Hallo congstar,
ich habe gestern einen Tarifwechsel von Prepaid Allnet M zum Prepaid Halbjahrespaket beauftragt. Mein Prepaid Allnet M Abrechnungszeitraum endet heute (06.01.). Im Tarifwechselprozess und in der Bestätigungsmail steht, dass der Wechsel heute (06.01.) durchgeführt werden soll. Wie von euch angeraten, habe ich den Wechsel erst kurz vor Ende des Abrechnungszeitraums beauftragt, um nichts zu verschwenden. Jetzt sehe ich aber in der App unter "Tarifwechsel", dass der Tarifwechsel voraussichtlich erst am 09.01. durchgeführt werden soll. Dadurch würde morgen ein neuer Abrechnungszeitraum meines Prepaid Allnet M starten, der dann am Montag durch den Wechsel quasi verschwendet wird. Kann man den Wechsel irgendwie noch stornieren? Dann würde ich beim nächsten Mal ein paar Tage eher vor Ende des Abrechnungszeitraums beauftragen - aber damit wenigstens keinen ganzen 4-Wochen Zeitraum verlieren. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Klaus