congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. Ideensammlung & Umfragen
  • Neues Thema
  • Antworten
  • thezatter

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 5

    8. August 2013

    • [UMGESETZT]

    Warteliste für Support Chat

      Den meisten die schon einmal versucht haben mit dem Support Chat Kontakt aufzunehmen, sollten bemerkt haben, dass es ein enormes Glücksspiel ist, einen Ansprechpartner zu finden, da sofort nachdem dieser online Geht, er sich schon wieder im Gespräch befindet.


      Ich würde mich total über die Implementierung einer Warteliste freuen, die gewähr leistet, dass man zumindest nach einer gewissen Wartezeit an die Reihe kommt.
      Dabei dürfte auch gerne die Position in der Warteliste angezeigt werden, damit man abschätzen kann, wie lange man noch zu warten hat!

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark O. (21. September 2017) aus folgendem Grund:
      Präfix angepasst

    • -Kalle-

      • Beitrag #2

      Guter Freund

      Beiträge : 221

      27. August 2013

      Seitdem es jetzt beim Chat auch noch zusätzliche Auswahlmöglichkeiten gibt die gewählt werden müssen, ist es noch schlimmer geworden. Denn man fängt ja immer wieder von vorne an.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • einChris

      • Beitrag #3

      VIP Member

      Beiträge : 714

      27. August 2013

      Kann ich nicht bestätigen ich komme immer durch

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • -Kalle-

      • Beitrag #4

      Guter Freund

      Beiträge : 221

      27. August 2013

      Danke Chris, das du mich mit deiner Aussage hier indirekt als Lügner bezeichnest.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • einChris

      • Beitrag #5

      VIP Member

      Beiträge : 714

      27. August 2013

      Das behaupte ich nicht aber ich habe keinerlei Probleme. Hängt ja auch immer vom Zeitpunkt ab wann man rein will


      Edit: Und ich wollte Sie nicht als Lügner (weder direkt noch indirekt) bezeichnen. Habe nur meine Erfahrung preisgegeben.

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Polizei1

      • Beitrag #6

      VIP Member

      Beiträge : 173

      27. August 2013

      ich kann nur einChris bestätigen. Ich habe auch keine Probleme den Chat zu erreichen. Dies sind nunmal meine Erfahrungen.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • thezatter

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 5

      27. August 2013

      Trotzdem würde eine Warteliste ja nicht Schaden!?


      Ich hatte das Problem auch nur zwei von vier mal, aber diese zwei mal waren schon nervig!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • einChris

      • Beitrag #8

      VIP Member

      Beiträge : 714

      27. August 2013

      Muss nur technisch auch umsetzbar sein :)

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • -Kalle-

      • Beitrag #9

      Guter Freund

      Beiträge : 221

      28. August 2013

      Als ich gestern den Beitrag geschrieben habe, waren dem vorher 2 Versuche für den Support Chat vorrausgegangen. In beiden Fällen wurde der Support Chat als Online angezeigt, aber als ich dann meine Frage geschrieben und abgeschickt hatte, habe ich keine Verbindung bekommen. Das ist eine Tatsache und ja nicht der erste Fall.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • einChris

      • Beitrag #10

      VIP Member

      Beiträge : 714

      28. August 2013

      Kann leider ab und an passieren :( Ich hoffe Congstar findet eine Lösung (und wenn man nur erstmal nen reservierten Platz hat der dann freigehalten wird).

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • thezatter

      • Beitrag #11

      ranglos

      Beiträge : 5

      28. August 2013

      Genau!
      Das würde schon reichen


      Den Schnickschnack mit der Position und den Mitarbeitern im Gespräch muss ich nicht unbedingt haben...

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Synathora

      • Beitrag #12

      ranglos

      Beiträge : 4

      19. September 2013

      Hallo!


      Es kann wirklich etwas nervig sein, wenn man seine Frage eintippt und dann die Meldung kommt, dass momentan alle Mitarbeiter in einem Gespräch sind.
      Bevor man es dann immer wieder versucht und irgendwann resigniert, würde ich eine Warteschlange für den Chat auch gut finden!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • -Kalle-

      • Beitrag #13

      Guter Freund

      Beiträge : 221

      1. Oktober 2013

      Zitat von GeFFi

      Es kann wirklich etwas nervig sein, wenn man seine Frage eintippt und dann die Meldung kommt, dass momentan alle Mitarbeiter in einem Gespräch sind.


      Genau da liegt das Problem, und es wird langsam mal Zeit das das geändert wird.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Daniel M.

      • Beitrag #14

      congstar Support Team

      Beiträge : 222

      1. Oktober 2013

      Hallo an alle,


      die Kollegen arbeiten antürlich an einer Verbesserung. Ich kann Euch bis dahin nur vorschlagen, dass Ihr Eure Frage auf ein Stichwort reduziert und absendet und mit der detaillierten Schilderung fortfahrt, wenn der Kollege wirklich verbunden wurde.


      Gruß, Daniel

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Olivetti

      • Beitrag #15

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 3

      11. März 2014

      Wann wird das denn mal verbessert?
      Die Frage fülle ich mit Copy/Paste aus und trotzdem ist der Chat, nach dem absenden, besetzt.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Martin R.

      • Beitrag #16

      congstar Support Team

      Beiträge : 31

      11. März 2014

      Hallo Olivetti,


      tut mir leid, dass du Probleme hast, in den Chat zu kommen. Zu bestimmten Zeiten ist der Chat-Beginn leider aufgrund einiger Kundenanfragen mit etwas Wartezeit verbunden. Wir arbeiten an einer Warteliste für den Chat. Bis dahin möchte ich dich bitten, es dann häufiger zu versuchen, bis du in den Chat kommst.


      Ansonsten empfehle ich dir, den Chat in den frühen Nachmittagsstunden zu besuchen, da ist die Chance relativ gut, problemlos in den Chat zu kommen :)



      Liebe Grüße,
      Martin.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Olivetti

      • Beitrag #17

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 3

      12. März 2014

      Heute hat's geklappt, auch wenn's trotzdem gehakt hat.


      Vielen Dank an die beiden Supporter.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #18

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.108

      21. September 2017

      Bei längeren Wartezeiten im Chat (die wir natürlich nach Möglichkeit vermeiden) wird mittlerweile zwischendurch die Position in der Warteschlage angezeigt. Damit haben wir auch diesen Vorschlag umgesetzt.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Das ist congstar
    15. Ideensammlung & Umfragen
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren