einem bereits gekündigten Congstar Vertrag
Hallo
läuft der Vertrag denn noch, d.h. liegt das effektive Kündigungsdatum in der Vergangenheit oder in der Zukunft? Falls ersteres:
Es sollte aber doch zu mindestens die Anfrage des neuen Mobilfunkanbieters unter meinem Vertrag vermerkt sein.
Ich habe zwar keinen Einblick in Dein Kundenkonto. Aber ich gehe davon aus, dass Dein neuer Anbieter "zu sofort" angefragt hat.
Der Congstar Service teilte mir mit das im System keine Anfrage zur Rufnummer Portierung vorliegen würde.
...und zwar keine Anfrage "zum Vertragsende". Bitte also Deinen neuen Anbieter, eine neue Anfrage "zum Vertragsende" zu stellen.
Die Rufnummer sollte "zu Sofort" mitgenommen werden.
Falls Dein Vertrag bei congstar noch läuft, solltest Du hier ein Opt-in "zu sofort" beantragen. Dann kann und muss Dein neuer Anbieter ebenfalls "zu sofort" anfragen.
Gruß Ingo