Hi!
Das wird noch etwas dauern. Sehr wahrscheinlich wird es das zunächst als Aktion geben. Der Black Friday gäbe hierzu eine Gelegenheit. Irgendwann später, wie bei LTE, wird es dann ohne Mehrkosten angeboten.
Grüße.
Hi!
Das wird noch etwas dauern. Sehr wahrscheinlich wird es das zunächst als Aktion geben. Der Black Friday gäbe hierzu eine Gelegenheit. Irgendwann später, wie bei LTE, wird es dann ohne Mehrkosten angeboten.
Grüße.
Hallo zusammen.
https://www.congstar.de/prepaid/prepai…lbjahres-paket/
Ich würde es begrüßen, wenn der Kunde aus 2 Varianten wählen kann.
Gleiches Schema würde ich auch für ein Jahrespaket begrüßen, welches neu eingeführt wird. 30 GB und 50 GB stehen zur Auswahl.
Grüße.
Hi!
Geduld mitbringen. Wenn es im laufe des Vormittages nicht aktiv ist, dann melde dich erneut.
Grüße.
Hi!
Probiere auch du mal die Sim Karte in einem anderen Smartphone aus. Dadurch lässt sich die Fehlerquelle besser eingrenzen.
Grüße.
Dann wäre eine Roamingsperre vorstellbar. Wird sich im laufe des Tage mit Sicherheit klären.
Falls noch nicht geschehen, trage die erforderlichen Daten zur Legitimation ein. Wie das geht, kannst du in Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum! nachlesen.
Hi!
Hast du dein Smartphone probehalber neu gestartet?
Grüße.
Allerdings gibt es hier nur eine Seite, um Dinge umzustellen - s. Foto 2. Hat jemand eine Idee, was ich dort jeweils eingeben muss. Das was jetzt drinsteht, sind meine Versuche.
Außerdem müsste ja - Foto 4 - noch mehr umgestellt werden, oder?
Die Angaben aus Foto 4 sind richtig.
Vielleicht muss ich halt doch in den sauren Apfel beißen und mir den Congstar Router holen, obwohl die Bewertungen im Gegensatz zum GigaCube nicht so gut sind. Schade, wollte gern den GigaCube nutzen…
Warte mit dem Beschluss noch etwas. Wir werden wohl etwas brauchen, jedoch muss man das Geld nicht aus dem Fenster schmeißen...
Wir haben einen sehr langen Atem...
Wenn du einen PC oder Laptop hast, dann benutze dies und deaktiviere WLAN mal probehalber.
Hi!
Da es sich nicht um ein von Congstar erworbenes Gerät handelt ist die Sache etwas schwierig.
Auf der Unterseite müsste "IP" stehen, also mit 192.168 beginnend. Gebe diese im Browser ein, anschließend mit Benutzer und Passwort.
Ich glaube, es müsste die 192.168.1.1 sein.
Grüße.
Hi!
Schade finde ich, dass der Startpost ausschließlich von Idealbedingungen ausgeht, beim Empfang und der Signalstärke.
So hätte auch ...
... berücksichtigt werden müssen. Es ist generell besser man verwendet immer ein LAN Kabel, dann bleiben diese Unklarheiten außen vor. Ich habe in meiner Wohnung sogar Gebohrt und ein recht langes Kabel verlegt, einfach um WLAN zu meiden.
Bisher habe ich immer alles über die Fritz!Box geregelt, egal ob bei mir oder kürzlich einem Kumpel der eine neue FB 7530 bekam.
Einen Blick auf den Playstore zeigt, die App ist offenbar gut durchdacht und für Leute mit ihrem Router nicht so fit sind eine alternative Empfehlung.
Grüße.
Hi!
Das halte ich doch für etwas bedenklich, denn wenn man mal Opfer von Hacking oder Betrug wird (oder zumindest den Verdacht hat), dann würde ich schon gerne die IBAN und BIC einsehen können.
Bei mir ist zusätzlich auch die Mandats-ID und Gläubiger-ID zu sehen.
Grüße.
Hi!
Generell magst du damit recht haben, jedoch finde ich die Idee sehr gut, mit Hinblick auf Familien und Partnerschaft. Das könnte einiges komfortabler machen.
Grüße.
Hi!
Eine sehr schöne Auflistung. Unverzichtbar ist für mich eine Schutzhülle (für hinten) und eine Schutzfolie für den Touchscreen. Je nach Auto auch eine Halterung.
Einen Selfie Arm besitze ich, kommt jedoch nur sehr selten zum Einsatz. Ein Gestell auf dem ich das Smartphone platziere und dann aufzeichnen soll noch kommen, da es in manchen Fällen etwas unpraktisch ist das Smartphone 10+ Minuten in der Hand zu halten und vom eigentlichen Geschehen nur wenig mitzubekommen, da man sonst zu sehr auf das Filmen fokussiert ist.
Grüße.
Hi!
Scheiterte es an der Verfügbarkeit, oder warum konntest du kein DSL bekommen? Wie schaut der stand heute aus wenn du einen Verfügbarkeitscheck machst?
Grüße.
Hi!
Bekomme immer Kontrollkästchen in der Themenübersicht angezeigt.
Bitte auch den Punkt von harob berücksichtigen. Es nervt, wie man oben rechts durch die Symbole navigieren muss. Vor den Designänderungen war es besser. ich beziehe mich auf Beitrag #7, siehe Grafik.
Grüße.
Hi!
Wenn wir wüssten welchen Router der TE verwendet, könnte man über einen VPN via Wireguard nachdenken.
Grüße.
Du kannst mal über die Windows Updates schauen, ob es neue Updates gibt. Gleiches auch für den Router.
Andere Optionen:
Installiere mal https://play.google.com/store/apps/det….analyzer&pli=1 und schau in dein WLAN. Es macht durchaus Sinn, wenn du ggf. mal innerhalb des 5 Ghz Bandes mal "etwas herumspielst" und den Kanal änderst. Merke dir aber den aktuellen, falls es nicht funktioniert.
Grund dafür ist, dass du und deine Nachbarn sich evtl. gegenseitig stören.
Hi!
Da die Fritz!Box im Log für den Juni das gleiche anzeigt wie heute auch (wurde gesendet), würde ich die Fritze ausschließen.
Eher würde ich vermuten, das Fonial technisch etwas geändert hat, wovon nicht alle wissen, oder es gibt eine Störung.
Hast du eine Software oder über das Kundencenter die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen?
Grüße.
Schön, dass das mit WiFi 2,4 GHz besser läuft. Eine Möglichkeit wäre ein fehlerhafter Treiber, aber danach kannst du ja mal bei Gelegenheit gucken.