congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 326
  • 327Seite 327 von 364
  • 328
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Jonathan

    • Beitrag #6.521

    congstar Support Team

    Beiträge : 881

    3. Dezember 2020

    Hallo nochmal InquisitionOmega,


    wir haben ein Ersatzgerät für dich beauftragt. Die Anzahlung wird in diesem Fall zunächst erneut fällig, während die erste Anzahlung bei erfolgreicher Retoure automatisch an dich zurück überwiesen wird.


    Hallo revoun,


    bei dir ginge das gleiche. Aber ich kann nicht zusichern, dass das Endgerät heute noch rausgeht. Wir würden den Versand aber gleich heute beauftragen. Wäre das für dich in Ordnung?


    Viele Grüße
    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • revoun

    • Beitrag #6.522

    Routinier

    Beiträge : 11

    3. Dezember 2020

    Zitat von Jonathan

    Hallo nochmal InquisitionOmega,


    wir haben ein Ersatzgerät für dich beauftragt. Die Anzahlung wird in diesem Fall zunächst erneut fällig, während die erste Anzahlung bei erfolgreicher Retoure automatisch an dich zurück überwiesen wird.


    Hallo revoun,


    bei dir ginge das gleiche. Aber ich kann nicht zusichern, dass das Endgerät heute noch rausgeht. Wir würden den Versand aber gleich heute beauftragen. Wäre das für dich in Ordnung?


    Viele Grüße
    Jonathan

    Alles anzeigen

    Wenn es nicht anders machbar ist dann bitte so. Ärgerlich das bei einem Fehlversand direkt ein neue Auftrag her muss.. zusätzlich zu dem Ärger das das Ding schon mal kurz vor der Haustür war, man sich extra frei genommen hat nur das es dann zurück geschickt wird.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • InquisitionOmega

    • Beitrag #6.523

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    3. Dezember 2020

    Zitat von revoun

    Wenn es nicht anders machbar ist dann bitte so. Ärgerlich das bei einem Fehlversand direkt ein neue Auftrag her muss.. zusätzlich zu dem Ärger das das Ding schon mal kurz vor der Haustür war, man sich extra frei genommen hat nur das es dann zurück geschickt wird.


    Dem würde ich mich anschließen, aber vielen Dank, dass so prompt reagiert wurde.


    Ich habe jetzt bei MeinCongstar auch zwei Aufträge bzw. Ratenpläne für zwei iPhones. Ich gehe davon aus, dass der eine dann im Zuge der Retoure automatisch gelöscht wird, oder?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #6.524

    congstar Support Team

    Beiträge : 881

    3. Dezember 2020

    Hallo revoun,


    ja tut mir leid - das ist zusätzlich zur sowieso schon schlechten Verfügbarkeit jetzt natürlich doppelt ärgerlich.


    Die Erstbestellung wurde jetzt auch kürzlich automatisch storniert. Du erhälst also zeitnah die erste Anzahlung ausgezahlt.


    Hallo InquisitionOmega,


    sobald dein erstbestelltes Endgerät im Retoureneingang identifiziert wurde stornieren wir den Ratenplan automatisch und zahlen deine Anzahlung, natürlich inklusive Versandkosten, wieder auf die ursprüngliche Bankverbindung zurück.


    Ich danke euch beiden für euer Verständnis.


    Viele Grüße
    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • revoun

    • Beitrag #6.525

    Routinier

    Beiträge : 11

    3. Dezember 2020

    Zitat von Jonathan

    Hallo revoun,


    ja tut mir leid - das ist zusätzlich zur sowieso schon schlechten Verfügbarkeit jetzt natürlich doppelt ärgerlich.


    Die Erstbestellung wurde jetzt auch kürzlich automatisch storniert. Du erhälst also zeitnah die erste Anzahlung ausgezahlt.


    Hallo InquisitionOmega,


    sobald dein erstbestelltes Endgerät im Retoureneingang identifiziert wurde stornieren wir den Ratenplan automatisch und zahlen deine Anzahlung, natürlich inklusive Versandkosten, wieder auf die ursprüngliche Bankverbindung zurück.


    Ich danke euch beiden für euer Verständnis.


    Viele Grüße
    Jonathan

    Alles anzeigen

    Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe jetzt eine neue Bestellung. Wir rutschen damit aber nicht wieder ans Ende der Schlange der Besteller oder ?.. denn das wäre fatal.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #6.526

    congstar Support Team

    Beiträge : 881

    3. Dezember 2020

    Hallo revoun,


    ich habe die Bestellung direkt vorsetzen lassen. Der Versand wurde also schon beauftragt - im Regelfall wartet man ja zunächst 7-10 Tage, bis die Bestellung überhaupt so weit ist. Die Retouren laufen dabei aber leider nur sehr schleppend wieder ein, sodass sich der erneute Versand trotzdem etwas verzögern wird. Tut mir leid.


    Viele Grüße
    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • revoun

    • Beitrag #6.527

    Routinier

    Beiträge : 11

    3. Dezember 2020

    Zitat von Jonathan

    Hallo revoun,


    ich habe die Bestellung direkt vorsetzen lassen. Der Versand wurde also schon beauftragt - im Regelfall wartet man ja zunächst 7-10 Tage, bis die Bestellung überhaupt so weit ist. Die Retouren laufen dabei aber leider nur sehr schleppend wieder ein, sodass sich der erneute Versand trotzdem etwas verzögern wird. Tut mir leid.


    Viele Grüße
    Jonathan

    Ok, Danke für deine Mühe.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • JayTee26

    • Beitrag #6.528

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    4. Dezember 2020

    Hallo zusammen,


    ich bekomme widersprüchliche Aussagen über Hotline und wollte mal nachfragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Es ist alles dabei von, es hätte gestern geliefert werden müssen, bis hin zu noch 2-3 Wochen, obwohl in Bestellstatus bereits "Versandvorbereitung" steht.


    Vielen Dank im Voraus.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kenan

    • Beitrag #6.529

    congstar Support Team

    Beiträge : 346

    4. Dezember 2020

    Hallo @JayTee26,


    das kann ich vollkommen verstehen. Genaue Daten zu iPhone Bestellungen liegen mir aktuell leider nicht vor. Generell ist mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen zu rechnen.
    Der Vorprozess der Bestellung ist in deinem Fall abgeschlossen und der Auftrag wird die nächsten Tag an die Versandabteilung übergeben. Ich werde dort mal nach aktuellen Daten anfragen. Mehr Informationen werden mir aber erst Anfang nächster Woche vorliegen.


    Danke für Eure Geduld.


    Gruß Kenan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • JayTee26

    • Beitrag #6.530

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    4. Dezember 2020

    Hallo @Kenan,


    2-3 Wochen? Bezieht sich das auch auf das Pro Max Graphite 128GB? Die Verfügbarkeit auf der Webseite ist unverändert bei 1-2 Wochen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kenan

    • Beitrag #6.531

    congstar Support Team

    Beiträge : 346

    4. Dezember 2020

    Hey @JayTee26,


    das war nur allgemein gemeint. 1-2 Wochen ist auch mein letzter Stand zu deinem Gerät. Ich habe beim Versand nach aktuellen Daten angefragt.


    Gruß


    Kenan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • InquisitionOmega

    • Beitrag #6.532

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    4. Dezember 2020

    Der Bestellstatus des "neuen" iPhones steht bei mir jetzt seit gestern Morgen auf "Versandvorbereitung". Wann kann ich denn nun mit einer Lieferung rechnen?


    Eigentlich hätte das iPhone ja gestern eintreffen sollen, wenn es nicht aufgrund eines Fehlers zurückgeschickt worden wäre...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • revoun

    • Beitrag #6.533

    Routinier

    Beiträge : 11

    4. Dezember 2020

    Zitat von InquisitionOmega

    Der Bestellstatus des "neuen" iPhones steht bei mir jetzt seit gestern Morgen auf "Versandvorbereitung". Wann kann ich denn nun mit einer Lieferung rechnen?


    Eigentlich hätte das iPhone ja gestern eintreffen sollen, wenn es nicht aufgrund eines Fehlers zurückgeschickt worden wäre...

    Bei mir auch noch das gleiche. Hoffe ja da es heute noch rausgehen kann.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MathiasEhlert

    • Beitrag #6.534

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    4. Dezember 2020

    <p>
    </p>


    @Jonathan


    leider noch keine Neuigkeiten im Auftragsstatus...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kenan

    • Beitrag #6.535

    congstar Support Team

    Beiträge : 346

    4. Dezember 2020

    Hallo @InquisitionOmega, @revoun und @MathiasEhlert,


    Eure Bestellungen liegen bei der Versandabteilung und die Kollegen arbeiten schnellstmöglich daran, dass die Ware verschickt wird. Entschuldigt bitte die längere Wartezeit.


    Gruß


    Kenan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • JayTee26

    • Beitrag #6.536

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    4. Dezember 2020

    Ich habe steht nun im Auftragsstatus, dass das Gerät in Zustellung ist. Bei DHL wurde es elektronisch übermittelt. Bin mal gespannt, ob es noch heute rausgeht. Hoffentlich geht es bei den anderen auch noch heute raus!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Wiljo

    • Beitrag #6.537

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    4. Dezember 2020

    Guten Tag,
    Gerne würde ich mich bei Ihnen erkundigen wie lange der Prozess der Versandvorbereitung normalerweise dauert.
    Bestellt wurde ein IPhone 12 mit Vertrag.
    Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wilhelm

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ChristianHowe

    • Beitrag #6.538

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    5. Dezember 2020

    Lieferstatus Handy

    Hallo


    laut bestellstatus ist das handy in zustellung und vorraussichtlicher liefertermin war der 17.11.2020.
    wüsste gerne wielange es noch dauern wird bis es ankommt.


    mfg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ChristianHowe

    • Beitrag #6.539

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    5. Dezember 2020

    Hallo


    laut bestellstatus ist das handy in zustellung und vorraussichtlicher liefertermin war der 17.11.2020.
    wüsste gerne wielange es noch dauern wird bis es ankommt.


    mfg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Usman

    • Beitrag #6.540

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    5. Dezember 2020

    Hallo @Wiljo,


    dein Endgerät wurde bereits versendet. Eine E-Mail mit der Tracking-ID wurde dir ebenfalls gesendet :) .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 326
  • 327Seite 327 von 364
  • 328
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren