meinte bei der bestellstatus

Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Guten Tag zusammen,
schließe mich auch an. Gestern das IPhone 13 Mini bestellt. Es stand oder steht sogar noch „verfügbar“ da. Kurz nach der Bestellung kam die Mail bzgl. der Lieferverzögerung. Ärgerlich. Ich bekomme auch keinen Status wann es ungefähr lieferbar ist.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wen muss ich kontaktieren damit ich eine Auskunft bekomme?
-
Hallo nadja,
zu dem Status kann ich dir aktuell leider nichts genaues sagen. Deine Bestellung sieht bisher gut aus, wir müssen aber erst bis Mittwoch abwarten und danach können wir erneut einmal nach dem Status schauen.
Bottsche aktuell liegen mir keine neuen Daten zum Lieferstatus deines Geräts vor. Wir bekommen voraussichtlich morgen neue Informationen dazu.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Gestern hieß es das am Dienstag and den vesandabteilumg geht?
-
Hallo nadja,
das ist richtig. Die Bestellung wird voraussichtlich Dienstag abends an die Versandabteilung übergeben. Genauere Informationen liegen uns somit erst Dienstag Abend oder Mittwoch morgens vor.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo nadja,
zu dem Status kann ich dir aktuell leider nichts genaues sagen. Deine Bestellung sieht bisher gut aus, wir müssen aber erst bis Mittwoch abwarten und danach können wir erneut einmal nach dem Status schauen.
Bottsche aktuell liegen mir keine neuen Daten zum Lieferstatus deines Geräts vor. Wir bekommen voraussichtlich morgen neue Informationen dazu.
Gruß Kenan
Dann werde ich hoffentlich per Mail benachrichtigt wann ich mit dem Gerät rechnen kann 👍
-
Kann man eventuell sagen ob mein Handy diese Woche in den Versand geht und wie lange es circa dauert bis es vom in den Versand gehen dauert bis es dann bei mir ist ?
-
Hallo Leon41061 ,
Hallo Leon41061,
ich habe leider noch keine neuen Informationen zum Lieferstatus des Gerätes.
Leider, so ist es auch noch jetzt.
Gruß Patrick
Hallo!
Ich schließe mich mal an und würde gerne auch wissen, wann ich mein Handy bekomme.
Danke
-
Guten Morgen wollte fragen wie es jetzt heute ausschaut wegen Versand?
-
Hallo Booran,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 09.12. verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
nadja leider haben wir sein Sonntag kein Update für dich. Ich drücke die Daumen, dass deine Bestellung im Laufe des Tages verschickt werden kann. Wenn die Sendung unterwegs ist und uns die Sendungsnummer vorliegt, bestätigen wir dir den Versand per E-Mail.
Gruß Max
kann es sein das das iPhone 13 red die Aktion nicht mehr vorräntig ist weil ich für Mann mein machen wollte und es nicht verfügbar mehr ist ?
-
Auf congstar.de ist es als verfügbar gelistet: Hier der Link.
das steht bei mitBilder
-
Das ist unschön. Bekommst du die Fehlermeldung beim letzten Schritt am Absenden der Bestellung?
nein schon vorher ganz am anfang
-
Hallo ans Congstar Team,
Hätte gerne gewusst wann ich mein Pixel 7 erhalte?
Auftragsnummer
3418192166
Vielen Dank im voraus.
-
Guten Morgen wollte nachfragen ob jetzt was bei mir drinsteht wann es voraussichtlich in den Versand gehen soll
-
Hallo zusammen,
nadja Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, ich kann das Gerät in den Warenkorb legen und den Bestellprozess durchgehen ohne die Meldung zu erhalten. Du gehst genau über den Link, den ich geschickt habe um die Bestellung zu versuchen?
AlexGE Voraussichtlich am Donnerstag erfolgt der Versand. Dann bekommst du auch die Bestätigung per E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer.
Leon41061 Leider war dein Gerät nicht verfügbar, als wir es versenden wollten. Derzeit gibt es Lieferengpässe durch Apple. Ich hoffe, dass die Verzögerung in wenigen Tagen vorbei ist und wir deine Bestellung versenden können.
Gruß Max
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube