Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 192k
5
-
-
-
-
Änderung der persönlichen Daten (Name) 1
- Jens P.
22. Mai 2013 um 15:45
- Jens P.
22. Mai 2013 um 19:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,9k
1
-
-
-
-
SIM Karte aktiviert?? 4
- lenacaliya
1. Mai 2013 um 15:44
- lenacaliya
1. Mai 2013 um 17:22
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,9k
4
-
-
-
-
Prepaid Tarif > Optionen zubuchen, aber Kennwort/Passwort immer falsch ??? 4
- vollesache
3. März 2013 um 21:15
- vollesache
5. März 2013 um 21:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,9k
4
-
-
-
-
wie mach ich am geschicktesten eine 500gb internet flat auf meinem handy? 1
- flo_kunz
19. Juli 2013 um 19:02
- flo_kunz
19. Juli 2013 um 19:30
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,9k
1
-
-
-
-
Guthaben aufgeladen, aber Prepaid zieht den Montasbetrag nicht ein 3
- hazed_de
3. Juli 2013 um 16:25
- hazed_de
3. Juli 2013 um 17:48
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
Abzocke durch Sonderrufnummern 2
- abgezockt
18. Juni 2013 um 13:55
- abgezockt
18. Juni 2013 um 16:02
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Freischalten der Simkarte mit Schweizer Postadresse nicht möglich 5
- Krambamboli
25. April 2013 um 11:53
- Krambamboli
26. April 2013 um 13:50
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,9k
5
-
-
-
-
Wechsel von SurfFlat 200 auf SurfFlat 500 2
- SveKo
1. April 2013 um 16:10
- SveKo
1. April 2013 um 18:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Prepaid/Tagesflat für Ipad und Laptop mit einer Sim-Karte 2
- Rookie2
21. März 2013 um 13:40
- Rookie2
21. März 2013 um 16:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
SMS / Anrufe von Aldi Talk kommen nicht zu Congstar durch 1
- muckispatz
3. März 2013 um 13:14
- muckispatz
3. März 2013 um 13:17
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,9k
1
-
-
-
-
Eine Kundennummer, zwei Rufnummer 1
- struberjager
21. Februar 2013 um 18:32
- struberjager
21. Februar 2013 um 18:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,9k
1
-
-
-
-
Wozu gibt es einen Chat wenn Störungsmeldungen nicht entgegen genommen und man auf den EMail-Support verwiesen wird ? 3
- Le-Pete
13. Februar 2013 um 15:22
- Le-Pete
13. Februar 2013 um 19:19
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
Urlaub Internet Flatrate 4
- Ypsilon
17. Juni 2013 um 14:02
- Ypsilon
17. Juni 2013 um 15:33
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,9k
4
-
-
-

-
Problem bei Rufnummermitnahme von Fonic nach Congstar 2
- schrulli1960
22. Februar 2013 um 15:32
- schrulli1960
22. Februar 2013 um 19:57
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Telekom sms zur Internetnutzung 3
- joerdischen
4. Februar 2013 um 14:09
- joerdischen
4. Februar 2013 um 18:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
Nach Speed-Drosselung geht Siri nicht mehr 2
- Grugggl85
27. Februar 2013 um 21:56
- Grugggl85
27. Februar 2013 um 23:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
habe ich ein Datenvolumen? 2
- Takoda
11. August 2013 um 13:36
- Takoda
11. August 2013 um 18:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Kaufberatung - diverse Fragen 2
- JPGroot
22. Juni 2013 um 02:03
- JPGroot
23. Juni 2013 um 01:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Datenvolumen aufstocken (z.B. in Allnet Flat M Flex) 3
- arvid
27. März 2013 um 18:20
- arvid
27. März 2013 um 20:52
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-