Hallo mpdr3i ,
Das Google Pixel 9 Pro 256 GB gibt es derzeit nicht vergünstigt, auch nicht für Neukunden.
Gruß Patrick
Hallo mpdr3i ,
Das Google Pixel 9 Pro 256 GB gibt es derzeit nicht vergünstigt, auch nicht für Neukunden.
Gruß Patrick
Alles anzeigenLiebes congstar Team,
Ich habe eine Frage zu den Partnerkarten und meinen aktuellen Verträgen. Ich habe zwei Verträge, und einer ist für meinen Partner (meiner: *197, Partner: *991), aber ich sehe im Vertrag nichts davon, dass es eine „Partnerkarte“ ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Karte in eine Partnerkarte „umzuwandeln“, wenn ich auf das BF-Angebot umsteige, so dass ich den Rabatt in Anspruch nehmen kann? Wenn ich versuche, meine Partnerkarte in der App hochzustufen, sehe ich nur den nicht rabattierten Preis (22 €).
Angenommen, das ist möglich, können wir beide Verträge auf meinem Konto von „Allnet Flat M Flex (44gb)“ in „Allnet Flat M mit GB+ (60gb)“ ändern.
Wenn ich das richtig verstehe, müssten die Verträge von den derzeitigen Kosten „20-10% + 20 € = 38 €“ (-10% wegen Freundeskreis) auf „22-10% + 18 € = 37,80 €“ geändert werden.
Und wenn das alles richtig ist, dann bitte die Änderungen vornehmen:
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Hallo notnotjosh ,
der Vertrag mit der Endung 197 habe ich zu einer Partnerkarte umgewandelt. Wir können nun einen Tarifwechsel zum BF Angebot einleiten, der Preis läge dann dafür bei 18,00 €.
Der Hauptvertrag mit Endung 991 kann zu 22,00 € gewechselt werden. Hier besteht die Möglichkeit, nochmal 10 % Rabatt zu bekommen, das muss aber intern geprüft werden, das könnte ich anstoßen, dann läge der Preis bei 19,80 €.
Du kämst dann auf einen Endpreis von 37,80 €.
Soll ich das in die Wege leiten? Beide Tarife bleiben natürlich monatlich kündbar.
Gruß Patrick
Hallo Stibsen26 ,
ich habe dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
ich würde gerne von meinem Vertrag in den prepaid vertrag Allnet L wechseln, da ich so für den gleichen Preis 4x mehr Datenvolumen habe.
Die Legitimations-Pin konnte ich in der App leider nicht abrufen, da mein Passwort nicht angenommen wurde (ich habe aber auf jeden fall das richtige Passwort angegeben)
Kann ich zusätzlich corporae benefits gutscheine nutzen?
Danke!
Hallo Caddy ,
ggf. musst du dein Passwort ändern und logge dich mal mit der Rufnummer als Benutzernamen ein. Die Legitimation-PIN ist nötig, um detaillierte Auskunft zu deinem Konto zu bekommen.
Ein Wechsel in prepaid ist an sich kein Problem, wir benötigen dazu aber deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument für die prepaid Identitätsprüfung. Hinterlege das bitte auch im Forenprofil.
Einen Corporate Benefits Gutschein kannst du nur nutzen, wenn im aktuellen Vertrag einer aktiv ist.
Gruß Patrick
Oh, Verzeihung, das hab ich völlig vergessen.. Yes, das klingt gut, das wäre dann der normale Preis und nicht mehr Partnerkarte?
Hallo wohfab ,
ich sehe gerade, du hast den Wechsel nun bereits selber angestoßen.
Beste Grüße Patrick
Hallo hemiwe ,
du kannst natürlich jetzt wechseln, OK du verliert dann quasi ein bisschen Geld, da du ja dann ca. zwei Monate, die du bereits bezahlt hast "verschenkst", würdest aber die 20 GB Extra im Jahrespaket erhalten, wenn du eben bis zum 03.12.2024 wechselst
Die Aktion geht tatsächlich bis zum 03.12.2024.
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenLiebes Congstar Team,
ich möchte bitte in folgenden Tarif wechseln, die aktuellen Tarifdaten sind in meinem Profil hinterlegt:
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne 5G Speed-Option
- CB-Code ist hinterlegt
Vielen Dank und viele Grüße
Heinrich
Hallo kirchein ,
ich habe dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Alles anzeigenLiebes Congstar Team,
ich möchte bitte in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- mit 5G Speed-Option
- CB-Code ist hinterlegt
Danke & viele Grüße
Philipp
Hallo PhilippK ,
ich habe dir den Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung kommt in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo access2382 ,
du hattest dich dazu bereits parallel im Chat gemeldet, die Kollegen haben das auch bereits zur Prüfung weitergegeben. Sobald dein Anliegen bearbeitet wurde, bekommst du da auch eine Rückmeldung.
Genau wie harob schon anmerkte, kann ich auch nur sagen, das wir bei Problemen mit einer eSIM im Zusammenhang mit einer Smartwatch wenig bis gar nichts tun können, da wir klar kommunizieren, dass unsere SIM-Karten nicht mit Smartwatches kompatibel sind bzw. die SIM-Karten nicht dafür optimiert sind.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo congstar Team,
habe aktuell den BF 2023 Tarif und es soll möglich sein, auf den aktuellen BF Deal mit den 10% umstellen zu lassen. Das hätte ich gerne.
Also dieses Angebot
- BF Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne 5G-Option
- Preis: 19,80 € pro Monat
Also eigentlich nur die Preisänderung, da es ja sonst der gleiche Tarif ist.
Ich stimme den AGB zu. Widerrufsrecht ist zur Kenntnis genommen.
Hoffe im Profil passen die Daten.
Vielen Dank.
Hallo Fanetalina ,
ich habe alles dazu in die Wege geleitet.
Gruß Patrick
Hey Matbuer ,
du musst dein Passwort zurücksetzen. Ich kann die dazu gerne einen Link senden, möchtest du den per SMS oder lieber per Mail bekommen?
Gruß Patrick
Hallo Congstar Support-Team,
auch ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif auf das Black Friday Angebot umstellen:
- Allnet Flat M Flex mit 60GB+ für 19,80 € / Monat
- den MyDealz Code habe ich im Profil hinterlegt
Vielen Dank.
Hallo em-ey ,
wir haben dir alles nachgebucht.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo Congstar-Team,
ich möchte meinen Tarif auf das Black Friday Angebot (Mydealz) umstellen:
- Allnet Flat M Flex mit GB+
- 60 GB Datenvolumen
- 19,80 € / Monat
Danke,
AK
Hey AgentK ,
wir haben dir den BF Deal nachgebucht.
Gruß Patrick
OK HeikoScheurich ,
die hinterlegte Vertrags- und Rufnummer gehört zum Homespottarif, deswegen.
Nun auch im anderen Tarif kann ich dir keine Vergünstigung einstellen für eine VVL. Das ist so nicht vorgesehen.
Wenn du mehr Volumen benötigst, könntest du in unser Black-Friday-Angebot Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln. Da hättest du dann 20 GB für 17,00 €.
Ansonsten kann ich dir leider nichts anbieten.
Gruß Patrick
Hallo HeikoScheurich ,
leider nicht wirklich, du nutzt ja bereits unseren höchsten Tarif und hast bereits 350 GB Volumen.
Einen Nachlass kann ich dir da nicht gewähren. Auch nicht für eine VVL du nutzt ja eh einen "Flex-Tarif", also monatlich kündbar.
Gruß Patrick
OK, kannst mein Tarif umstellen, dass ist dann auch ohne 2 Jahre Laufzeit korrekt? Ich kündige es eh nicht, nur aus Prinzip;-).
Dann hole ich meine Freundin im Anschluss rein.
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Laufzeit hast du nicht mehr. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHi Patrick
gerne, lass es mich für mein Verständnis nochmal zusammenfassen:
Tarifwechsel in Allnet Flat S Extra BF, inkl. 5G-Option, inkl. Beibehaltung CB-Rabatt (siehe Profil) für monatlich 15,30€ bei Beibehaltung der restlichen Vertragslaufzeit.
Ich verzichte auf mein Widerrufsrecht und stimme den AGB hiermit zu.
Vielen Dank und Grüße
Michael
Hey derkulp ,
sorry, mein Fehler. Die 5G Speed Option hatte ich vergessen.
Also OHNE 5G Speed Option 15,30 €, MIT 5G Speed Option 18,30 €.
Tut mir leid für die Verwirrung. Gruß Patrick
mpf ,
nicht jeder, manche Konstellationen gehen bzw. gingen halt nur so wie es bei dir gemacht wurde.
Das hat unterschiedliche Gründe und hängt mit den verschiedenen Arten von Rabatt-Codes zusammen.
OK? Gruß Patrick