Auf jeden Fall sollten Bestandskunden "bessere" Konditionen erhalten!
Hallo
auf jeden Fall? Wirklich? Und wie gewinnt congstar dann mit schlechteren Konditionen neue Kunden?
Gruß Ingo
Auf jeden Fall sollten Bestandskunden "bessere" Konditionen erhalten!
Hallo
auf jeden Fall? Wirklich? Und wie gewinnt congstar dann mit schlechteren Konditionen neue Kunden?
Gruß Ingo
Was braucht Ihr für informationen von mir?
Hallo Frank
ergänzend zu MCP62 : Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Gruß Ingo
Wie kann ich dieses erhalten?
Hallo Jan und willkommen im Forum
Falls dein eSIM-Profil gelöscht wurde oder du ein neues Endgerät gekauft hast, fordere bitte über unseren persönlichen Kundenservice ein neues eSIM-Profil an.
Siehe dazu auch Neues eSIM Profil.
Gruß Ingo
Wie kann ich hier am besten vorgehen, dass der Wechsel nahtlos klappt?
Hallo und willkommen im Forum
schau mal hier: Rufnummernmitnahme zu congstar. Ich hoffe, wir lesen uns dann hier wieder.
Gruß Ingo
ch vermute, dass ich mit meinem Anliegen nicht alleine stehe und ihr mit so einer Zusatzoption auch sicherlich viele Kunden langfristig an euch binden könnt.
Hallo
das mag sehr gut sein. Aber auch Du solltest verstehen, dass die Mutter mit Premium-Funktionen wie z.B. 5G oder der Multisim die Kunden an sich selbst und nicht an ihre Billgtochter binden will. Denke einfach daran, wie lange es gedauert hat, bis wir 4G bekommen haben. Ganz ähnlich wird es dabei auch sein.
Mit anderen Worten: wenn Du Premium-Funktionen wünschst, musst Du zum Premium-Anbieter und darfst nicht zum Billigheimer gehen.
Gruß Ingo
ich würde gerne meine Sim Karte auf Esim umstellen
Hallo
schau mal hier: eSIM-Nutzung beauftragen bzw. congstar eSIM bestellen – Schritt für Schritt erklärt.
Gruß Ingo
Hallo
ich halte zwar normalerweise nichts von Stimmungs- oder Weihnachtsliedern. Aber...
...und wer Freddy Kalas nicht kennt, oder kein Norwegisch versteht: »Hey Ho«: Mit diesem Hit sorgt der Norweger Freddy Kalas für Weihnachtslaune.
Frohe Weihnachten
Gruß Ingo
generell würde das so funktionieren wie du es vor hast, nur leider wie von Flosse08 ausgeführt nicht mit der Apple Watch, da wir die eSIM für Apple Watches leider nicht unterstützen.
Hallo Conny
laut Heise würde das bei @Hanifes auch dann nicht funktionieren, auch bei keinem anderen Anbieter, denn...
Ein Laufzeitvertrag ist jeweils erforderlich, Prepaid-Nutzer bleiben außen vor.
Gruß Ingo
BETRUG!
ich schrieb es schon einmal: wenden Sie sich an den Rechtsverdreher Ihres besten Misstrauens. Ansonsten sollten Sie mit solchen haltlosen Anschuldigungen vorsichtig sein. Der Schuss könnte sonst schnell nach hinten losgehen (Stichwort üble Nachrede).
ich habe den Eindruck das ich von Congstar betrogen werde
wende Dich an den Rechtsverdreher Deines besten Misstrauens
Conny ich habe den Eindruck das Du mich hier belügst!
und ich habe den Eindruck, dass Sie... <censored>. Nein, das behalte ich lieber für mich. und denke mir lieber meinen Teil.
Was deine Art betrifft: Bei dem Ton wundert es mich, dass die Mitarbeiter noch freundlich mit dir sprechen.
Das ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt.
Die Angeforderte Seite existiert nicht.
Hallo
Du hast aber schon gesehen, von wann der Beitrag ist? Den dort genannten Tarif gibt es längst nicht mehr.
Wie aktiviere ich die SMS Erinnerung bei Verpassten Anruf und ausgeschalten Handy
Das schrieb Mark oben schon:
die von dir verlinkten Komfortfunktionen sind leider ausschließlich bei Postpaid-Tarifen, also bei Verträgen mit Rechnung, nutzbar
...aber eben nicht mit einem Prepaid-Vertrag.
Gruß Ingo
kann ich auch verstehen, wenn der Preis von Eurer Seite aus nicht gemindert werden kann über eine Ferndiagnose
Hallo Bea
das dürfte nicht einmal ein Problem mit der Ferndiagnose, sondern ein Gewährleistungsfall von congstar gegenüber Apple sein. Ich gehe stark davon aus, dass congstar dafür kostenlosen Ersatz bekommt. Das soll aber nicht Dein Problem sein. Auch ich habe vollstes Verständnis für Deinen Unmut, bin mir aber sehr sicher, dass die Angelegenheit mit Hilfe von Conny und ihren Kolleg:innen zumindest halbwegs zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden wird.
Gruß Ingo
der USSD Code zum auslesen von SMS Zentrale, den ich gefunden habe, bringt nur eine Fehlermeldung in iOS 15.1 bei mir.
Hallo
welcher Code und welche Fehlermeldung waren das? SMS Mitteilungszentrale am iPhone finden und einrichten. Ich habe es aber nicht selbst ausprobiert.
Gruß Ingo
Gruß Ingo
tatsächlich ist das 4G Netz im PLZ Bereich rund um die Straßen "Maasweg, Unterer Maasweg, Maasrangen, Erbisäcker, Siedlungsstr., Neuer Weg und Am Steig" sagen wir mal, bescheiden.
Hallo
das ist zwar suboptimal. Aber das hätte man auch vor dem Wechsel recherchieren können.
Gruß Ingo
könnt Ihr bitte meinen Prepaid-Tarif auf den congstar wie ich will Flex Tarif (ohne Mindestvertragslaufzeit) umstellen?
Hallo
Bitte beachtet: Dieser Tarif wird nicht mehr vermarktet! Es ist auch über den Kundenservice nicht mehr möglich den Tarif als neuen Vertrag zu bestellen. Auch Tarifwechsel sind nicht mehr möglich.
Gruß Ingo
Dann muss ich ein neues eSIM Profil bestellen ?
Hallo
genauer gesagt brauchst Du dafür einen weiteren Vertrag. Bei congstar gibt es kein Multisim.
Btw, Du plenkst.
Gruß Ingo
Das müssen dann aber schon sehr alte Autos sein.
Hallo
das ist ein Troll. Schau Dir seine anderen Beiträge an, z.B. hier.
Gruß Ingo
fiinde ich die Netzabdeckung von Congstar schlecht
Hallo,
congstar hat kein eigenes, sondern nutzt das D1-Netz der Telekom.
Gruß Ingo
Was ist der Unterschied zwischen
Hallo Karl
keiner, da mit LTE LTE-Advanced gemeint ist.
LTE und 4G sind das gleiche bzw. die selbe Technik.
Jein, siehe oben
Gruß Ingo