Nya okay, das mit dem "ich bin wenig Nutzer" kann man verstehen. Das genaue Angebot musste jedoch entfernt werden, nicht das den Chefs morgen früh gleich der Kaffee auf den Schoß fällt. ![]()
Beiträge von Zyrous
-
-
Apropos: Wird der Zugang zu MeinCongstar Kundencenter automatisch gesperrt, sobald die Kündigung durch und die SIM-Karte gesperrt ist oder muss ich dies auch noch mal separat beantragen?
Hi!
Das erfolgt alles selbstständig.
Beachte jedoch, es gibt gerade den Cyber Weekend Deal als Angebot. Eventuell lässt sich noch alles rückgängig machen, falls dir das Angebot grundsätzlich zusagt.
Grüße.
-
Hi!
Einige Minuten Google brachte ein Ergebnis:
https://www.antennenfreak.com/alcatel/alcatel-hh40v/?language=de
"Betriebsferien"
- bei Fragen hinsichtlich der Antennen am besten Anfang Dezember dort melden.Grüße.
-
Ich hoffe mal, dass der das bietet...
Schau mal, nach dem anmelden, unter "Verbindungen" oder im oberen Menü, dort müsste ein Planet angezeigt werden oder Funkwellen, ob das anklickbar ist.
-
hier brennt ein bisschen die Hütte
.BeitragRE: Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln.
Hey,
rechnet bitte nicht mehr das da heute noch was passiert. Die Chefs werden so langsam Feierabend machen. Morgen geht die Rallye weiter.
Zyrous25. November 2021 um 21:52 Ihr macht das echt super Conny .

-
Hey,
rechnet bitte nicht mehr das da heute noch was passiert. Die Chefs werden so langsam Feierabend machen. Morgen geht die Rallye weiter.

-
Meine Frage daher: Ist es möglich, die Kündigung wieder rückgängig zu machen und das Cyber Deal Angebot mit der Allnet Falt M mit 25Gb, LTE50 für 20 Euro im Monat zu buchen?
Ja, die Chefs können die Kündigung rückgängig machen und den Tarif buchen. Warte noch etwas auf Rückmeldung.
-
-
-
Wird noch "etwas " dauern. Die Auslastung ist heute ziemlich hoch...
-
Bitte eröffnet keine weiteren / neuen Themen zu diesem Anliegen. Ansonsten schadet dies der Übersichtlichkeit...
2 Themen dazu reichen aus...
-
Nein, Tarifwechsel sind gratis.
-
Hi!
Bei mir wurde auch angezeigt, dass es mit dem Flex nicht geht, da ich einen Vertrag mit Laufzeit habe.
Das Wäre in dem Fall auch richtig.
Gilt das Angebot nur für Neukunden?
Nein. Die Chefs können ggf. manuell für dich buchen. Warte daher noch etwas.
Grüße.
-
Mhm ... das´natürlich nicht so toll für ihm...
@Knoxe
Wie lange geht denn dein jetziger Vertrag? Ist er flex?
"klebst" du an deiner Rufnummer oder könntest du dir auch vorstellen einen neuen (flex) Vertrag abzuschließen mit einer neuen Rufnummer? Eine Portierung Congstar -> Congstar würde nicht gehen.
Den aktuellen Vertrag könnte man ja dann kündigen, um eine Doppelbelastung zu meiden.
-
Es kann in einigen Fällen vorkommen, dass der neue Tarif nicht angezeigt wird. Warte also noch auf die Chefs, die können ggf. für dich umstellen.
-
Welchen Router verwendest du?
Kannst du mal Prüfen welche Kanäle verwendet werden?
-
Hi!
Mache den Rest bitte im gleichen Raum wo auch der Router steht. Deiner Beschreibung nach klingt es ja etwas nach einem WLAN Problem...
Sollte ich mich irren, dann stelle bitte den Router an einen anderen Ort hin, nahe einem Fenster. Es wäre möglich, dass das Signal nicht richtig durchkommt.
Nicht nur Wände beeinträchtigen das Signal, auch Spiegel z.b. können dazu beitragen.
Grüße.
-
Die Kündigung könntest du auch jetzt schon zurück nehmen und den Tarifwechsel rechtzeitig anstoßen.
Dein Corporate Benefit könnte hingegen aufwendiger werden. Hier ein paar Antworten aus dem letzten Jahr: Mitarbeitervorteil über corporatebenefits
-
Hi!
Da lag ich mit meiner Vermutung richtig, bei 25 GB.

Grüße.
-
was unnötig ist und kaputt geht, sowas braucht niemand. Z.B beim türe öffnen fährt das Fenster ein stück nach unten und beim schließen wieder nach oben.
Spricht etwas für einen Audi A5 oder A7... 🤔
Im Falle Audi hatte man das gemacht, weil Audi bei diesen Modellen auf einen Rahmen verzichtet hat. Vermutlich sollen so Beschädigungen beim schließen vermieden werden. Es ab dazu mal eine Erklärung, jedoch ist diese schon mehrere Jahre alt und ich kenne sie nicht mehr genau. Allerdings siehe ich dies im Winter als problematisch an.
Bein Motor starten fährt der sitz ein stück nach vorne und bei Motor aus fährt er wieder zurück.
Das soll das Aussteigen erleichtern und vermeiden, dass man mit dem Knie anstößt. Hier wurde wohl an den "dümmsten anzunehmenden Aussteiger" gedacht. Dazu gibt es auch "gut genährte" Personen, die dürften das gut finden, da sie so leichter aussteigen können.
Es fängt schon damit an das man nicht mal die Batterie selbst tauschen kann wegen dem ganzen elektronischen quatsch.
In Zeiten in denen für viele alles gleich zur Raketentechnik wird halte ich das schon irgendwie für sinnvoll. Manche bekommen ja offenbar trotz BNG nicht mal ihren DSL Router (richtig) angeschlossen...
Auch Congstar tut sehr viel dafür und legt eine sehr gut Beschreibung zur Einrichtung der LTE Router bei, allerdings gibt es auch hier einige Experten die das Rad neu Erfinden.
Habe also wenigstens an dieser Stelle Erbarmen mit den KFZ Herstellern.