Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
der Vorteil wird sukzessive ausgerollt - daher kann es trotz Änderung sein, dass es noch etwas dauert. Ich habe dich aber entsprechend markiert. Das wird regelmäßig geprüft und dann aufgebucht. Es kann aber dennoch bis zu einer Woche dauern.
Hallo, der Vertrag meiner Frau ist jetzt auf mich übertragen (und in meinem Profil hier im Forum hinterlegt). Könnt ihr bitte auch mich für die Überprüfung des Kombivorteils "markieren"? Vielen Dank!
ich habe jetzt vorgemerkt, dass die Überprüfung des Kombivorteils erfolgen soll. Innerhalb der nächsten Tage müsste dein Kombivorteil gebucht werden 🙂.
Hallo zusammen. Ist das Angebot mit dem Kombivorteil nun noch aktiv? Also wenn ich jetzt von der AllNet M mit Vorteil auf die AllNet L hochstufe, ist der Vorteil dann automatisch mit dabei oder wird der mir dann auch wieder erneut nach 1-2monaten dazu gebucht?
bei dem Tarifwechsel geht der Vorteil erstmal verloren. Meld dich dann kurz nochmal und wir setzen den Tag wieder, ca. 1- 2 Wochen später ist der Vorteil dann wieder einsehbar .
Hallo Conny. Danke für die Info. Ich habe den Tarifwechsel grade über die App angestoßen. Wenn ich die SMS bekommen habe das der Tarif umgestellt ist (voraussichtlich 15.05. steht in der App) soll ich mich nochmal melden?
Guten Morgen. Also mein Tarif wurde umgestellt und so wie es aussieht wurde der Vorteil automatisch mit übertragen. Es sind jedenfalls 2GB mehr verfügbar wie es laut Vertrag sein sollten. Ich dachte zwar das das evt gestaffelt wäre und es so bei Allnet S 1GB, Allnet M 2GB und entsprechend bei Allnet L dann 3GB mehr gibt. Aber 2GB sind ja auch schon super.
Bin auch Kunde bei Telekom mit Magenta Zuhause XL und würde auch gern den Kundenvorteil aktivieren lassen.
Hallo,
bei mir wurde vor Zeiten der Kundevorteil aktiviert. Jetzt hab ich in der APP zufällig mal nach langer Zeit mein Datenvolumen überprüft und musste feststellen, dass der Kundenvorteil wieder weg ist. Es wurden keine Änderung an den Verträgen vorgenommen!
Ich habe die Buchung neu angestoßen, das kann aber bis zu einer Woche dauern mit der Prüfung und Reaktivierung.
Wenn sich an den Tarifen an sich nichts verändert hat, wurde bei der Telekom vielleicht eine Kündigung vorgemerkt? Oder hat sich deine Anschrift geändert? Eine andere Erklärung habe ich leider nicht für den Wegfall .
die Buchung des Kombivorteils habe ich jetzt für dich beschleunigt. Innerhalb der nächsten Tage sollte dir das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung stehen.