Hallo woelfchen16 ,
ich habe das Zeitintervall auf 30 Sekunden gestellt, starte eventuell dein Endgerät mal neu.
Gruß Patrick
Hallo woelfchen16 ,
ich habe das Zeitintervall auf 30 Sekunden gestellt, starte eventuell dein Endgerät mal neu.
Gruß Patrick
Hallo daho1986 ,
was genau möchtest du denn nutzen? Also welche Einstellungen in der Mailbox?
Gruß Patrick
Hey Stormshadow ,
die Aufladung per Lastschrift wurde abgelehnt, wenn du den Grund erfahren möchtest, melde dich gern mal per Formular, hier kann ich das nicht weiter erläutern, das es öffentlich ist.
https://forum.congstar.de/community/kontakt/ zum Formular oder direkt im Service: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Patrick
Hallo Thomas Z ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Also Benin und Elfenbeinküste sind beides Ländergruppe 3, deswegen sollte der Datenpass auch funktionieren.
Hallo mirijam ,
ja, wie gesagt, kann es Probleme mit dem dortigen Netz geben, da habe wir natürlich keinen Einfluß drauf. Versuche es später nochmal oder an einem andern Ort.
Grundsätzlich sollte es möglich sein eine Internetverbindung mit den mobilen Daten aufzubauen. Gehst du denn direkt über den Link in der App zu "datapass.de"?
Gruß Patrick
orti ,
ah, jetzt habe ich's. Der Tausch wurde vor einem erfolgten Tarifwechsel vollzogen. Die physische SIM-Karte habe ich nun für dich aktiviert.
Gruß Patrick
Hallo orti ,
was genau meinst du bitte? Die Karte für die Rufnummer xxxxxxxx109 ist längst aktiv. Da gibt es nichts zum Freischalten....
Es handelt sich dabei um einen Postpaidvertrag da braucht man keine Aktivierung.
Oder verstehe ich etwas falsch.
Gruß Patrick
Hallo Dynamics ,
leider gibt es keine Möglichkeit einen neuen CB Code zu berücksichtigen. Du hattest tatsächlich in deinem ersten Tarif einen CB Code, bist dann aber im April 2023 in deinen jetzigen Tarif gewechselt, dadurch ging der ursprüngliche CB Rabatt verloren.
Sprich aktuell ist kein CB Code aktiv, deshalb kann auch kein neuer Code bei einem erneuten Wechsel genutzt werden.
Gruß Patrick
Hallo memristor ,
ich würde dein Anliegen gerne an unser DSL-Team weitergeben, dazu benötige ich für eine Prüfung aber zumindest eine PLZ bzw. die Adresse an der du unseren Tarif nutzen möchtest.
Solltest du bereits congstar Kunde sein (z.B. mit einem Mobilfunktarif) hinterlege bitte deinen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimation-PIN ins Forenprofil.
Wenn nicht das bitte wenigstens eine Telefonnummer unter der dich die Kollegen erreichen könnten und eben eine PLZ.
Danke und Gruß Patrick
Danke joerg2 ,
für dein Feedback, leider liegen bisher weiterhin keine neuen Infos dazu vor.
Gruß Patrick
Hallo JaRo ,
genau, hinterlege zunächst noch deinen vollständigen Namen und die betroffene Rufnummer im Forenprofil, deine Legi-PIN ist ja bereits vorhanden.
Danke und Gruß Patrick
Hallo veho1985 ,
die Rückmeldung besagt, das der Fehler nicht nachgestellt werden konnte, alles funktionierte so wie es sollte.
Vermutlich liegt es also an deinem A41, da es ja in deinem S7 tatsächlich funktioniert und zudem diverse Nachstellungsversuche, mit verschiedenen Geräten unsererseits, ebenfalls funktionierten.
Ein Fehler auf unserer Seite kann somit nahezu ausgeschlossen werden.
Vielleicht wendest du dich also mal an den Samsung Support. https://www.samsung.com/de/support/
Gruß Patrick
Hallo houseparty ,
da der Tarif mit der Nummer 022 am Ende gerade dein Hauptvertrag ist, kann dieser nicht in eine Partnerkarte umgewandelt werden.
Ursprünglich war dein "congstar wie ich will" der Hauptvertrag, dieser Tarif ist aber als Hauptkarte nicht mehr kompatibel. Deswegen ist der Tarif mit der Nummer 022 am Ende nun dein Hauptvertrag.
Gruß Patrick
Hey neonworker ,
du hattest dazu hier auch noch keine Bestätigung bekommen, offensichtlich ist deine Anfrage leider durchgerutscht, Sorry dafür.
Ich habe dir aber nun das gewünschte Opt-In gesetzt, dein neuer Anbieter kann also nochmal um die Portierung "zu sofort" anfragen. Weiter Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick