Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hi Servus liebe Forumsupport Team
ich hab am 23.12 ein iPhone 14 Pro schwarz 128gb bestellt. Ich werde erst im neuen Jahr damit rechnen können oder?
Liebe Grüße
Ali
-
Hey alikomayha92 ,
ja das ist wahrscheinlich.
Im Moment ist der 02.01.2023 als Versanddatum hinterlegt. Das kann ich aber nur ohne Gewähr sagen, z.Zt. gibt es oft Lieferengpässe bei den iPhone Modellen. Ich kann nur um Geduld bitten.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung, u.a. mit DHL Sendungsnummer, per Mail.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
ich hab eine all net flat und handy bestellt im bestellstatus steht seit tagen das kosten anfallen könnten bevor das gerät versendet wird nun wann wird das handy den versendet? und die 1€ wurden auch noch nicht vom konto entnommen die sim karte wurde schon versendet.
-
Hi furk ,
du bekommst eine Mail, mit Sendungsnummer, sobald das Handy auf dem Weg ist Das dauert generell 5-10 Tage, kann sich aber auch verzögern durch Feiertage und falls das Handy nicht auf Lager ist.
Ich schau mir das gerne genauer an, hinterlegst du bitte deinen vollen Namen im Forenprofil?
Grüße Conny
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi furk ,
du bekommst eine Mail, mit Sendungsnummer, sobald das Handy auf dem Weg ist Das dauert generell 5-10 Tage, kann sich aber auch verzögern durch Feiertage und falls das Handy nicht auf Lager ist.
Ich schau mir das gerne genauer an, hinterlegst du bitte deinen vollen Namen im Forenprofil?
Grüße Conny
bei „vertragsinhaber“ zeile hab ich meinen namen geschrieben
-
Hey alikomayha92 ,
ja das ist wahrscheinlich.
Im Moment ist der 02.01.2023 als Versanddatum hinterlegt. Das kann ich aber nur ohne Gewähr sagen, z.Zt. gibt es oft Lieferengpässe bei den iPhone Modellen. Ich kann nur um Geduld bitten.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung, u.a. mit DHL Sendungsnummer, per Mail.
Gruß Patrick
Hi Patrick,
Danke dir für die flotte Antwort. Hoffentlich wird’s was mit dem 02.01 🤞🏽! Ist aber normal dass sich am Bestellstatus nichts tut oder?
LG
-
Danke furk
Also die Anzahlung wird voraussichtlich morgen eingezogen. Das Handy generell wird erst ab dem 04.01.2023 verschickt, also zu deinem Rufnummermitnahme Datum. Die Karte sollte dich ca. eine Woche vorher erreichen, die ist bereits auf dem Weg wie du ja weißt . Sobald das Handy also auf dem Weg zu dir ist, bekommst du wie gesagt nochmal eine Mail von uns.
Grüße Conny
Hey alikomayha92 ,
der Bestellstatus aktualisiert sich leider SEHR verzögert, ist also alles normal 😬
Grüße Conny
Ist bei meinem Tarif 5G enthalten kann das nirgends entnehmen
Mit freundlichen Grüßen Leon
-
Huhu ich wollte mal nachfragen ob mein Gerät bei der letzten Lieferung mit dabei war?
LG
-
Hallo @alikomayha92,
hier wird weiterhin der 02.01. als voraussichtlicher Versandtermin angegeben, genaueres kann ich dir nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo @alikomayha92,
hier wird weiterhin der 02.01. als voraussichtlicher Versandtermin angegeben, genaueres kann ich dir nicht sagen.
Gruß Linda
Okay 👍🏽
LG
-
Huhu ich wollte mal nachfragen ob mein Gerät bei der letzten Lieferung mit dabei war?
LG
Und gehts heute raus?
LG -
Und gehts heute raus?
LGHallo alikomayha92 ,
der Auftrag wurde an den Versand weitergeleitet. Es liegt aber noch keine Rückmeldung vor. Sobald uns diese vorliegt geht aber bei Versand auch direkt die Auftragsbestätigung an dich raus. Du weißt also zeitgleich mit uns Bescheid. Mit Stand vom 30.12.2022 gab es aber auch keinen Rückstand an Geräten. Ich nehme daher an, dass heute oder morgen das Gerät rausgehen sollte und du gleich per Mail informiert wirst.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo zusammen, allgemeine Frage: Wann kommt das zum Vertrag gebuchte (und direkt bezahlte) Endgerät, wenn der Vertrag erst in einem Monat beginnt? Erst kurz vor Vertragsbeginn (wie die SIM-Karte) oder vorher?
-
Hallo zusammen, allgemeine Frage: Wann kommt das zum Vertrag gebuchte (und direkt bezahlte) Endgerät, wenn der Vertrag erst in einem Monat beginnt? Erst kurz vor Vertragsbeginn (wie die SIM-Karte) oder vorher?
Hallo parautz ,
wenn mit Rufnummermitnahme bestellt wurde, wird das Endgerät separat zur SIM-Karte versandt. Die SIM kommt mit 1-2 Wochen Vorlauf zum Tarifstart, während das Endgerät so versandt wird, dass du es voraussichtlich zum Tarifstart vorliegen hast.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo parautz ,
wenn mit Rufnummermitnahme bestellt wurde, wird das Endgerät separat zur SIM-Karte versandt. Die SIM kommt mit 1-2 Wochen Vorlauf zum Tarifstart, während das Endgerät so versandt wird, dass du es voraussichtlich zum Tarifstart vorliegen hast.
Viele Grüße
Jonathan
Danke für die schnelle Antwort. Das Smartphone wird also nicht so schnell wie möglich versandt? Was kann ich mir unter "Voraussichtlich zum Tarifstart" genau vorstellen? Demnach könnte es sein, dass ich das Gerät bei Tarifbeginn noch gar nicht habe?
-
Danke für die schnelle Antwort. Das Smartphone wird also nicht so schnell wie möglich versandt? Was kann ich mir unter "Voraussichtlich zum Tarifstart" genau vorstellen? Demnach könnte es sein, dass ich das Gerät bei Tarifbeginn noch gar nicht habe?
Hallo nochmal parautz ,
die Endgeräte werden so verschickt, dass sie zum Vertragsstart da sein sollen. Ich will jetzt hier daher nicht gleich die worst-case Szenarien auspacken. Aber wenn ein Endgerät gerade nicht mehr vorrätig ist oder das Paket fehlgeleitet wurde, kann sich der Versand im schlimmsten Fall verzögern. Daher kann ich hier schlecht Versprechungen machen.
Ich bitte um Verständnis.
PS: In den ganz überwiegenden Fällen kommen die Geräte aber natürlich zum Vertragsstart bei unseren Kunden an.
Viele Grüße
Jonathan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube