Guten Morgen marvin811,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen marvin811,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Moin Support-Team,
bitte bei meiner Rufnummer Opt-In setzen und kurze Rückmeldung.
Lieben Dank
Manuel
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank!
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte bestätigen Sie mir, daß ich meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter übernehmen kann, damit ich die Übernahme beim neuen Anbieter anstoßen kann.
--
mit freundlichen Grüßen
lukas_hj_3
Hallo congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Gruß,
mac-8181
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank!
Hallo @lukas_hj_3,
deine Rufnummer ist zur Portierung freigegeben. Du wirst über alles weitere per E-Mail informiert.
Beste Grüße, Patrick
Hey @mac-8181,
ich habe dir das Opt-In gesetzt, du erhältst in Kürze dazu auch eine E-Mail.
Gruß Patrick
Hey @gelischnuffel,
Schade, das du uns verlassen willst . Ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Du erhältst dazu auch noch eine E-Mail.
Gruß und alles Gute, Patrick
Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter (Prepaid) mitnehmen.
Wie lange ist das Opt In freigeshaltet und muss ich meinen Prepaid Tarif bei euch kündigen oder reicht das Formular des anderen Anbieter zur Rufnummernmitnahme aus?
Wann wäre der nächst Mögliche Termin meine verbleibende Zeit ist noch 25 Tage.
Gruß Tommytulpe
Habe soeben die Freigabe per Telefon beauftragt.
Hallo @Tommytulpe69,
freut mich, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du dich jederzeit auch hier gerne nochmal melden .
Gruß Usman
Rufnummernportierung (Opt-In)
Hallo Support Team!
Hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!
Gruß
Steffen
ich bitte um die Die Freigabe meiner Rufnummer (Opt-In) zur Mitnahme
Hallo @Tommytulpe69,
freut mich, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du dich jederzeit auch hier gerne nochmal melden
.
Gruß Usman
Hallo, ich habe heute eine Bestätigung von Congstar erhalten das meine Rufnummermitnahme zu Turkcell erfolgreich war. Das kann nicht sein ich habe Kaufland als neuen Anbieter und der ist auch im Telekom Netz. Bitte überprüfen Sie das.
Hallo @Tommytulpe69,
um das zu prüfen, benötige ich deinen vollen Namen und deine betroffene Rufnummer in deinem Forenprofil. Das Profil ist nur für uns Moderatoren einzusehen.
Gruß Patrick
@Hosini / @Joliegoldi erledigt Die Bestätigung kommt in Kürze per E-Mail. Gruß Tobi
Hallo @Tommytulpe69,
um das zu prüfen, benötige ich deinen vollen Namen und deine betroffene Rufnummer in deinem Forenprofil. Das Profil ist nur für uns Moderatoren einzusehen.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
Habe ich im Profil eingetragen
Hey @Tommytulpe69,
Danke dafür.
Ich habe dein Anliegen nun an die Portierungsabteilung weitergegeben, die leitet alle nötigen Schritte ein und informiert dich darüber per Mail.
Gruß Patrick