Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Prepaid zu Postpaid - Rufnummermitnahme, neues Handy, Simlock usw. 7

      • Asgard
      • 7. Februar 2013 um 02:20
      • Asgard
      • 7. Februar 2013 um 22:03
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. Asgard

      7. Februar 2013 um 22:03
    1. Wechsel zu Postpaid - Tariffragen 6

      • toka1977
      • 12. März 2013 um 22:28
      • toka1977
      • 13. März 2013 um 11:50
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,8k
      6
    3. Christoph S.

      13. März 2013 um 11:50
    1. Karte gesperrt, 250 Euro Forderung, OHNE Rechnung 4

      • Benutzername2
      • 30. April 2013 um 12:27
      • Benutzername2
      • 10. Mai 2013 um 19:49
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,8k
      4
    3. Manuel

      10. Mai 2013 um 19:49
    1. Tarifwechsel mit Handy und Hybrid SIM 7

      • WuTang86
      • 24. Juli 2013 um 09:30
      • WuTang86
      • 25. Juli 2013 um 12:55
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. Daniel M.

      25. Juli 2013 um 12:55
    1. Einstellung meines Handys scheint nicht zu stimmen/APN ? 5

      • Skihaserl
      • 29. Januar 2013 um 18:13
      • Skihaserl
      • 30. Januar 2013 um 18:29
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,8k
      5
    3. Alexa B.

      30. Januar 2013 um 18:29
    1. guthabenverbrauch ohne nutzung 1

      • FUSSBALLERLI
      • 19. März 2013 um 13:08
      • FUSSBALLERLI
      • 19. März 2013 um 13:28
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,8k
      1
    3. Michel M.

      19. März 2013 um 13:28
    1. Netzprobleme? 2

      • Adagio
      • 25. April 2013 um 11:15
      • Adagio
      • 25. April 2013 um 12:21
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,8k
      2
    3. Adagio

      25. April 2013 um 12:21
    1. Seit Vierteljahr keine Rufnummernmitnahme 6

      • gervais
      • 6. Februar 2013 um 19:32
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,8k
      6
    3. Frank H.

      6. Februar 2013 um 19:32
    1. Problem Guthaben aufladen 3

      • annabellev
      • 25. Mai 2013 um 08:51
      • annabellev
      • 25. Mai 2013 um 12:39
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,8k
      3
    3. Liliane M.

      25. Mai 2013 um 12:39
    1. MMS abrufen OHNE internet explorer 1

      • Terracroi
      • 12. August 2013 um 11:38
      • Terracroi
      • 12. August 2013 um 14:43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,8k
      1
    3. Rebekka K.

      12. August 2013 um 14:43
    1. Wann bekomme ich meinen Neuen PIN und PUK? 3

      • Ralle12
      • 13. April 2013 um 14:22
      • Ralle12
      • 13. April 2013 um 17:56
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,8k
      3
    3. Alex W.

      13. April 2013 um 17:56
    1. Buchen von "congstar Surf Flat Option 200" - Laufzeit? 4

      • hrg
      • 19. April 2013 um 20:49
      • hrg
      • 19. April 2013 um 21:19
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,8k
      4
    3. hrg

      19. April 2013 um 21:19
    1. Tarifwechsel Telekom zu congstar 2

      • vona
      • 26. Juni 2013 um 11:26
      • vona
      • 26. Juni 2013 um 13:13
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,8k
      2
    3. Fabian N.

      26. Juni 2013 um 13:13
    1. Dauert die Freischaltung wirklich 24h 2

      • silram
      • 21. Juni 2013 um 13:47
      • silram
      • 21. Juni 2013 um 17:59
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,8k
      2
    3. Harry H.

      21. Juni 2013 um 17:59
    1. Rufnummermitnahme zum x-ten mal abgeleht. 8

      • wespi
      • 1. Februar 2013 um 15:24
      • wespi
      • 9. Februar 2013 um 10:04
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. wespi

      9. Februar 2013 um 10:04
    1. VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer, Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages. 1

      • Schroti
      • 27. März 2013 um 15:38
      • Schroti
      • 27. März 2013 um 16:38
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,8k
      1
    3. Bollek

      27. März 2013 um 16:38
    1. seit heute Morgen kein mobiles Internet mehr 5

      • Marco19
      • 9. April 2013 um 18:13
      • Marco19
      • 10. April 2013 um 15:25
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,8k
      5
    3. Eric F.

      10. April 2013 um 15:25
    1. Twincard Ersatzlösung 1

      • Sarastro
      • 28. Juli 2013 um 12:37
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,8k
      1
    3. Florian F.

      28. Juli 2013 um 12:37
    1. Funktioniert die datenflat auch im ausland ? 2

      • schebbiebaur
      • 11. Mai 2013 um 19:14
      • schebbiebaur
      • 11. Mai 2013 um 19:46
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,8k
      2
    3. Alexander S.

      11. Mai 2013 um 19:46
    1. Bestellung Micro-SIM-Karte (statt bisher Mini-SIM) für ein neues Handy bei bestehendem Prepaid-Vertrag mit der gleicher Rufnummer 4

      • aiev
      • 24. Juni 2013 um 13:24
      • aiev
      • 24. Juni 2013 um 14:25
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,8k
      4
    3. Nico T.

      24. Juni 2013 um 14:25

Label

Darstellung