.) durchgeführt werden soll. Wie von euch angeraten, habe ich den Wechsel erst kurz vor Ende des Abrechnungszeitraums beauftragt, um nichts zu verschwenden. Jetzt sehe ich aber in der App unter "Tarifwechsel", dass der Tarifwechsel voraussichtlich erst am 09.01. durchgeführt werden soll. Dadurch würde morgen ein neuer Abrechnungszeitraum meines Prepaid Allnet M starten, der dann am Montag durch den Wechsel quasi verschwendet wird. Kann man den Wechsel irgendwie noch stornieren? Dann würde ich beim nächsten Mal ein paar Tage eher vor Ende des Abrechnungszeitraums beauftragen - aber damit wenigstens keinen ganzen 4-Wochen Zeitraum verlieren. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Klaus
-
Hallo Patrick,
dann bitte ein Wechsel in Prepaid Allnet M. Zur Identifikation DE Personalausweis.
Viele Grüße!
-
Hallo Patrick,
danke fürs Nachschauen. Dann nehme ich im Anschluss an den jetzigen Vertrag lieber den Prepaid Allnet M mit 6 GB für 10 Euro/4 Wochen. Das geht auch, oder? Aufladen würde ich dann sobald es geht, wahrscheinlich auch erst ab dem 10.12., oder?
-
Hallo Patrick, das kannst du gerne machen. Es sind ja auch noch ein paar Tage bis zur offiziellen Kündigungsfrist.
-
Hallo,
ich habe einen zum 09.12.2022 gekündigten Allnet Flat S (waren 24 Monate Laufzeit). Im Anschluss möchte ich gerne in die Allnet Flat S mit GB+ ohne Mindestlaufzeit für 10 Euro mtl. wechseln. Falls dieses Angebot nicht verfügbar ist, möchte ich in den Tarif Prepaid Allnet M mit 6 GB für 10 Euro/4 Wochen wechseln. Dafür würde ich dann die Kündigung zurücknehmen. Am Telefon wurde mir heute gesagt, dass ich aus einem Laufzeitvertrag nur wieder in einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit wechseln kann. Das wäre schade, dann müsste ich die Kündigung aufrechterhalten und aufwendig zu einem anderen Anbieter wechseln.
Grüße
Klaus
-
Hallo Max S.
Danke für den Hinweis. Meine Vertragsdaten waren tatsächlich noch veraltet in meinem Profil, ich habe jetzt alles geupdatet.
Grüße
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, möchte aber meine Rufnummer schon früher zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte deshalb das Opt In setzen. Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo, der Vertrag meiner Frau ist jetzt auf mich übertragen (und in meinem Profil hier im Forum hinterlegt). Könnt ihr bitte auch mich für die Überprüfung des Kombivorteils "markieren"? Vielen Dank!
-
Hallo Linda, danke für die schnelle Antwort. Das ist nicht schlimm, ich wollte nur vorher nachfragen ob es vielleicht noch andere Wege gibt.
-
Hallo,
beim Überfliegen des Threads habe ich keine Antwort gefunden. Sorry, falls das schon beantwortet wurde...
Meine Frau und ich haben beide Congstar Allnet Flat S Verträge. Unser MagentaZuhause M läuft auf meinen Namen. Muss ich den Congstar-Vertrag meiner Frau übernehmen, damit sie auch den Kombivorteil bekommt? Oder gibt es hier einen anderen Weg?
Vielen Dank im Voraus!