Jan7582
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich wollte Mal wieder eine Congstar Prepaid Karte aktivieren die ich für 9,99 Euro gekauft hatte und der id Prozess lief durch und alles war gut,bis zwei Stunden später wieder die Mail kam das nein Auftrag nicht ausgeführt werden kann.
Die Fachabteilung prüft es immer und lehnt es automatisiert ab ohne wirklich nachdem Problem zu suchen,denn das Problem kenne ich ja und es liegt ganz einfach an einer bestellsperre aufgrund eines abgelehnten Vertrags.
Seit dem werden immer wieder Prepaid Karten Freischaltungen abgelehnt.
Einmal hatte die Fachabteilung es richtig geprüft und aktiviert,seit neuestem wieder nicht.
Ich hatte mehrere Prepaid Karten aktiv bei Congstar und derzeit keine.
Ich habe bei Congstar noch nie irgendwas offen gehabt oder sonst was gemacht.
Dann hieß es mal es läge an der Bonitätsprüfung,aber es findet nachweislich keine Schufa Prüfung bei Prepaid statt wie ja hier auch von Moderatoren bestätigt wurde.
Dann hätte ich angeblich zuviele Karten aktiv,hatte aber keine einzige Aktiv.
Es liegt einfach an der bestellsperre,weil ein bestellter Laufzeit Vertrag abgelehnt wurde.
Ich habe die Rufnummer und Vertragsnummer und Pin in meinen Daten hinterlegt.
Könnte da bitte jemand hier vom Support helfen damit die Karte doch noch freigeschaltet werden kann ?
Habe ja schließlich auch 9,99 Euro bezahlt fürs Starterset.
Viele Grüße
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