Hi 'Havanax',
Dein Handy geht voraussichtlich am Mittwoch in den Versand.
Gruß Steffi
Hi 'Havanax',
Dein Handy geht voraussichtlich am Mittwoch in den Versand.
Gruß Steffi
Hallo Congstar-Team,
ich habe am 21.07. ein Tarif inkl. Handy bei euch abgeschlossen.
Ich wollte nachfragen, ob Ihr mir schon Infos geben könnt, wann die Sim-Karte und Handy verschickt werden. Geduld ist bei diesem Wetter eine verdammt schwere Tugend.
Gruß Sven
Hallo @Mahlstrom80,
der Versand wurde heute angestoßen, sprich das Handy und die SIM-Karte gehen heute noch zusammen raus. Wenn das passiert ist, bekommst du auch die Bestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hi,
könnt ihr mir nochmals den aktuellen Status meiner Bestellung mitteilen!? Habe am 17/07/19 bestellt.
Es hieß, letzten Donnerstag soll die Bestellung in den Versand gehen. Leider habe ich keine Mail erhalten.
Danke
Hi @cl.schmidt,
deine Sendung ist unterwegs. Die Rückmeldung über den erfolgen Versand ging eigentlich heute früh bereits ein. Allerdings haben wir die Auftragsbestätigung mit der DHL-Sendungsnummer noch nicht verschickt. Ich korrigiere das jetzt und schicke dir die Auftragsbestätigung zu. Du bekommst die Mail innerhalb weniger Minuten. Zugestellt wird die Sendung voraussichtlich in den nächsten 1-2 Tagen.
Gruß Max
Moin,
da ich von der Hotline keine eindeutige Aussage bekomme, nun hier der Versuch eine verbindliche Antwort zu bekommen. Am 13.07. habe ich ein LG G8S bestellt. Lieferzeit wurde mit 7-10 Tagen angegeben. Diese Frist ist mittlerweile deutlich überschritten.
Bitte teilt mir mit, wann ich mit der Lieferung des Gerätes rechnen kann.
Es handelt sich um ein Aktionsgerät , daher ist eine Lieferung vor dem 14.08. entscheidend.
Viele Grüße
Hallo agohlke,
leider gab es beim Hersteller Lieferschwierigkeiten. Wir erwarten jedoch für diese Woche eine Lieferung. Sobald dann die Bestellung in den Versand gegangen ist, bekommst du direkt von uns eine E-Mail mit der Tracking ID.
Lieben Gruß Oly
Hallo @Mahlstrom80,
der Versand wurde heute angestoßen, sprich das Handy und die SIM-Karte gehen heute noch zusammen raus. Wenn das passiert ist, bekommst du auch die Bestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Danke für die Antwort. Mittlerweile sind die Mails angekommen.
Gruß Sven
Hallo, habe am 24. Juli einen Allnet Flat plus Vertrag mit dem Samsung Galaxy S10e abgeschlossen. Die Anzahlung ist bereits abgebucht. Wollte mal wissen, wann ich mit dem Gerät und der SIM Karte rechnen kann,da ich nur noch diese Woche Urlaub habe? Habe das Post Ident Verfahren gewählt.
LG
Hey @Morpheus71,
der Versand wurde heute angestoßen, sprich morgen wird das Handy auf Reise gehen . Du bekommst die Bestätigung mit Sendungsnummer sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Vielen lieben Dank
Guten Morgen!
Ich habe vor einigen Tagen das LG G8S ThinQ 128 GB schwarz per Email storniert. -Eine Antwort darauf habe ich bisher nicht erhalten. Es ist aber immer noch in meinem Kundenkonto hinterlegt. Falls es noch nicht storniert wurde, ist es völlig ok. Ich würde es dann trotzdem nehmen. Falls es storniert wurde bitte ich den Ratenplan aus dem Kundenkonto zu entfernen und mir zu bestätigen, dass am 15. August keine Rate eingezogen wird. Falls es nicht storniert wurde, bitte ich auch um Auskunft wann es zugestellt werden soll, denn die Lieferung wäre mittlerweile überfällig. Vielen lieben Dank!
Hallo anitalein,
die Stornierung wurde bereits an die Fachabteilung weiter geleitet und nicht noch nicht abschließend bearbeitet. Sobald dies erledigt ist, bekommst du dazu auch eine E-Mail von uns.
Lieben Gruß Oly
Hallo liebes Congstar-Team,
bin auch ein wenig ungeduldig, wisst Ihr schon wann es bei mir soweit ist?
LG
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe am 30.07.2019 ein Smartphone mit Allnet Flat bestellt. Die Versandkosten und die einmalige Anzahlung für das Smartphone wurden bereits abgebucht.
Nur für die Flat bekam ich noch nichts weiter. Ist das normal?
Wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen, damit ich meine Arbeitszeit planen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa
Hallo @Rob94,
deine Bestellung soll am 7.8.19 raus gehen, du erhältst dann eine Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Hey @vanessaros,
bei dir ist es einen Tag später soweit, deine Bestellung wird am 8.8.19 versendet und auch du bekommst dann natürlich eine mail mit Sendenummer.
Gruß Patrick
hallo zusammen
Ich wollte fragen wann das Handy geliefert wird. Da ich morgen nur noch eure simkarte und kein Handy mehr hab
Grüße Carmen
Hi @Carmen74,
deinen Beitrag habe ich hier in das passende Thema verschoben .
Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen Nachmittag/Abend unserer Versandabteilung übergeben und dann an dich verschickt. Ich rechne damit, dass die Sendung dann noch in dieser Woche bis vielleicht Freitag zugestellt wird.
Gruß Max
Hallo,
habe das alles noch nicht so ganz verstanden. Habe nun eine Email bekommen dass meine SIM Karte versendet wurde. Kommt die nun einzeln oder kann ich auch bald mit dem Handy rechnen?
Vielen Dank!
Grüße Sonja
Hallo @Sonja B.,
deine SIM-Karte wird gesondert vom Handy gesendet. Dein Handy soll am 13.8. versendet werden, du bekommst dann eine Bestätigung u.a. mit Sendungsnummer.
Gruß Patrick