Kann ich den Status woanders einsehen?
Hallo
hast Du mal in der App nachgesehen?
Gruß Ingo
Kann ich den Status woanders einsehen?
Hallo
hast Du mal in der App nachgesehen?
Gruß Ingo
bei meinem Tarif Prepaid Allnet L ist Datennutzung in der Schweiz inklusive
.
Hallo Martin
Datenroaming in der Schweiz ist generell in den Prepaidtarifen inklusive.
Allnet Flat Flex M
Das ist ein Postpaidtarif. In diesen Rechnungstarifen ist das Datenroaming in der Schweiz nicht inklusive.
auf welchen tarif sollte er umbuchen?
[...]
Das er auch roaming nutzen kann
Roaming ist generell in jedem Tarif möglich. Ansonsten siehe oben.
Gruß Ingo
I request the deletion of post written by me.
what don't you understand about
I will not delete the whole thread
Period! Please stop cluttering up the forum with annoying and pointless posts. If it is so important to you, contact the data protection officer instead.
Signal, Telegram und threema nutzt kaum einer. Seit Jahren in der sog. Nische! Was nützt einem der beste, sicherste Messenger, wenn ihn kaum eine Sa* nutzt, plump gesagt.
Hallo
das stimmt einerseits und ist halt das Problem Henne und Ei. Andererseits, wenn niemand anfängt, ändert sich auch nichts. Du musst Dir nur bewusst sein, dass Du beim Platzhirschen ganz massiv mit Deinen Daten bezahlst. Meta scannt die kompletten Daten Deines Gerätes und verkauft sie meistbietend weiter. Darauf habe ich wirklich keine Lust. Betroffen bin ich trotzdem, weil meine Daten bei all denen, die mich im Adressbuch haben, leider auch dabei sind. Deshalb müsste gemäß DSGVO eigentlich jeder Nutzer die ausdrückliche Erlaubnis solcher Personen einholen. Bei Threema ist das komplett anders. Threema sammelt keinerlei persönliche Daten. Es gibt auch ein Leben ohne Meta. Ich lege keinen Wert auf Masse (Lemminge!), sondern auf Klasse. Wer mich erreichen will, erreicht ich auch so. Das werden erstaunlicherweise immer mehr.
Gruß Ingo
Alle Browser aktuell und mit geleertem Cache.
Hallo
hast Du es auch im Fehlerbehebungsmodus von Firefox getestet? Für andere Browser gibt es ähnliche Funktionen ("abgesicherter Modus").
Gruß Ingo
kann ich leider nicht
Hallo Conny
ein Admin muss das dürfen. Ich hoffe, z.B. Christian ist greifbar. Bitte informiere ihn, dass er das schleunigst tun soll.
Gruß Ingo
Das müsste doch möglich sein, oder?
Hallo
ja, genau so funktioniert das.
Brauche ich dafür ein Opt in?
Ja.
Gruß Ingo
Für Bestandkunden ist der Postpaid Tarif noch zu bekommen, da ein Freund umstellt worden ist.
Hallo Peter und willkommen im Forum
ergänzend zu MCP62 halte ich das für ein Gerücht, falls Du vom Tarif congstar Wie ich will sprichst. Der ist nämlich schon lange nicht mehr buchbar.
Wäre das bitte möglich?
Siehe die Antwort von MCP62 .
Gruß Ingo
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass ich in nicht einfach von Congstar zu Congstar Portieren kann, also braucht es unbedingt den Dreisprung, richtig?
Hallo Robert
korrekt, und zwar zu einem Provider mit anderer Anbieterkennung.
Gruß Ingo
ich würde ebenfalls gerne meinen Tarif Wechseln
Hallo Robert und willkommen im Forum
Nochmals zur Klarstellung, ein Tarifwechsel mit CB Code kann nur dann gewährt werden, wenn es aktuell im laufenden Vertrag bereits einen CB Rabatt gibt. Alle anderen Rabatte oder Gutscheine können nicht berücksichtigt werden.
Das trifft auf Dich zu?
Gruß Ingo
Hier ist entweder das falsche Datenblatt verlinkt, oder es wurde für die Aktion (noch) nicht angepasst.
Hallo
ergänzend sind die 22GB ja nur eine Aktion. Das Datenblatt beschreibt den regulären Allnet Flat M GB+, der eben 10GB enthält. Insofern ist das zwar etwas unglücklich, passt aber schon.
Gruß Ingo
ich muss das Thema leider neu aufrollen.
Hallo
warum das denn? Aus dem Keller dröhnt das monotone Geräusch der Bartaufwickelmaschine. Akzeptiere endlich, dass das Absicht ist, um Neukunden zu locken, und zwar keineswegs nur bei congstar.
Gruß Ingo
Bin gerade verwirrt was daran Kompatibel sein muss....
Hallo
na, einen Router, der mit congstar X kompatibel ist.
Ich habe schon einen LTE Router vom freien Markt wo alle Karten funktionieren
Laut der FAQ sollte das dann funktionieren. Ich selbst habe damit aber keine eigene Erfahrung.
Gruß Ingo
Beim Vertrag der Frau müsste man zudem den Anbieter kurz wechseln um dann mit dir als neuen Kunden (also auch Wechsel des Rufnummerinhabers) den dritten Vertrag in dein Kundenkonto zu überführen.
Hallo
das hätte dann auch den Vorteil, dass dabei ein Partnerrabatt in Anspruch genommen werden könnte.
Gruß Ingo
sind die Aktuellen Verträge nicht rabattiert durch CB
Hallo
Du hättest vorher z.B. nur Beitrag #335 lesen müssen. Waren ja nur zwei Beiträge vor Deinem. Vielleicht ist das aber auch zu viel verlangt.
Gruß Ingo
ich würde gerne mit einem Rabattcode von CB den Tarif wechseln.
Ich würde auch gerne mit meinem Rabattcode von CB den Tarif wechseln.
Hallo
folgendes trifft bei Euch zu?
Nochmals zur Klarstellung, ein Tarifwechsel mit CB Code kann nur dann gewährt werden, wenn es aktuell im laufenden Vertrag bereits einen CB Rabatt gibt. Alle anderen Rabatte oder Gutscheine können nicht berücksichtigt werden.
Gruß Ingo
wenn ich meine Nummer Portiere, dann bleibe ich - ohne Umweg - bei der Konkurrenz.
Hallo
das ist Deine freie Entscheidung. Reisende soll man nicht aufhalten.
sehr schade, wie man mir Bestandskunden umgeht!
Viel Spaß bei der Konkurrenz, die das ja völlig anders handhabt.
Gruß Ingo
Hallo zusammen
jetzt muss ich doch mal dumm nachfragen. Wie kommt man denn in den Genuss dieser (oder einer ähnlichen) Firma? Warum passiert mir so etwas nicht?
Gruß Ingo
was ist ein Pass?
Hallo
ergänzend guckst Du Dein monatliches Datenvolumen reicht nicht? bzw.
https://www.smartweb.de/congstar-roaming#datenp%C3%A4sse
Gruß Ingo