Hallo all,
ich wollte eigentlich nicht wechseln. Allerdings muss ich den bestehenden Vertrag kündigen um an eine neue Handynummer zu gelangen.
Ich finde aber nirgendwo etwas zu diesem Thema. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Dankeschön schon mal.
Syli
Hallo all,
ich wollte eigentlich nicht wechseln. Allerdings muss ich den bestehenden Vertrag kündigen um an eine neue Handynummer zu gelangen.
Ich finde aber nirgendwo etwas zu diesem Thema. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Dankeschön schon mal.
Syli
Hallo Syli !
Was genau möchtest du denn wissen? Die Kündigung kannst du über die Website (Hilfe&Service, Kündigung) einreichen, oder über jeden Kanal durchführen lassen - ich kann dir die Kündigung also gerne einstellen, wenn du magst.
Du kannst dann unter demselben Kundenkonto eine neue Bestellung aufgeben. Auch das kann ich für dich übernehmen, wenn du mir sagst, was du gerne für deinen Tarif buchen möchtest.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
In Ausnahmefälle wenn man unter der alten Rufnummer belästigt wird findet das Team bestimmt auch eine Lösung ohne Kündigung. Eine Möglichkeit wäre bei einem Laufzeitvertrag die alte Rufnummer zu einem Prepaidtarif zu portieren und so eine neue Nummer zu bekommen. Hier sind dann die Bereitstellungskosten wohl geringer.
Hey MCP62
Ich hab mir den Fall angeschaut und in diesem Fall ist die Kündigung + Neubestellung notwendig . Aber danke auf jeden Fall für deinen Input.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Conny
ich würde dann den Allnet Flat M Tarif nehmen. Ich hätte auch gerne eine Wunschnummer. Alles weitere läuft ja dann über den normales Email Verkehr, auf die Idee hier zu schreiben, hätte ich schon früher kommen können
Wichtig für mich ist zu wissen, ab wann dann der neue Vertrag bzw. die neue Handynummer läuft. Vielen lieben Dank dir
VG Syli
Ich hätte auch gerne eine Wunschnummer.
Hi!
Ganz soooooo wird es leider nicht gehen, mit "ich hätte gerne die 0150 3211236" (als Beispiel)...
Du kannst aber z.B. mit Conny via E-Mail schreiben und dir so ein paar Goldnummern vorschlagen lassen und eine auswählen.
Grüße.
Hallo Syli ,
OK, ich fasse kurz zusammen um Sicher zu gehen.
Du möchtest eine neue Rufnummer, die du dir aber aussuchen willst, und willst deswegen eine Kündigung des aktuellen Vertrages und dann eine Neubestellung mit eben einer Wunschrufnummer?
Unter bestimmten Voraussetzungen, z.B. bei einer massiven Belästigung, können wir dir einfach und relativ schnell eine zufällige neue Rufnummer vergeben.
Aber, gerne wie du willst ich wollte nur nochmal fragen .
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
hallo du, ja das ist mir schon klar, kostet ja auch was, das ist nicht das Problem, ja das werde ich machen, wenn sich Conny dann meldet, aber hey, schön dass du geantwortet hast
Hi, Patrick, tja, das hatte ich in der Vergangenheit schön öfter probiert. Aber es reicht nicht aus, es nur zu sagen und die be... SMS etc. habe ich gelöscht und dann blockiert.
Klar, wäre es fantastisch, nicht den ganzen Akt veranstalten zu müssen, aber bisher bekam ich immer nur ein NO, geht nicht!, Belege müssen her, sorry, das ist mir Zuviel, also doch eben so, leider.
Ich habe Conny schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Naja, mal sehen, danke dir.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube