Hallo @Tom2000 ,
es lag tatsächlich eine Roamingsperre vor, diese habe ich nun gelöst, du solltest also dann in Italien und auch zukünftig, das Roaming nutzen können.
Gruß Patrick
Hallo @Tom2000 ,
es lag tatsächlich eine Roamingsperre vor, diese habe ich nun gelöst, du solltest also dann in Italien und auch zukünftig, das Roaming nutzen können.
Gruß Patrick
Hey @Grorf ,
mmh, da ist dir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen, leider hast du nicht den Cyber Deal Tarif am 27.11. bestellt sondern den "normalen" Allnet Flat M 8GB Tarif. Das wurde dir in der Bestellungseingangsbestätigung auch so mitgeteilt. Ebenso kann ich keinen eingelösten Rabattcode erkennen.
Das ist natürlich ärgerlich, denn den Cyber Deal Tarif können wir nicht mehr nachbuchen.
Ich kann dir anbieten, nach erfolgter Portierung deiner Nummer, zumindest auf den "Wintertarif" zu wechseln, da hättest du dann den Allnet Flat M mit GB+ und 18GB Datenvolumen.
Melde dich am besten am 15.12.22 nochmal, dann ist die Portierung komplett abgeschlossen und wir können alle Möglichkeiten ausloten. Ich vermerke das in deinem Kundenkonto, damit jeder Mitarbeiter darüber Bescheid weiß.
Beste Grüße Patrick
Hey @Leon41061 ,
das ist so, ja. Das System kann nicht pausieren.
Melde dich gerne wenn du dein Gerät hast, dann schauen wir uns das nochmal an.
Gruß Patrick
Hey @wfWetterzeube ,
bitte hinterlege deinen Legi-PIN im Forenprofil. Dann kann ich mal in dein Kundenkonto schauen.
Gruß Patrick
Hey Feldbusch ,
leider geht das auch nicht, einen Nummer kann nicht von congstar zu congstar portiert werden.
Du würdest dann eine neue Rufnummer bekommen.
Hallo Feldbusch ,
leider kann das Angebot so nicht genutzt werden, da der Partnerkartenrabatt bei einem Tarifwechsel "rausfliegt" und Partnerkartenrabatte allgemein auch nur bei Neubestellungen gelten, eben nicht bei Tarifwechseln.
Du kannst das Angebot also lediglich nutzen wenn du einen neuen Vertrag bestellst.
Gruß Patrick
Hey limaa ,
der Tarif wurde nun umgestellt, du solltest auch eine Mail als Bestätigung bekommen haben.
Gruß Patrick
Hallo @Leon41061 ,
Hallo Leon41061,
ich habe leider noch keine neuen Informationen zum Lieferstatus des Gerätes.
Leider, so ist es auch noch jetzt.
Gruß Patrick
Hey @marie.sommerei ,
ich habe eine kostenlose, aktive Ersatz-SIM-Karte an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse gesendet. Diese sollte in ca. 2-3 Werktagen eintreffen.
Gruß Patrick
Hallo @TomB ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey Kerstin242 ,
nun, so ganz falsch ist die Aussage nicht. Aktionsrouter, ebenso übrigens Aktionshandys, können in der Regel nur in Verbindung mit einer Neubestellung oder einem "Tarifupgrade" bestellt werden.
Um welchen Router ging es denn genau?
Hast du deinen "alten" Router denn über uns bezogen?
Hinterlege gerne auch deinen vollen Namen und deine Rufnummer im Forenprofil, dann kann ich mal auf dein Kundenkonto zugreifen.
Gruß Patrick
Hallo @qwertzRS ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo jannes123 ,
würdest du noch bitte deinen vollen Namen ins Forenprofil hinterlegen? Danke.
Gruß Patrick
Hallo @Leon41061 ,
leider habe ich bisher keine Neuigkeiten für dich, tut mir Leid, ich sehe auch lediglich was im System hinterlegt ist.
Bitte gedulde dich noch ein bisschen.
Gruß Patrick
Hallo freedream ,
eine Reaktivierung wird voraussichtlich erst morgen möglich sein, im Moment laufen Prozesse zur "Messagetimekündigung" im Hintergrund, weswegen eine Reaktivierung jetzt nicht möglich ist.
Bitte gedulde dich und melde dich bitte morgen nochmal dazu, OK?
Gruß Patrick
Hallo limaa ,
ich habe die Umstellung zum Cyber Deal Tarif, wie versprochen, veranlasst. Der Tarif sollte im Laufe des Tages nutzbar sein, ein bisschen Geduld.
Beste Grüße Patrick
Hey Magmo ,
ich habe dir den Wechsel, wie gewünscht eingestellt, weitere Infos und die Bestätigung kommt in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Magmo ,
ja, das ist möglich, gerne stelle ich dir einen Tarifwechsel dazu ein. Die prepaid Legitimation hattest du ja sogar auch schon gemacht.
Wenn ich den Wechsel einstellen soll, bestätige mir hier kurz in einem Satz, das du folgenden Link gelesen und akzeptiert hast: https://t1p.de/congstarAGB
Gruß Patrick
Hey @Leon41061 ,
das sollte so sein, das kann ich aber nicht mit Gewähr sagen.
Beste Grüße Patrick
Hey SandraLe ,
das ist erstmal gut. Wenn es doch noch zu Problemen kommt, mache bitte was meine Kollegin Conny sagte und melde dich dann nochmal.
Beste Grüße Patrick