Bitte eröffnet keine weiteren / neuen Themen zu diesem Anliegen. Ansonsten schadet dies der Übersichtlichkeit...
2 Themen dazu reichen aus...
Bitte eröffnet keine weiteren / neuen Themen zu diesem Anliegen. Ansonsten schadet dies der Übersichtlichkeit...
2 Themen dazu reichen aus...
Nein, Tarifwechsel sind gratis.
Hi!
Bei mir wurde auch angezeigt, dass es mit dem Flex nicht geht, da ich einen Vertrag mit Laufzeit habe.
Das Wäre in dem Fall auch richtig.
Gilt das Angebot nur für Neukunden?
Nein. Die Chefs können ggf. manuell für dich buchen. Warte daher noch etwas.
Grüße.
Mhm ... das´natürlich nicht so toll für ihm...
@Knoxe
Wie lange geht denn dein jetziger Vertrag? Ist er flex?
"klebst" du an deiner Rufnummer oder könntest du dir auch vorstellen einen neuen (flex) Vertrag abzuschließen mit einer neuen Rufnummer? Eine Portierung Congstar -> Congstar würde nicht gehen.
Den aktuellen Vertrag könnte man ja dann kündigen, um eine Doppelbelastung zu meiden.
Es kann in einigen Fällen vorkommen, dass der neue Tarif nicht angezeigt wird. Warte also noch auf die Chefs, die können ggf. für dich umstellen.
Welchen Router verwendest du?
Kannst du mal Prüfen welche Kanäle verwendet werden?
Hi!
Mache den Rest bitte im gleichen Raum wo auch der Router steht. Deiner Beschreibung nach klingt es ja etwas nach einem WLAN Problem...
Sollte ich mich irren, dann stelle bitte den Router an einen anderen Ort hin, nahe einem Fenster. Es wäre möglich, dass das Signal nicht richtig durchkommt.
Nicht nur Wände beeinträchtigen das Signal, auch Spiegel z.b. können dazu beitragen.
Grüße.
Die Kündigung könntest du auch jetzt schon zurück nehmen und den Tarifwechsel rechtzeitig anstoßen.
Dein Corporate Benefit könnte hingegen aufwendiger werden. Hier ein paar Antworten aus dem letzten Jahr: Mitarbeitervorteil über corporatebenefits
Hi!
Da lag ich mit meiner Vermutung richtig, bei 25 GB. ![]()
Grüße.
was unnötig ist und kaputt geht, sowas braucht niemand. Z.B beim türe öffnen fährt das Fenster ein stück nach unten und beim schließen wieder nach oben.
Spricht etwas für einen Audi A5 oder A7... 🤔
Im Falle Audi hatte man das gemacht, weil Audi bei diesen Modellen auf einen Rahmen verzichtet hat. Vermutlich sollen so Beschädigungen beim schließen vermieden werden. Es ab dazu mal eine Erklärung, jedoch ist diese schon mehrere Jahre alt und ich kenne sie nicht mehr genau. Allerdings siehe ich dies im Winter als problematisch an.
Bein Motor starten fährt der sitz ein stück nach vorne und bei Motor aus fährt er wieder zurück.
Das soll das Aussteigen erleichtern und vermeiden, dass man mit dem Knie anstößt. Hier wurde wohl an den "dümmsten anzunehmenden Aussteiger" gedacht. Dazu gibt es auch "gut genährte" Personen, die dürften das gut finden, da sie so leichter aussteigen können.
Es fängt schon damit an das man nicht mal die Batterie selbst tauschen kann wegen dem ganzen elektronischen quatsch.
In Zeiten in denen für viele alles gleich zur Raketentechnik wird halte ich das schon irgendwie für sinnvoll. Manche bekommen ja offenbar trotz BNG nicht mal ihren DSL Router (richtig) angeschlossen...
Auch Congstar tut sehr viel dafür und legt eine sehr gut Beschreibung zur Einrichtung der LTE Router bei, allerdings gibt es auch hier einige Experten die das Rad neu Erfinden.
Habe also wenigstens an dieser Stelle Erbarmen mit den KFZ Herstellern. ![]()
Hi!
Was für ein Smartphone hast du?
Hast du mal deine APN Daten geprüft? Wenn nicht dann lese Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN.
Sollte das nicht helfen, dann führe mal mit jemand anderem einen Kreuztausch durch und berichte mal das Ergebnis.
Grüße.
Kann ich nun die 50Mbit ohne Mehrkosten haben und alles andere wie Laufzeit, Rabatte bleiben gleich?
Da es sich dabei nur um eine Option handelt und nicht um einen Tarifwechsel lässt sich die Frage mit "ja" beantworten. Versuche die Option morgen erneut zu buchen. Am 1 Tag sind normalerweise keine Änderungen möglich.
Das Netzbetreiberlogo wird mir nicht angezeigt. Habe ein iPhone 12Pro Max.
Das ist soweit auch normal, dass das Netzbetreiberlogo nicht angezeigt wird.
Elektronik hat nunmal jedes Fahrzeug. Fängt schon beim Steuergerät des Motors an. In einem Dacia steckt nur das nötigste vom nötigen, was auch zwingend vorgeschrieben ist. Weniger geht eigentlich nicht.
Hi!
Wenn man das so liest, dann müsste man auch gleich die App Spotify pauschal verbieten. Habe die App mal 1 Monat ausprobiert und ist "das Album" zu Ende gelaufen, dann passiert da nichts mehr. Man muss also die App zwingend bedienen und sich durch und durch navigieren. Daher gekündigt. 👎
Auch wenn ihr euer Handy ganz nach Vorschrift nutzt, sollte alles unterlassen werden, was ablenkt. Denn führt die Ablenkung zu einem Unfall mit Körperschaden müsst ihr euch wegen fahrlässiger Körperverletzung oder sogar Tötung verantworten.
Auch eine Gefährliche Körperverletzung ist möglich, wegen dem Eventualvorsatz. Will der Staatsanwalt also ein Exempel statuieren und der Richter zieht mit, dann wird man härter bestraft als bei einer fahrlässigen Körperverletzung.
Nutzt ihr ein Handy im Fahrzeug?
Am besten per "okay Google" die Nachricht vorlesen lassen und auch antworten.
Navigation, wenn erforderlich.
Habt ihr Tipps für eine einfache, sinnvolle Nutzung, oder verzichtet ihr auf möglichst viel Zusatzelektonik im Auto?
Bei mir darf´s schön viel "Chingelling Dingellling" sein. ![]()
Habe mal vor einigen Wochen (aus langer Weile) einen Audi A4 2.0 T (245 PS) konfiguriert, schön in schwarz mit S-Line innen und außen, Glanzpaket Schwarz+ usw. usw. Am Ende sollte der ~ 65.000 € kosten. 😱
Auf bestimmte Aisstenzsysteme habe ich hingegen verzichtet - aber nicht alle.
Wenn man einen PKW ganz ohne Elektronik will, muss man schon Modelle deutlich vor 1980 auswählen.
Nicht unbedingt.
Wer wirklich "nahezu 0" Elektronik will, der ist mit einem Dacia gut dabei.
Ich würde einem halbwegs aktuellen Modell bezüglich Ausfallsicherheit (kaputt gehen) eher vertrauen als einem über 30 oder gar 40 Jahre alten Veteranen.
Sehe ich auch so.
Grüße.
Hi!
Blieben bei einem Wechsel meine Vertragskonditionen die gleichen?
Die würden gleich bleiben. Beim Black Weekend bekommst du + x GB auf deinen derzeitigen Tarif drauf, sofern du den dafür richtigen Tarif hast.
Das allerdings (Stand heute) nur als Vermutung. Man muss noch auf die offiziellen Infos warten.
Oder würde der CB Vorteil möglicherweise entfallen?
???
Grüße.
Drück dir die Daumen, dass das nun stabil weiterläuft. 👍
Hi!
In der Frustration bin ich voll bei dir. Es ist eine Schande, dass es in Deutschland immernoch keine 100 Mbit/s flächendeckend gibt.
Deiner Beschreibung nach werden auch ändere auf LTE zugreifen, was hier zum Problem wird. ![]()
Grüße.
Hi!
Es gibt keinen Unterschied. Es wurde hier nur anders bezeichnet. LTE und 4G sind das gleiche bzw. die selbe Technik.
Grüße.