Hey @AgentAdam ,
ich habe dir nun das Opt-In zur sofortigen Mitnahme der Rufnummer gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey @AgentAdam ,
ich habe dir nun das Opt-In zur sofortigen Mitnahme der Rufnummer gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey @Sers ,
es wurde vergessen dir zusätzlich noch die 2 GB Kampagne zu buchen, das kann ich nachholen, tut mir Leid.
Wenn du willst, stelle ich einen weiteren Wechsel zum aktuellen prepaid Allnet M mit LTE 25 (2022) ein. Der Preis bleibt bei 10,00€ und du hast dann sogar 6 GB Volumen.
Die 10,00€ die für den weiteren Wechsel abgezogen werden, schreibe ich dir natürlich gut.
Bestätige mir kurz ob ich das tun soll.
Gruß Patrick
Hey norino ,
ja, ich habe dir soeben die 10,00€ zum Guthaben gut geschrieben. Viel Spaß im neuen Tarif.
Gruß Patrick
Hallo @AgentAdam ,
zum Vertragsende sind die Nummern dann frei, da brauchen wir nichts extra freigeben.
Es sei denn die Nummern sollen VOR Vertragsende portiert werden. Also "zu sofort".
Gruß Patrick
Hey ronny508 ,
wie Kenan schon sagte haben wir das bereits an die Entwickler vermeldet, die sind da dran. Danke für dein Feedback.
Gruß Patrick
Hey @Epalle90 ,
ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet.
Gruß Patrick
Hey @jati ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey norino ,
ja der kostet auch 10,00€.
Du kannst ganz einfach in den aktuellen prepaid Allnet M Tarif wechseln, dann bekommst du auch die 6 GB. Gerne kann ich den Wechsel auch für dich einstellen. Bestätige mir dazu folgenden Link als gelesen und akzeptiert: https://t1p.de/congstarAGB
Gruß Patrick
Hey @CMBB ,
was @steini86 empfiehlt ist schon richtig, probiere diese Schritte mal aus. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren müssen wir mal ins Kundenkonto schauen und andere Hebel in Bewegung setzen.
Hinterlege dazu im Forenprofil bitte noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer.
Beste Grüße Patrick
Hey @flitzpilz ,
ich habe dir eine kostenlose, aktive Ersatzkarte gesendet, die sollte in 2-3 Werktagen da sein, die alte Karte wurde mit dem Tausch direkt deaktiviert.
Gruß Patrick
Hey @Huhu ,
Versuche mal folgendes:
Zunächst stelle bitte sicher, dass das Gerät auch wirklich an der angegebenen Nutzungsadresse ist, rufe dann die eigene Weboberfläche des Routers auf, diese ist im Browser erreichbar, unter der IP Adresse> http://192.168.1.1 .
Diese solltest du eingeben, wenn du in dem WLAN mit einem PC, Tablet oder Handy angemeldet bist. Internet ist für das Aufrufen der Oberfläche nicht erforderlich. Hier ist das Standardpasswort: admin
Wenn einloggen nicht möglich ist, direkt über "Reset" am Gerät selber zurücksetzen, bist du dann drin schaue dir den Verbindungstatus an, die SIM sollte bereit sein.
Dann Netztyp: wenn "LTE" drin steht: Auf "Verbinden" klicken (blauer Button), (wenn das nicht geht überspringen und hier weitermachen) dann rüber wechseln auf den oberen "Einstellungen Tab", linke Seite bei "Verbindungen" aufklappen und "Netzwerkeinstellungen" wählen. (wenn hierbei ein Fehler auftreten sollte, nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wieder hier starten).
Nimm dort "automatisch" raus, gehe nun auf "manuell", Netzwerkmodus Dropdown "nur 4G" auswählen.
Button "anwenden" klicken, anschließend den Router neu starten.Wenn du das gemacht hast, warte kurz ab, wenn der Router sich dann nicht von alleine verbindet, nochmal auf "Netzwerkeinstellungen", manuell auswählen gehen, die Suche laufen lassen und dann, dass leere Feld mit "4G ohne Namen" anwählen.
Neustarten und fertig!
Gruß Patrick
Hey Ohioyagami ,
ich kann im System keine Sperre wegen Falscheingabe sehen. Bist du sicher das es um die hier im Forenprofil hinterlegte Rufnummer geht?
Beste Grüße Patrick
Hey ewerber ,
nun Penny Mobil ist quasi eine Tochter von uns, ja, aber die ist schon eigenständig.
Ich weiß nicht mit welchem congstar Tarif du genau den Penny Mobil Prepaid Smart vergleichst, aber im Gegensatz zu Penny Mobil gibt es bei congstar einen viel ausgeprägteren Kundenservice. Da kann es gut sein das bei congstar der ein oder andere Euro mehr verlangt wird.
Das schöne ist aber, jeder Kunde kann selbst entscheiden, was er möchte. Den günstigeren Tarif oder einen erstklassigen Service.
Das beste Netz, D1 der Telekom, nutzen beide Provider
.
Beste Grüße Patrick
Hey @cordula82 ,
nein, bisher haben wir dazu keine weiteren Infos. Wie der Kollege schon sagte, solltet ihr euch da am besten mit dem Apple Kundenservice in Verbindung setzen. https://support.apple.com/de-de/contact
Gruß Patrick
Hey @Sankt ,
Danke für dein Feedback, ich nehme das gerne mal mit.
Du hast durchaus Recht, dass das Thema "Multi-SIM" öfter vorkommt. Deine Vermutung bzw. Theorie ist da nicht ganz so verkehrt, weswegen uns da leider die Hände gebunden sind.
Aber wer weiß was da in Zukunft kommt, obwohl ich da natürlich nichts versprechen kann.
Gruß Patrick
Hey @u.kettel ,
es geht eigentlich nur darum zu sehen ob die SIM-Karte ein Netz bekommt, so könnten wir einen Defekt selbiger ausschließen. Du kannst also durchaus ein "uralt" Gerät nutzen. Besser wäre aber ein internetfähiges, um zusätzlich zu sehen, ob auch die mobilen Daten funktionieren.
Gruß Patrick
Hey Flosse08 ,
leider ist das so nicht gewünscht bzw. vorgesehen, der momentane GB mehr, gehört ja zur Winteraktion.
Diese endet zu Januar. Die Aktion richtet sich tatsächlich an Neukunden, die online diesen Tarif buchen/bestellen.
Gruß Patrick
Hallo @wunschpln ,
die Daten stimmen so überein. Wie bereits gesagt wurde, liegt der Fall bereits bei den Kollegen der Portierungsabteilung zur Klärung.
Gruß Patrick
Hey @josefbaghdadi ,
auch dir habe ich das Opt-In gesetzt. Infomail folgt in Kürze.
Gruß Patrick
Hallo Blockschluck ,
scheinbar stimmt deine hinterlegte Kundennummer im Forenprofil nicht, überprüfe diese bitte nochmal.
Gruß Patrick