Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
leider kommt es beim iPhone 11 Pro Max zu Lieferverzögerungen. Noch können wir nicht sagen wann deine Bestellung bei uns raus geht, aber dann bekommst du auf jeden Fall eine Mail mit der Tracking Nummer.
Dein iPhone 11 sollte gestern verschickt werden, war aber kurzfristig nicht lieferbar. Wir erhalten Ende der Woche neue Ware und senden dir das Gerät dann schnellstens zu. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Das iPhone 11 Pro Max ist derzeit in den Farben grün, grau und silber schlecht lieferbar. Die 64 GB-Variante haben wir derzeit nur in der Farbe gold lieferbar. Kommt ein Wechsel für dich vielleicht infrage?
Neue Lieferungen des iPhone 11 Pro Max in den genannten Farben hat Apple uns erst für die KW 10 (also ab dem 02.03.) angekündigt , bis dahin werden wir das bestellte Gerät nicht liefern können und ich muss dich um Geduld bitten.
Dein iPhone 11 sollte gestern verschickt werden, war aber kurzfristig nicht lieferbar. Wir erhalten Ende der Woche neue Ware und senden dir das Gerät dann schnellstens zu. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Das iPhone 11 Pro Max ist derzeit in den Farben grün, grau und silber schlecht lieferbar. Die 64 GB-Variante haben wir derzeit nur in der Farbe gold lieferbar. Kommt ein Wechsel für dich vielleicht infrage?
Gruß Max
Alles anzeigen
Hey Max,
können dann alle Nutzer, die auf ein iPhone 11 warten beliefert werden, oder gibt es eine lange Warteliste?
dein iPhone 11 wird in den nächsten Tagen verschickt, da gibt es keine lange Wartezeit. Sobald es unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Betroffen von der schlechten Lieferbarkeit ist das iPhone 11 Pro Max.
Moin Moin, ich habe am 06.02 ein Iphone XS mit einem passenden Vertrag bei euch abgeschlossen. Ich weiß das es nun vielleicht etwas verfrüht ist, sich hier bei euch zu melden. Mich würde es Interessieren, wann meine besagte Bestellung verschickt wird. Der Status zeigt mir an , dass das Iphone derzeit nicht auf lager ist. Ein kurzer Chat mit dem Support ergab, das es Aufgrund des Coronavirus, es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Ist es dennoch möglich, mir mitzuteilen bzw. für mich zu gucken, ob sich da schon etwas getan hat? Bin nun seit 2 Wochen ohne Vertrag, woran ich selber auch nicht ganz unschuldig bin. Deswegen bin ich etwas ungeduldiger als sonst, ich hoffe ihr habt ein wenig Nachsicht.
ich habe mal eine Verständnisfrage. Vor knapp 2 Wochen habe ich mir das Samsung a51 zu einem bestehenden Vertrag bestellt. Während der Bestellung wurde mir gesagt es wäre lieferbar und auch seit der Bestellung steht auf der Homepage lieferbar. Jedoch steht in meiner Bestellübersicht von Beginn an es wäre nicht lieferbar. Wie kann das sein? Und was stimmt nun? Mfg Judith
Apple wurde von der besagten Thematik leider voll getroffen, sodass es hier weltweit zu Einschränkungen kommt. Ich habe dir eine E-Mail mit einem Alternativ-Angebot zugesandt. Melde dich doch bitte direkt darauf.
beim A51 haben wir gerade leider einen Engpass, der voraussichtlich noch bis Kalenderwoche 12 anhält. Erste Endgeräte erhalten wir aber bereits nächste Woche. Dass die Lieferbarkeit auf der Homepage nicht passt ist dabei natürlich besonders ärgerlich. Ich habe das einmal weitergegeben.
danke für die schnelle Rückmeldung. Das ist natürlich ziemlich ärgerlich, gerade da auch am Telefon während der Bestellung gesagt wurde es wäre vorrätig und wird zeitnah ausgeliefert. Dann muss ich wohl weiter warten.
da bin ich auch ganz bei dir und kann mich nur entschuldigen. Wenn sich bis nächste Woche nichts getan hat, kann ich auch gerne prüfen lassen, ob wir noch weiße Geräte vorrätig haben. Bei der Farbe sieht es nicht ganz so schlimm aus.
danke für die Rückmeldung. Das Endgerät wurde für den Versand vorbereitet. Ein Tracking ist bei diesem außerordentlichen Versand leider nicht möglich. Du kannst das Paket, solltest du nicht zuhause sein, aber natürlich binnen 7 Tagen regulär im nächsten DHL-Shop abholen. Achte dabei auf das Kärtchen im Briefkasten.
könnten Sie prüfen ob es in weiß eventuell vorrätig ist? Falls ja würde ich es in weiß nehmen. Das wäre nämlich meine zweite Wahl wenn es das in schwarz nicht gibt. Danke.
Hallo, mein Vertrag läuft ab dem 26.02.2020, mit Iphone 11Max pro den Vertrag abgeschlossen. Bis jetzt das Smartphone nicht erhalten. Einmalige Anzahlung wurde schon abgebucht, ab März beginnt auch die erste Rate. Habe bis jetzt keine Info über Versendung/Verzögerung erhalten . Laut Kundenservice wegen Corona Virus zur Zeit nicht lieferbar ???? Toll und wie lange muss man jetzt warten ?
Das komische ist , überall ist das Gerät erhaltbar, nur bei euch nicht ?
das iPhone 11 Pro Max können wir gerade in der Tat nicht liefern , der Engpass ist aber recht klein und wir bekommen voraussichtlich in der kommenden Woche neue Ware. Dann geht das Handy auch an dich in den Versand.
Ob die Mitbewerber vielleicht einfach mehr Geräte auf Lager hatten, als es zu Lieferengpässen kam, und deshalb jetzt noch Ware haben, kann ich leider nicht einschätzen. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ist deine SIM-Karte denn bereits angekommen? Wenn du noch keine Kunden- oder Vertragsnummer im Forum-Profil hinterlegst, kann ich mir die Daten aufrufen und einen Überblick verschaffen.
Hallo, ich habe am 14. Februar ein iphone xs bestellt. Es war zwar im Shop angegeben dass das Gerät lieferbar ist, die Bestellbestätigung kam aber mit dem Vermerk dass das Handy nicht auf Lager ist. Seither habe ich keine Veränderung des Status erhalten. Im Shop ist das xs nicht mehr aufgeführt. Wie geht es hier weiter? Grüße