Vielen Dank für deine Rückmeldung joerg2 . Und schade, dass es nicht funktioniert .
Ich gebe das Feedback auch intern weiter und melde mich, falls es noch andere Nachrichten gibt.
Vielen Dank für deine Rückmeldung joerg2 . Und schade, dass es nicht funktioniert .
Ich gebe das Feedback auch intern weiter und melde mich, falls es noch andere Nachrichten gibt.
Hallo zusammen, ich wollte nochmal nachfragen, ob sich in der Zwischenzeit was getan hat? Ist jetzt ja bald ein Jahr her, dass der Thread gestartet wurde und die Lösung zumindest technisch gesehen recht einfach zu erreichen wäre. Ich hoffe, es klappt bald!
Hallo andras ,
aktuell gibts leider keine Neuigkeiten zum Thema.
Gruß Christian
Mit dem aktuellen März-Update von Android 15 bei Pixel-Geräten wurden die Netzbetreiber-Einstellungen auf eine neue Version aktualisiert:
congstar_de-64000000012.13
2024-10-30
Wie beim letzten Mal kann ich leider die nächsten paar Tage nicht testen, ob das Problem damit behoben wurde, aber vielleicht jemand anders? Oder gibt es gar offizielle Neuigkeiten?
Wir haben keine News, berichte gerne, wenn du Zeit zum Testen hattest
Mit dem aktuellen März-Update von Android 15 bei Pixel-Geräten wurden die Netzbetreiber-Einstellungen auf eine neue Version aktualisiert:
congstar_de-64000000012.13
2024-10-30Wie beim letzten Mal kann ich leider die nächsten paar Tage nicht testen, ob das Problem damit behoben wurde, aber vielleicht jemand anders? Oder gibt es gar offizielle Neuigkeiten?
Hab es mit einem Pixel 8 Pro ausprobiert, funktioniert leider weiterhin nicht.
Danke joerg2 ,
für dein Feedback, leider liegen bisher weiterhin keine neuen Infos dazu vor.
Gruß Patrick
Was ich überhaupt nicht verstehe: selbst wenn man mit Pixel IMS die Werte wie oben im Thread beschrieben selbst setzt (also die von congstar vorgegebenen überschreibt) funktioniert es nicht.
Liebes congstar-Team,
mit dem Update auf Android 16 kam vorgestern auch die neue Version der Netzbetreiber-Einstellungen auf den Pixel-Geräten an:
congstar_de-70000000013.14
2025-02-19
Leider sind zwar die Einstellungen durch congstar aktualisiert worden, aber es wurde der Fehler ein weiteres Mal nicht behoben.
Der Bug-Report hier ist von Februar 2024, also 1 Jahr und 4 Monate. So langsam verliere ich die Hoffnung, dass congstar hier wirklich ein Interesse hat, den Fehler zu beheben – und das obwohl die Pixel-Familie einen gar nicht mal kleinen Marktanteil hat.
Könntet ihr da bitte nochmal nachhaken? Dankeschön!
andras ,
bisher haben wir dazu keine Neuigkeiten. Die Kollegen haben das aber auf dem Schirm.
weil congstar da selbst keine Änderung vornehmen kann, wurde das Ganze über den Netzbetreiber weitergeleitet. Hier haben sich jedoch organisatorische als auch technische Hürden ergeben. Wir müssen hier wohl also noch eine gute Portion Geduld mitbringen.
In wiefern dieses Anliegen priorität genießt, kann ich nicht sagen.
Beste Grüße Patrick