Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Surfstick mit Antennenanschluss!Oder Zugangssoftware für andere Simlockfreie Surfsticks? 1

      • poberschmidt
      • 26. Mai 2013 um 20:33
      • poberschmidt
      • 26. Mai 2013 um 20:37
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Michel M.

      26. Mai 2013 um 20:37
    1. Wann bekomme ich meine Sim-Karte? 1

      • blackslider91
      • 10. Juni 2013 um 17:29
      • blackslider91
      • 10. Juni 2013 um 18:26
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Martin R.

      10. Juni 2013 um 18:26
    1. PIN und PUK im Portal funktionieren nicht für neue Nano-Sim 2

      • Dave_1977
      • 1. Mai 2013 um 23:03
      • Dave_1977
      • 2. Mai 2013 um 15:03
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Justus B.

      2. Mai 2013 um 15:03
    1. SIM 1

      • ACCESSPLUS
      • 15. März 2013 um 15:11
      • ACCESSPLUS
      • 15. März 2013 um 16:58
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Thomas M.

      15. März 2013 um 16:58
    1. Fragen zu Tarifwechsel 1

      • Piranhas71
      • 9. Februar 2013 um 12:42
      • Piranhas71
      • 9. Februar 2013 um 12:59
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Alex W.

      9. Februar 2013 um 12:59
    1. MMS nicht möglich 1

      • NnamtraH
      • 5. Februar 2013 um 18:29
      • NnamtraH
      • 5. Februar 2013 um 18:54
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. thunder

      5. Februar 2013 um 18:54
    1. Wo und wie löscht man ältere Speedmanager plus/Byte Mobile Client?

      • verdina777
      • 26. Januar 2013 um 17:44
      • verdina777
      • 26. Januar 2013 um 17:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Aufladung??? 2

      • Terrorkomiker
      • 24. Juli 2013 um 13:21
      • Terrorkomiker
      • 24. Juli 2013 um 17:23
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Florian F.

      24. Juli 2013 um 17:23
    1. Tarif läuft auf 24 Monatsvertrag, Handy hinzubuchen funktioniert nicht 1

      • manu1975
      • 12. Juni 2013 um 08:27
      • manu1975
      • 12. Juni 2013 um 10:21
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Justus B.

      12. Juni 2013 um 10:21
    1. tägliche Abbuchung von Guthaben ohne Nutzung 1

      • katja.sr
      • 12. Mai 2013 um 17:14
      • katja.sr
      • 12. Mai 2013 um 17:39
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Justus B.

      12. Mai 2013 um 17:39
    1. Fehlermeldung: SIMkarte nicht registriert - Online Aufladung fehlgeschlagen !!! 1

      • sunny38
      • 5. Juli 2013 um 21:18
      • sunny38
      • 5. Juli 2013 um 21:28
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Nico T.

      5. Juli 2013 um 21:28
    1. Von O2 prepaid zu Congstar prepaid mit Rufnummernmitnahme (Handy vorhanden) 1

      • n1go
      • 15. März 2013 um 12:56
      • n1go
      • 15. März 2013 um 16:21
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Thomas M.

      15. März 2013 um 16:21
    1. Rufnummermitnahme erfolgreich oder doch nicht? 2

      • VM2011
      • 17. Juni 2013 um 19:09
      • VM2011
      • 17. Juni 2013 um 19:31
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. VM2011

      17. Juni 2013 um 19:31
    1. Kein UMTS in Berlin 1

      • argus234
      • 15. März 2013 um 18:58
      • argus234
      • 15. März 2013 um 21:40
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Alex W.

      15. März 2013 um 21:40
    1. Welches Datum ist gültig für ein neues Handy nach Optionsablauf 2

      • Christian1482
      • 28. Februar 2013 um 23:25
      • Christian1482
      • 1. März 2013 um 18:23
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Christian1482

      1. März 2013 um 18:23
    1. Surfen im Ausland (Österreich) 1

      • mahepre
      • 27. Juni 2013 um 22:20
      • mahepre
      • 28. Juni 2013 um 00:36
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Just Me

      28. Juni 2013 um 00:36
    1. Rufnummerportierung fehlgeschlagen, warte vergebens auf 2. Versuch und dass mir endliche die SIM-Karte zugeschickt wird 1

      • Roland75
      • 5. August 2013 um 00:52
      • Roland75
      • 5. August 2013 um 11:24
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Gundel G.

      5. August 2013 um 11:24
    1. congstar surf-flat 1000 1

      • coolanbaator
      • 6. Juli 2013 um 12:03
      • coolanbaator
      • 6. Juli 2013 um 13:10
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Dennis

      6. Juli 2013 um 13:10
    1. Portierung zum 10.7.13 aufhalten! 1

      • spohni13
      • 4. Juli 2013 um 11:34
      • spohni13
      • 4. Juli 2013 um 14:06
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Steffi T.

      4. Juli 2013 um 14:06
    1. Tarifwechsel funktioniert nicht 1

      • jaandi
      • 20. Juni 2013 um 07:33
      • jaandi
      • 20. Juni 2013 um 12:05
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Niklas B.

      20. Juni 2013 um 12:05

Label

Darstellung