congstar

congstar Support Forum

1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 326
  • 327Seite 327 von 364
  • 328
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Jonathan

• Beitrag #6.521

congstar Support Team

3. Dezember 2020

Hallo nochmal InquisitionOmega,

wir haben ein Ersatzgerät für dich beauftragt. Die Anzahlung wird in diesem Fall zunächst erneut fällig, während die erste Anzahlung bei erfolgreicher Retoure automatisch an dich zurück überwiesen wird.

Hallo revoun,

bei dir ginge das gleiche. Aber ich kann nicht zusichern, dass das Endgerät heute noch rausgeht. Wir würden den Versand aber gleich heute beauftragen. Wäre das für dich in Ordnung?

Viele Grüße
    Jonathan

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • revoun

• Beitrag #6.522

Routinier

3. Dezember 2020

Zitat von Jonathan

Hallo nochmal InquisitionOmega,

wir haben ein Ersatzgerät für dich beauftragt. Die Anzahlung wird in diesem Fall zunächst erneut fällig, während die erste Anzahlung bei erfolgreicher Retoure automatisch an dich zurück überwiesen wird.

Hallo revoun,

bei dir ginge das gleiche. Aber ich kann nicht zusichern, dass das Endgerät heute noch rausgeht. Wir würden den Versand aber gleich heute beauftragen. Wäre das für dich in Ordnung?

Viele Grüße
    Jonathan

Alles anzeigen

Wenn es nicht anders machbar ist dann bitte so. Ärgerlich das bei einem Fehlversand direkt ein neue Auftrag her muss.. zusätzlich zu dem Ärger das das Ding schon mal kurz vor der Haustür war, man sich extra frei genommen hat nur das es dann zurück geschickt wird.

• Zum Seitenanfang
  • InquisitionOmega

• Beitrag #6.523

Fragensteller

3. Dezember 2020

Zitat von revoun

Wenn es nicht anders machbar ist dann bitte so. Ärgerlich das bei einem Fehlversand direkt ein neue Auftrag her muss.. zusätzlich zu dem Ärger das das Ding schon mal kurz vor der Haustür war, man sich extra frei genommen hat nur das es dann zurück geschickt wird.

Dem würde ich mich anschließen, aber vielen Dank, dass so prompt reagiert wurde.

Ich habe jetzt bei MeinCongstar auch zwei Aufträge bzw. Ratenpläne für zwei iPhones. Ich gehe davon aus, dass der eine dann im Zuge der Retoure automatisch gelöscht wird, oder?

• Zum Seitenanfang
  • Jonathan

• Beitrag #6.524

congstar Support Team

3. Dezember 2020

Hallo revoun,

ja tut mir leid - das ist zusätzlich zur sowieso schon schlechten Verfügbarkeit jetzt natürlich doppelt ärgerlich.

Die Erstbestellung wurde jetzt auch kürzlich automatisch storniert. Du erhälst also zeitnah die erste Anzahlung ausgezahlt.

Hallo InquisitionOmega,

sobald dein erstbestelltes Endgerät im Retoureneingang identifiziert wurde stornieren wir den Ratenplan automatisch und zahlen deine Anzahlung, natürlich inklusive Versandkosten, wieder auf die ursprüngliche Bankverbindung zurück.

Ich danke euch beiden für euer Verständnis.

Viele Grüße
    Jonathan

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • revoun

• Beitrag #6.525

Routinier

3. Dezember 2020

Zitat von Jonathan

Hallo revoun,

ja tut mir leid - das ist zusätzlich zur sowieso schon schlechten Verfügbarkeit jetzt natürlich doppelt ärgerlich.

Die Erstbestellung wurde jetzt auch kürzlich automatisch storniert. Du erhälst also zeitnah die erste Anzahlung ausgezahlt.

Hallo InquisitionOmega,

sobald dein erstbestelltes Endgerät im Retoureneingang identifiziert wurde stornieren wir den Ratenplan automatisch und zahlen deine Anzahlung, natürlich inklusive Versandkosten, wieder auf die ursprüngliche Bankverbindung zurück.

Ich danke euch beiden für euer Verständnis.

Viele Grüße
    Jonathan

Alles anzeigen

Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe jetzt eine neue Bestellung. Wir rutschen damit aber nicht wieder ans Ende der Schlange der Besteller oder ?.. denn das wäre fatal.

• Zum Seitenanfang
  • Jonathan

• Beitrag #6.526

congstar Support Team

3. Dezember 2020

Hallo revoun,

ich habe die Bestellung direkt vorsetzen lassen. Der Versand wurde also schon beauftragt - im Regelfall wartet man ja zunächst 7-10 Tage, bis die Bestellung überhaupt so weit ist. Die Retouren laufen dabei aber leider nur sehr schleppend wieder ein, sodass sich der erneute Versand trotzdem etwas verzögern wird. Tut mir leid.

Viele Grüße
    Jonathan

• Zum Seitenanfang
  • revoun

• Beitrag #6.527

Routinier

3. Dezember 2020

Zitat von Jonathan

Hallo revoun,

ich habe die Bestellung direkt vorsetzen lassen. Der Versand wurde also schon beauftragt - im Regelfall wartet man ja zunächst 7-10 Tage, bis die Bestellung überhaupt so weit ist. Die Retouren laufen dabei aber leider nur sehr schleppend wieder ein, sodass sich der erneute Versand trotzdem etwas verzögern wird. Tut mir leid.

Viele Grüße
    Jonathan

Ok, Danke für deine Mühe.

• Zum Seitenanfang
  • JayTee26

• Beitrag #6.528

Probezeit bestanden

4. Dezember 2020

Hallo zusammen,

ich bekomme widersprüchliche Aussagen über Hotline und wollte mal nachfragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Es ist alles dabei von, es hätte gestern geliefert werden müssen, bis hin zu noch 2-3 Wochen, obwohl in Bestellstatus bereits "Versandvorbereitung" steht.

Vielen Dank im Voraus.

• Zum Seitenanfang
  • Kenan

• Beitrag #6.529

congstar Support Team

4. Dezember 2020

Hallo @JayTee26,

das kann ich vollkommen verstehen. Genaue Daten zu iPhone Bestellungen liegen mir aktuell leider nicht vor. Generell ist mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen zu rechnen.
    Der Vorprozess der Bestellung ist in deinem Fall abgeschlossen und der Auftrag wird die nächsten Tag an die Versandabteilung übergeben. Ich werde dort mal nach aktuellen Daten anfragen. Mehr Informationen werden mir aber erst Anfang nächster Woche vorliegen.

Danke für Eure Geduld.

Gruß Kenan

• Zum Seitenanfang
  • JayTee26

• Beitrag #6.530

Probezeit bestanden

4. Dezember 2020

Hallo @Kenan,

2-3 Wochen? Bezieht sich das auch auf das Pro Max Graphite 128GB? Die Verfügbarkeit auf der Webseite ist unverändert bei 1-2 Wochen.

• Zum Seitenanfang
  • Kenan

• Beitrag #6.531

congstar Support Team

4. Dezember 2020

Hey @JayTee26,

das war nur allgemein gemeint. 1-2 Wochen ist auch mein letzter Stand zu deinem Gerät. Ich habe beim Versand nach aktuellen Daten angefragt.

Gruß

Kenan

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • InquisitionOmega

• Beitrag #6.532

Fragensteller

4. Dezember 2020

Der Bestellstatus des "neuen" iPhones steht bei mir jetzt seit gestern Morgen auf "Versandvorbereitung". Wann kann ich denn nun mit einer Lieferung rechnen?

Eigentlich hätte das iPhone ja gestern eintreffen sollen, wenn es nicht aufgrund eines Fehlers zurückgeschickt worden wäre...

• Zum Seitenanfang
  • revoun

• Beitrag #6.533

Routinier

4. Dezember 2020

Zitat von InquisitionOmega

Der Bestellstatus des "neuen" iPhones steht bei mir jetzt seit gestern Morgen auf "Versandvorbereitung". Wann kann ich denn nun mit einer Lieferung rechnen?

Eigentlich hätte das iPhone ja gestern eintreffen sollen, wenn es nicht aufgrund eines Fehlers zurückgeschickt worden wäre...

Bei mir auch noch das gleiche. Hoffe ja da es heute noch rausgehen kann.

• Zum Seitenanfang
  • MathiasEhlert

• Beitrag #6.534

Forensurfer

4. Dezember 2020

<p>
    </p>

@Jonathan

leider noch keine Neuigkeiten im Auftragsstatus...

• Zum Seitenanfang
  • Kenan

• Beitrag #6.535

congstar Support Team

4. Dezember 2020

Hallo @InquisitionOmega, @revoun und @MathiasEhlert,

Eure Bestellungen liegen bei der Versandabteilung und die Kollegen arbeiten schnellstmöglich daran, dass die Ware verschickt wird. Entschuldigt bitte die längere Wartezeit.

Gruß

Kenan

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • JayTee26

• Beitrag #6.536

Probezeit bestanden

4. Dezember 2020

Ich habe steht nun im Auftragsstatus, dass das Gerät in Zustellung ist. Bei DHL wurde es elektronisch übermittelt. Bin mal gespannt, ob es noch heute rausgeht. Hoffentlich geht es bei den anderen auch noch heute raus!

• Zum Seitenanfang
  • Wiljo

• Beitrag #6.537

Forenanwärter

4. Dezember 2020

Guten Tag,
    Gerne würde ich mich bei Ihnen erkundigen wie lange der Prozess der Versandvorbereitung normalerweise dauert.
    Bestellt wurde ein IPhone 12 mit Vertrag.
    Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wilhelm

• Zum Seitenanfang
  • ChristianHowe

• Beitrag #6.538

Fragensteller

5. Dezember 2020

Lieferstatus Handy

Hallo

laut bestellstatus ist das handy in zustellung und vorraussichtlicher liefertermin war der 17.11.2020.
    wüsste gerne wielange es noch dauern wird bis es ankommt.

mfg

• Zum Seitenanfang
  • ChristianHowe

• Beitrag #6.539

Fragensteller

5. Dezember 2020

Hallo

laut bestellstatus ist das handy in zustellung und vorraussichtlicher liefertermin war der 17.11.2020.
    wüsste gerne wielange es noch dauern wird bis es ankommt.

mfg

• Zum Seitenanfang
  • Usman

• Beitrag #6.540

congstar Support Team

5. Dezember 2020

Hallo @Wiljo,

dein Endgerät wurde bereits versendet. Eine E-Mail mit der Tracking-ID wurde dir ebenfalls gesendet :) .

Gruß Usman

• Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 326
  • 327Seite 327 von 364
  • 328
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag