Hi!
Welches iPhone, bei welcher iOS Version?
Grüße.
Hi!
Welches iPhone, bei welcher iOS Version?
Grüße.
geht aber faktisch nicht, wenn der Tarif nicht mehr existiert, wir haben keine Möglichkeit diesen Tarif wieder einzustellen.
Hey Conny
Ich hatte mich im Vorfeld nicht sooo sehr mit der Frage beschäftigt, ob er noch technisch gesehen gebucht werden kann, als ich Kasir diesen Hinweis gab.
Generell gehe ich bei solchen Hinweisen immer davon aus, dass der Tarif, auch wenn er auf http://www.congstar.de nicht mehr einsehbar ist, weiterhin von euch im Falle eines Widerrufs ausgewählt werden kann. Quasi im Hintergedanken an die Frage von schlingo in #13. Ich kann mich auch daran erinnern, dass das in früheren Zeiten so ging. Heute entfernt ihr alte Tarife wesentlich früher aus dem System.
Ich bedanke mich für die richtig Stellung und Sorry an Kasir für den falschen Hinweis.
Du hattest geschrieben ...
Für diese haben wir den Tarif Prepaid Allnet S ausgesucht.
Ist es möglich das der Tarif wieder umgestellt wird auf (Prepaid wie ich will) ohne eine option zu buchen?
... und wenn du jetzt den "Prepaid Allnet S" hast, dann würdest du nach dem Widerruf wieder in den "Prepaid wie ich will" zurück kommen.
Hi!
Das sollte funktionieren. Der Vertrag Tarif kann 14 Tage lang widerrufen werden. Lese hierzu auch die Widerrufsbelehrung.
Grüße.
Hi!
Von mir ebenfalls, frohe Weihnachten und feiert schön im Kreise eurer Liebsten. 🎁🎄
Grüße.
Hi!
Hallo, er hat sich als Congstar Mitarbeiter ausgegeben zu diesem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.
Klingt schon mal nach "Vorspielung falscher Tatsachen".
Aber Betrug ist Betrug
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann solltest du damit gute Chancen haben, den Vertrag anzufechten.
Das aber auch nur eine Einschätzung, ohne den Fall ganz konkret zu kennen. Warte aber bitte als erstes die weiteren Antworten der Chefs ab.
Grüße.
Auch wenn harob mit seiner Aussage vollkommen richtig liegt, schau Morgen noch mal rein. Vielleicht machen die Chefs bei dir auch eine Ausnahme...
Sorry, hatte telefoniert geschrieben.
Die Chefs werden dir ab Morgen mit Sicherheit weiterhelfen können. Rechne mal mit einer Antwort ca. 9:00 - 10:00 Uhr.
Hi!
Mit welchem Gerät hast du es versucht? Hast du es auch mal mit einem anderen PC / Laptop, oder Smartphone versucht?
Wie alt ist der Code?
Wien bist du mit der Dame am Telefon verblieben? Wollte sie sich noch mal melden?
Grüße.
Den einzigen Tipp den ich dir daraus geben kann wäre, den Vertrag über den Händler bei nächster Gelegenheit zu kündigen und anschließend direkt zu Congstar zu wechseln. Die nächste Aktion kommt schon bald, vermutlich die Winter Aktion.
Ob diese dann für Bestands- und Neukunden buchbar sein wird, keine Ahnung.
Man erfährt erst hinterher, dass congstar einen benachteiligt, wenn man über ein Vergleichsportal kam.
Das wird dann als "Händler" deklariert und der Kund wird benachteiligt.
Hi!
Handlerangebote wurden schon immer anders behandelt. Kann dir auch bei anderen Anbietern so passieren. Von einer Benachteiligung kann daher nicht gesprochen werden. Generell sei es empfohlen direkt bei Congstar zu buchen, statt über dritte.
Grüße.
Dieses Feature wurde vor langer Zeit bewusst deaktiviert.
So wollten User schon über die Entscheidungen von Moderatoren diskutieren, wenn z.B. Beiträge verschoben wurden. Des weiteren gab es Leute die an den Themen vorbei mit anderen Nutzern diskutiert haben.
Leider wird das Forum auch Opfer von Spam Aktionen, wie du sicher mal gesehen hast (kaufe Führerschein, Personalausweis ...). Sofern dazu Themen erstellt werden, können wir diese ganz schnell wieder entfernen. Wenn die Bots jedoch PN´s senden, dann können wir das nicht kontrollieren und die Leser schützen.
Die Chance, dass die Funktion wieder für alle freigegeben wird, ist daher sehr unwahrscheinlich.
Hi!
Bei Hardware gibt es kein Prepaid System. Die Kosten für die Hardware wird immer vom Konto abgezogen.
Bei Congstar sind jedoch Hardware und der Smartphone Tarif 2 verschiedene Verträge. Daher dürfte der Wechsel zu Prepaid kein Problem sein.
Nachtrag: Dies gilt jedoch nicht, wenn der Smartphone Vertrag für 24 Monate abgeschlossen wurde.
Grüße.
Hi!
Wenn du deine Kundendaten im Foren Profil hinterlegt hast, Könnern die Chefs darauf zugreifen und sich das mal ansehen.
Deinen Widerruf kann man evtl. wieder aufheben. Entscheidend ist aber auch der Bearbeitungsstatus. Alles weitere erfährst du ab morgen.
Grüße.
Hi!
Der von dir gewünschte Benutzername, so wie von dir im Router Feld eingetragen. Versuchs mal.
Grüße.
Hi!
Als einstellbare Option im Kundencenter und der App finde ich die Idee ganz okay.
Es muss jedoch nicht ganz oben auf der Agenda stehen, da die .PDF nicht so schwer zu finden ist und die meisten werden ihre Rechnung eh nur kontrollieren, wenn der Betrag fragwürdig scheint.
Das Medium E-Mail ist nicht wirklich zum Versand von Dateianhängen gedacht.
Naja...
Im Umgang mit Behörden hat mir diese Möglichkeit schon einiges an Geld erspart, weil schneller und kostenlos im Gegensatz zur Post.
Grüße.
Hi!
Das System hat dir die Kosten und die Leistung des Allnet L berechnet. Wenn bei Prepaid Paketen das Guthaben mal nicht ausreicht, wird dies beim nächsten aufladen nachgeholt.
Warum allerdings deine Buchung des Allnet M nicht umgesetzt wurde, keine Ahnung.
Was tun? Muss ich nochmal aufladen, obwohl mir schon 5€ zu viel angezogen wurden?
Warte auf den Kundenservice. Der Vorgang wird geprüft und zu viel abgezogenes Guthaben erstattet.
Wie mach ich das zeitlich am besten beim nächsten Tarif-Wechsel, damit ich keine Schwierigkeiten bekomme?
Immer für genügend Guthaben sorgen und ggf. kurz vor Ende der 28 Tage wechseln.
Grüße.
Hi!
Das wird noch etwas dauern. Sehr wahrscheinlich wird es das zunächst als Aktion geben. Der Black Friday gäbe hierzu eine Gelegenheit. Irgendwann später, wie bei LTE, wird es dann ohne Mehrkosten angeboten.
Grüße.
Hallo zusammen.
https://www.congstar.de/prepaid/prepai…lbjahres-paket/
Ich würde es begrüßen, wenn der Kunde aus 2 Varianten wählen kann.
Gleiches Schema würde ich auch für ein Jahrespaket begrüßen, welches neu eingeführt wird. 30 GB und 50 GB stehen zur Auswahl.
Grüße.