Hey @wfWetterzeube ,
hat die Abgleichung bzw. Anpassung der APN-Daten geholfen?
Gruß Patrick
Hey @wfWetterzeube ,
hat die Abgleichung bzw. Anpassung der APN-Daten geholfen?
Gruß Patrick
Hey @str.scrm ,
ist dein Anliegen bereits geklärt worden? Oder soll nochmal drüber geschaut werden, dann benötigen wir bitte, wie bereits angefragt, deinen vollen Namen im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hey @JonasL ,
offensichtlich hat ja nun alles geklappt.
Beste Grüße Patrick
Hallo W48 ,
genau, das ist nicht möglich, die Rufnummeranzeige ist zwar in deinen Basisprodukten aktiviert, allerdings geht es hier lediglich um deine Mobilfunknummer, die angezeigt wird.
Gruß Patrick
Hey petersen ,
ja, so wird es sein, eventuell kommt die Mail auch etwas später, das kann ich nicht genau sagen, aber auf jeden Fall stehen die Zahldaten dabei.
Gruß Patrick
Hey addy_1969 ,
wie ich sah, konnte telefonisch alles geklärt werden? Die Entstörung war erfolgreich.
Beste Grüße Patrick
@ang21,
ich würde mich ebenfalls über die Erhöung auf 5 GB freuen
Dann darfst du jetzt damit anfangen
. Der GB Extra ist nun gebucht.
Beste Grüße Patrick
Alles klar UlliLang ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
UlliLang ,
Nachteile sehe ich nicht wirklich, du musst bei Prepaid halt aufladen, aber das kann mittlerweile durch Komfortaufladung ebenso bequem sein wie ein Rechnungstarif.
Ein weiterer Nachteil könnte sein, wenn du es benötigst, sind gewisse Komfortfunktionen, wie "Anklopfen" oder "Rückruf bei besetzt" oder "Konferenzen" führen, die gibt es nur für die rechnungstarife (Postpaid).
Gruß Patrick
Hey UlliLang ,
danke.
das ging völlig problemlos ohne Legitimation im Onlinebereich.
jetzt wo du es sagst. Du hast das prepaid Legitmationsverfahren natürlich längst gemacht, der Wechsel vom Allnet Flat S zum prepaid Allnet M mit 6 GB kann also ganz einfach so durchgeführt werden.
Sorry wegen der ganzen Umstände, da habe ich nicht korrekt geschaut
.
Soll ich dir den Wechsel also einstellen? Dann bestätige mir bitte kurz folgende Links hier als gelesen und akzeptiert.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/
Gruß Patrick
Hey UlliLang ,
ein spezielles Feld gibt es auch nicht, schreibe es einfach ergänzend zu der Kundennummer oder hinter ein anderes Feld, das passt dann schon, kannst du anschließend auch wieder löschen.
Gruß Patrick
Hallo @rosie82 ,
auch dir habe ich, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Du bekommst ebenfalls weitere Infos in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @paula45481 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @durwen ,
ich habe dir, auf Wunsch, eine kostenpflichtige Ersatzkarte aktiv gesendet, die sollte in 2-3 Werktagen eintreffen.
Gruß Patrick
Hey janie_cologne ,
laut Verfügbarkeitsliste soll neue Ware ca. am 23.12.2022 eintreffen, leider haben wir da keinen Einfluss drauf.
Ich kann und muss hier leider nur um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
Hey UlliLang ,
ja der Support kann den Wechsel einstellen allerdings wird eine neue Legitimation notwendig und dazu braucht man die Daten zur Staatsangehörigkeit und mit welchem Ausweisdokument du dich dann legitimieren möchtest.
Zudem muss im Profiil alle wichtigen Daten wie Namen, Rufnummer, Kundennummer und Legi Pin in den Feldern nur für den Support sichtbar hinterlegt sein.
Genau, wir können dir den Wechsel einstellen, wenn du uns die von MCP62 genannten Daten im Forenprofil hinterlegst. Also deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument.
Gruß Patrick
Hey @jamp1973 ,
hat es mittlerweile geklappt?
Gruß Patrick