Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      193k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. von prepaid in smarttarif wechseln 1

      • benny3110
      • 9. Juli 2013 um 08:58
      • benny3110
      • 9. Juli 2013 um 09:10
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Joker

      9. Juli 2013 um 09:10
    1. Meine sms flat 3000 wurde trotz ausreichendem guthaben nicht wieder aktiviert 1

      • Tastatur-3
      • 8. August 2013 um 15:26
      • Tastatur-3
      • 8. August 2013 um 17:19
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Orlando M.

      8. August 2013 um 17:19
    1. Startguthaben 1

      • manni02
      • 10. August 2013 um 11:57
      • manni02
      • 10. August 2013 um 12:23
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Gundel G.

      10. August 2013 um 12:23
    1. Prepaid option dazu buchen habe aber keine Kundenlogindaten 2

      • enricokopplin
      • 20. Februar 2013 um 12:52
      • enricokopplin
      • 20. Februar 2013 um 14:17
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Maja M.

      20. Februar 2013 um 14:17
    1. Option als gebucht markiert aber Guthaben wird trotzdem abgebucht 3

      • Antfire
      • 2. Mai 2013 um 17:59
      • Antfire
      • 4. Mai 2013 um 10:54
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Ferdi N.

      4. Mai 2013 um 10:54
    1. Freiminuten und kostenlose Rufnummern 1

      • rocky0185
      • 31. Januar 2013 um 12:00
      • rocky0185
      • 31. Januar 2013 um 16:17
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Daniel M.

      31. Januar 2013 um 16:17
    1. sim nicht regsitriert 1

      • 0310mark666
      • 28. März 2013 um 15:41
      • 0310mark666
      • 28. März 2013 um 16:19
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Bollek

      28. März 2013 um 16:19
    1. Keine Netzverbindung mit neuer Simkarte 2

      • lobster87
      • 1. August 2013 um 09:27
      • lobster87
      • 1. August 2013 um 13:10
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. lobster87

      1. August 2013 um 13:10
    1. Congstar zum 31.03.13 gekündigt - mit MNP zu Mobilcom - aber immer noch erreichbar unter Congstar 2

      • Bella_80
      • 1. April 2013 um 09:30
      • Bella_80
      • 1. April 2013 um 12:50
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Alexander S.

      1. April 2013 um 12:50
    1. Aktivierung der Hybrid-sim dauert schon 2 Tage 1

      • melli_s222
      • 3. August 2013 um 09:41
      • melli_s222
      • 3. August 2013 um 12:58
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Florian F.

      3. August 2013 um 12:58
    1. Rufnummerübernahme nach Vertragsbeginn 1

      • dani1008
      • 25. April 2013 um 17:53
      • dani1008
      • 25. April 2013 um 18:01
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. thunder

      25. April 2013 um 18:01
    1. Status congstar Surf Flat Bestellt 3

      • Floptiker
      • 7. Mai 2013 um 13:10
      • Floptiker
      • 7. Mai 2013 um 16:02
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Björn H.

      7. Mai 2013 um 16:02
    1. Internetflat geht nicht 2

      • jusu
      • 9. Mai 2013 um 21:38
      • jusu
      • 9. Mai 2013 um 22:02
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. jusu

      9. Mai 2013 um 22:02
    1. Nano SIM ist vor der Mini SIM angekommen 2

      • Loma
      • 6. März 2013 um 21:40
      • Loma
      • 7. März 2013 um 19:30
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Loma

      7. März 2013 um 19:30
    1. Neu SIM Karte scheinbar aktiv, Aufladung/Verwendung nicht möglich 1

      • SandraS
      • 21. April 2013 um 16:30
      • SandraS
      • 21. April 2013 um 16:45
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Tatiana

      21. April 2013 um 16:45
    1. Optionen können nicht verwaltet werden, Nutzungsdaten nicht verfügbar 2

      • VinzBui
      • 13. Juni 2013 um 13:07
      • VinzBui
      • 13. Juni 2013 um 13:43
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Nico T.

      13. Juni 2013 um 13:43
    1. kein mobiles internet 2

      • Jörg65
      • 3. Juli 2013 um 16:00
      • Jörg65
      • 4. Juli 2013 um 13:45
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. lightbringer

      4. Juli 2013 um 13:45
    1. Schweiz ankommende Anrufe Teurer als bei Prepaid? 1

      • Nachtstute
      • 7. Juli 2013 um 18:33
      • Nachtstute
      • 7. Juli 2013 um 18:53
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Lord Elmchen

      7. Juli 2013 um 18:53
    1. Nicht Erreichbarkeit nach Portierung 3

      • bbjot
      • 4. März 2013 um 14:51
      • bbjot
      • 7. März 2013 um 11:55
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Christoph S.

      7. März 2013 um 11:55
    1. PIN / PUK der neuen micro - Sim Karte? Aktuelle Daten dunktionieren nicht!! WICHTIG! Bitte helfen.. 1

      • Larry81
      • 21. Juni 2013 um 20:09
      • Larry81
      • 22. Juni 2013 um 09:31
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Harry H.

      22. Juni 2013 um 09:31

Label

Darstellung