Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne in den aktuellen „Allnet Flat M Flex mit GB+ FLEX“ Tarif mit 100GB wechseln.
Den 20% CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wünsche einen schönen Sonntag
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne in den aktuellen „Allnet Flat M Flex mit GB+ FLEX“ Tarif mit 100GB wechseln.
Den 20% CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Hallo Congstar-Team,
Dein Wunsch liegt nun bei der zuständigen Abteilung, du wirst nach der Prüfung per E-Mail kontaktiert
Hallo Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Haupt-Tarif auf den aktuellen Allnet Flat L mit GB+ umstellen. Den CB-Code habe ich unter "Weitere Informationen" hinterlegt.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Martin
Hallo zachm ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Moin an das Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Tarif auf den aktuellen Allnet Flat L mit GB+ umstellen. Den CB-Code habe ich unter "Weitere Informationen" hinterlegt.Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und schöne Grüße Ostseewelle
Hallo, ich habe leider noch keine Rückmeldung vom 17.09.2025 erhalten.
Moin, kurze Rückmeldung. Bei mir hat alles geklappt mit der Vertragsumstellung. Vielen Dank.
Hallo Ostseewelle ,
der gewünschte Wechsel mit deinem CB Code wurde am 29.09.25 eingestellt, eine Mail dazu solltest du am 30.09.25 erhalten haben, zumindest wurde diese gesendet.
Schau sonst gerne mal in der App in der Postbox.
Gruß Patrick