"Druck" wird hier nix bringen
Hallo Conny 
das klingt aber anders:
Man wolle herausfinden, wie die Kunden dazu stehen und wie gut die App funktioniert. congstar arbeite darauf hin, "dass die App mehr und mehr genutzt wird". Einem anderen Leser, der sich beschwerte, wurde am Telefon der auch von uns erwähnte Link für den Web-Login genannt. Das Ergebnis des Tests hängt also wohl davon ab, wie viele und vor allem welche Rückmeldungen congstar in den kommenden Stunden dazu erhält.
Vielleicht ist Druck der falsche Ausdruck. Aber demnach kommt es offenbar schon auf das Feedback an. Ich weiß natürlich nicht, ob die Schlussfolgerung stimmt. Jedenfalls wünsche ich mir viele solche Rückmeldungen. Nenne das Druck, Shitstorm oder Feedback.
wann benötigt man schon mal eine alte Rechnung? Und selbst wenn, dann kann man die ja weiterhin in der App herunterladen.
Wie bekomme ich die Rechnungen einfach per Klick und ohne Klimmzüge auf meine lokale Festplatte?
Wenn ALLE Funktionen (Ratenpläne, EVN, Drittanbieter...)aus dem Web Kundencenter auch in der App implementiert wären, wäre das auch was anderes.
Jein. Wie Flosse08 nutze auch ich lieber meinen Browser auf dem Desktop mit richtiger Tastatur und richtigem Monitor. Von mir aus könnte das auch eine UWP-App sein.
Gruß Ingo