bei mir ist seit fast einem monat sowohl in der app als auch auf congstar.de alles eingefroren, keine Aktualisierung... das ist schon nervig, langsam fehlt mir das Verständnis und die Geduld dafür

Keine Aktualisierung der telefonierten Minuten
-
-
-
-
Hey Community,
‼️ Die Anzeige der verbrauchten Minuten/SMS in congstar App & Kundencenter spielen gerade bei einigen Kunden verrückt und schießen in schwindelerregende Höhen 😬. Wir sind dran und analysieren das Problem. Es liegt also nicht an euch und ihr seid nicht allein 🤗
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Bei mir ist die Anzeige der Telefonie wieder am 6.1. stehen geblieben und aktualisiert sich nicht mehr.
-
Neu
Hm Flosse08 ,
ich selber kann das gerade nicht nachstellen. Du hast aber nach dem 06.01. auch telefoniert? Ist die App aktuell?
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Neu
Haaaachhhh... Flosse08
Magst du im Forenprofil einmal eintragen um welche Vertragsnummer / Rufnummer es geht? (falls es nicht alle betrifft),
ich würds gerne an die Entwickler geben.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Neu
Okay Flosse08 ,
ich habs weitergegeben. Oh man, danke für die Meldung, wir halten dich auf dem Laufenden. Kann aber wie immer leider etwas dauern (es ist ja Freitag
).
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Ich weiß nicht, ob das hier zum Thema passt, aber bei meinem Halbjahrestarif funktioniert die App auch nicht richtig.
Zunächst wird das Guthaben nicht angezeigt und angeblich ist auch kein Datentarif gebucht. Wenn man dann zwischen den verschiedenen Verträgen hin-und herwechselt und dann wieder zum Halbjahrestarif zurückgeht, wird alles richtig angezeigt. Das ist schon seit Wochen so, und meine App ist auf dem aktuellen Stand. Es stört mich auch nicht besonders, aber vielleicht ist es als Feedback ja nützlich.
Ein schönes Wochenende
-
Neu
Ich weiß nicht, ob das hier zum Thema passt, aber bei meinem Halbjahrestarif funktioniert die App auch nicht richtig.
Zunächst wird das Guthaben nicht angezeigt und angeblich ist auch kein Datentarif gebucht. Wenn man dann zwischen den verschiedenen Verträgen hin-und herwechselt und dann wieder zum Halbjahrestarif zurückgeht, wird alles richtig angezeigt. Das ist schon seit Wochen so, und meine App ist auf dem aktuellen Stand. Es stört mich auch nicht besonders, aber vielleicht ist es als Feedback ja nützlich.
Ein schönes Wochenende
Hallo Magmo ,
da gibt es momentan unter iOs wirklich einen gemeldeten Fehler. Die Entwickler sind hier im Bilde und müssten auch schon an einem Fix dran sein. Hast du auch auf iOs 16.x upgedated?
Danke schonmal. Auch für die Meldung.Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hey Flosse08 ,
du hattest recht, da lag was im argen! Bei einigen Kunden wird der Minuten- und SMS-Verbrauch nicht korrekt dargestellt. (Datenvolumen sollte laufen). Die Darstellungen werden ab sofort und in den kommenden Tagen sukzessive korrigiert und voraussichtlich bis Ende der kommenden Woche bei allen betroffenen Kunden wieder aktualisiert.
Tut mir leid, sollte dies bei euch zu Unannehmlichkeiten führen oder geführt haben.
Gruß
BeaIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -