Hey Eule34 ,
ich habe die Mailadresse angepasst, du solltest in Kürze eine Verifizierungsmail bekommen, da kannst du die Adresse per Geburtsdatum verifizieren.
Gruß Patrick
Hey Eule34 ,
ich habe die Mailadresse angepasst, du solltest in Kürze eine Verifizierungsmail bekommen, da kannst du die Adresse per Geburtsdatum verifizieren.
Gruß Patrick
Hey Eule34 ,
ich kann dir nicht genau sagen warum das nicht klappt, aber gerne trage ich deine neue Mailadresse in dein Kundenkonto ein.
Hinterlege diese einfach im Forenprofil unter z.B. Handy/Router.
Du bekommst dann anschließend noch eine Verifizierungsmail.
Gruß Patrick
Hallo Myrazena ,
ich habe dir eine Mail mit allen nötigen Informationen zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
Hallo CStarUser ,
genau, deine Tochter müsste über "datapass.de" sich selber einen Datenpass oder ein Speed On buchen können. Nutzt sie prepaid oder einen Rechnungstarif?
Gruß Patrick
Hallo misterhamburg ,
ich habe, wie gewünscht, die Mailbox komplett deaktiviert und die SMS-Erinnerung bei verpassten Anrufen gelöscht.
Dazu habe ich die Sperre aller anonymen Anrufe (ACR) gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo jorgk3 ,
leider ist dazu nichts bekannt, die IP-Adresse ( internet.t-d1.de) ist aber schon lange gültig und ich gehe davon aus, das die auch erstmal bis auf weiteres genutzt werden kann.
Gruß Patrick
Hallo Harald_f78 ,
freut mich sehr das alles aufgeklärt wurde.
Die gesetzte Teilsperre wurde heute morgen gegn 7:50 Uhr entfernt, du solltest deinen Tarif in Kürze wieder normal nutzen können.
Führe ggf. mal einen Neustart am Gerät aus.
Beste Grüße Patrick
Hallo Askerion ,
ich habe dir, wie gewünscht, eine Mail mit allen nötigen Infos zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
Hey websgeisti ,
ich habe das Opt-in wieder entfernt, schön das du doch bei uns bleiben willst .
Gruß Patrick
Hey Erdnuss88 ,
nein, nicht zwingend, du hast nun theoretisch wieder 15 Monate Zeit dazu.
Gruß Patrick
Hey T-D1 ,
das kann ich nicht wirklich sagen.... eine Bestellsperre liegt z.Zt. nicht vor, deswegen würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Mehr als eine Ablehnung kann ja nicht passieren... .
Gruß Patrick
Hey CTO ,
es ist eine Bankverbindung hinterlegt und die Auszahlung ist bereits angestossen. Das Geld wird im nächsten Zahllauf auf dein Konto überwiesen, das sollte innerhalb der nächsten 14 Tage passieren.
Beste Grüße Patrick
Hallo Fleischtofu ,
ja, den Beitrag den C4sti3l verlinkt hat, könnte tatsächlich hilfreich sein.
Gruß Patrick
Hallo Patti180789 ,
ich habe, wie gewünscht, deine SIM-Karte raektiviert. Bitte lade innerhalb von 14 Tagen Guthaben auf.
Sobald die Karte wieder nutzbar ist, solltest du eine SMS sowie Mail dazu bekommen.
Gruß Patrick
Hallo David900 ,
vielen Dank für dein nettes Feedback.
Wir vom Support versuchen immer, unser Bestes zu geben. Schön das du das zu schätzen weißt.
Beste Grüße Pstrick
Hallo Andy000001 ,
deine Rufnummer wird erst heut von deinem alten Anbieter zu uns portiert, da ist es noch nicht möglich diese schon wieder zur Portierung freizugeben.
Da müssen erst alle Prozesse abgeschlossen werden, das Opt-In kann dann morgen im Laufe des Tages gesetzt werden, melde dich am besten also morgen nochmal.
Gruß Patrick
Hallo ChuBeeDuu ,
ich habe gerade erfahren das sich der Prozess etwas geändert hat und ich dir da eine falsche Info gegeben habe. Sorry dafür.
Es ist so, das nun eine massive Belästigung vorliegen muss, die bei der Polizei angezeigt sein muss. Darüber benötigen wir auch einen Nachweis. Nur dann kann die Rufnummer getauscht werden, eine Gebühr fällt dann aber auch nicht mehr an.
Ein einfacher Tausch gegen eben die 20,00€ Gebühr ist leider nicht mehr möglich.
Wenn du uns einen Beleg der Anzeige zukommen lassen willst, nutze am besten unser Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe
Beste Grüße Patrick
Hallo Hillermann ,
Gibt es Erfahrungen dass das Vorhaben mit einer MultiSim klappen könnte?
ehrlich gesagt kann ich dir das nicht beantworten, da wir da eben keine Erfahrung haben, aber MCP62 scheint hier ja schon mal gestestet zu haben.
Ich schlage vor du versuchst es einfach mal, du hast ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht, falls es deinen/euren Wünschen nicht entsprechend klappt.
Beste Grüße Patrick