Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      193k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Mangelnder Support für "Bestandskunden"? 2

      • Stullenschmierer
      • 30. Mai 2013 um 11:08
      • Stullenschmierer
      • 31. Mai 2013 um 10:30
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Stullenschmierer

      31. Mai 2013 um 10:30
    1. Abrechnungszeiträume ständig nicht korrekt!! 1

      • Gees66
      • 4. Juni 2013 um 09:35
      • Gees66
      • 4. Juni 2013 um 09:48
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Stefan O.

      4. Juni 2013 um 09:48
    1. Übernahme Drittanbietersperre und Travel&Surf beim Wechsel Full Flat -> Allnet Flat M? 2

      • rkfritzsch
      • 12. März 2013 um 11:28
      • rkfritzsch
      • 12. März 2013 um 14:27
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. rkfritzsch

      12. März 2013 um 14:27
    1. Kein Internet mehr seit Zwangstarifumstellung 3

      • KarinK1965
      • 28. März 2013 um 08:17
      • KarinK1965
      • 28. März 2013 um 19:19
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Dennis

      28. März 2013 um 19:19
    1. ich bin auf fen Philippinen und kann die Mailbox... 1

      • StephanP
      • 20. Mai 2013 um 06:34
      • StephanP
      • 20. Mai 2013 um 07:10
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Lord Elmchen

      20. Mai 2013 um 07:10
    1. Vorzeitige Rufnummernportierung 1

      • Jarrah
      • 25. Januar 2013 um 10:03
      • Jarrah
      • 25. Januar 2013 um 17:27
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Jakob J.

      25. Januar 2013 um 17:27
    1. Tarifwechsel, na wann denn nun? 1

      • Schnupfi62
      • 21. Juni 2013 um 14:29
      • Schnupfi62
      • 21. Juni 2013 um 19:24
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Schnupfi62

      21. Juni 2013 um 19:24
    1. Post Ident 2

      • LeonOfKing
      • 30. Juni 2013 um 13:52
      • LeonOfKing
      • 30. Juni 2013 um 22:46
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Martin81

      30. Juni 2013 um 22:46
    1. Von congstar zu congstar ohne Guthaben umsonst? 1

      • toxinhead
      • 29. Januar 2013 um 23:24
      • toxinhead
      • 30. Januar 2013 um 01:02
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Bollek

      30. Januar 2013 um 01:02
    1. Wann erhlate ich meine Tracking-Nummer bzw. wann findet das Post-Ident-Verfahrne statt? 1

      • mapaiyuna
      • 11. Februar 2013 um 22:51
      • mapaiyuna
      • 12. Februar 2013 um 08:19
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Lars P.

      12. Februar 2013 um 08:19
    1. Kombiflat und Pennymobil 1

      • manwater
      • 16. März 2013 um 14:58
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. David T.

      16. März 2013 um 14:58
    1. Mobilbox klingelfolge einstellen?? 1

      • wildstar007
      • 28. April 2013 um 14:48
      • wildstar007
      • 28. April 2013 um 14:55
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Lord Elmchen

      28. April 2013 um 14:55
    1. guthaben in den USA aufladen? 1

      • paddy79b
      • 15. April 2013 um 00:06
      • paddy79b
      • 15. April 2013 um 13:05
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Tatiana

      15. April 2013 um 13:05
    1. 3GB-Flat, nochmal 3GB 2

      • theone1911
      • 16. April 2013 um 12:21
      • theone1911
      • 16. April 2013 um 14:42
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Christoph S.

      16. April 2013 um 14:42
    1. SIM Karten tauschen 1

      • martink
      • 12. Februar 2013 um 14:22
      • martink
      • 12. Februar 2013 um 15:12
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Alexa B.

      12. Februar 2013 um 15:12
    1. Freischaltung 3

      • Werner Imhoff
      • 1. März 2013 um 18:42
      • Werner Imhoff
      • 4. März 2013 um 19:31
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Anna W.

      4. März 2013 um 19:31
    1. Guthaben zum dritten mal abgezogen einfach so 2

      • kollos
      • 3. Juli 2013 um 23:12
      • kollos
      • 4. Juli 2013 um 11:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Steffi T.

      4. Juli 2013 um 11:32
    1. Tarifwechsel - Bestehende Prepaid-Karte in 24 mon. Vertrag auf 'congstar Surf Flat 500' umstellen. Nun habe ich zwei Karten 4

      • Baumpinkler
      • 9. Juli 2013 um 17:18
      • Baumpinkler
      • 9. Juli 2013 um 18:51
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Baumpinkler

      9. Juli 2013 um 18:51
    1. kein Netz unterwegs, Verbindung nur über WLAN 1

      • Doro0508
      • 11. Juli 2013 um 18:37
      • Doro0508
      • 11. Juli 2013 um 18:45
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Lord Elmchen

      11. Juli 2013 um 18:45
    1. Neusendung SIM-Karte 3

      • cRz
      • 25. Juli 2013 um 20:13
      • cRz
      • 25. Juli 2013 um 21:28
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Jan S.

      25. Juli 2013 um 21:28

Label

Darstellung