Congstar steht nun mal in Konkurrenz mit Anbietern wie Aldi, Lidl und Edeka. Und die haben Congstar abgehängt, sei es Netz, Leistung oder Preis. Will man da nicht mitspielen, kann man Congstar gleich einstampfen.
Hallo 
das ist ja alles richtig. Selbstverständlich würde auch ich mich über mehr Leistung, z.B. LTE freuen. Aber Congstar kann das nicht selbst entscheiden.
Also erreicht man die Verantwortlichen!
Du hast es immer noch nicht kapiert: hier ist Congstar., also die Tochter. Die Verantwortlichen sitzen aber bei der Mutter, also erreichst Du sie hier eben nicht.
Das Problem ist die Telekom
Eben. Und die Verantwortlichen bei der Mutter erreichst Du eben hier nicht.
Andere Mütter erlauben es auch und machen es auch!
Ja und? Andere ist andere und Congstar ist Congstar.
ohne LTE ist heute ein Mobilfunkvertrag (auch Prepaid) völlig unbrauchbar, weil die Löcher im UMTS-Netz größer sind als der Käse drumherum.
Da widerspreche ich doch in der Sache überhaupt nicht, und das wird auch jedem bei Congstar klar sein. Ich habe hier an meiner Wohnadresse auch meist nur Edge. Aber Ihr solltet endlich verstehen, dass das Jammern hier nichts hilft, weil siehe oben. Ich behaupte einfach mal: wenn die Congstar-Mitarbeiter (was ich nicht bin) könnten, wie sie wollten...
Trotzdem soll ich für 0 Leistungsbeanspruchung 20€ zahlen.
Du weißt ja sicher, dass dafür allein die AGB, und keine Werbeaussagen maßgeblich sind. Was wird Dir da zugesichert? Bitte nenne auch die Quelle.
Gruß Ingo