ALT: Lieferstatus meines Handys

• Kim S.

Hallo Tessa 395,

die Versanddauer der Handys beträgt normalerweise 10-12 Tage. Da die Bestellung noch sehr neu ist, kann ich dir nur ein vorraussichtliches Versanddatum nennen: Dein Handy sollte ab dem 31.08.2016 versandt werden.

Hallo Sanny1990,

ich habe mir deine Daten aufgerufen und ich kann sehen, dass der Auftrag in die Versandabteilung gegangen ist, dort ist er derzeit noch in Bearbeitung. Wenn wir dein Wunschhandy noch auf Lager haben, wird es dann morgen versandt, ansonsten ist der nächste Termin am 31.08.2016. Da der nächste Wareneingang für den 26.08.2016 vermerkt ist, wirst du dein Handy nach diesem Datum sicherlich erhalten.

Viele Grüße

Kim :)

• Issa90

Hallo,

da mein Auftrag für mein bestelltes samsung galaxy A5 in Gold seit dem 23.08. angeblich in der Versand Abteilung ist, würde ich gern wissen ob es noch lieferbar ist und wenn nicht ab wann ich damit rechnen kann. :pinch:

LG

• Patrick G.

Hallo Issa90,

wie Kim bereits mitgeteilt hat, dauert der Versand in der Regel 10-12 Tage. Bei dir sollte der Versand Anfang der kommenden Woche erfolgen. Es kann dort allerdings zu Lieferverzögerungen kommen, da das Galaxy A5 momentan sehr nachgefragt ist. Du bekommst eine E-Mail als Versandbestätigung, sobald das Handy versandt worden ist. Dann kannst du die Sendung auch nachverfolgen. Du kannst dich zwischendurch aber gerne auch im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden, damit man dir dort genauere Informationen zum aktuellen Versandstatus geben kann.

Liebe Grüße,
    Patrick

• xxdoroxx

Hallo

Wann kann ich denn damit Rechnen das mein neues Handy verschickt wird.
    Würde nämlich gern noch das gratis Sommerpaket zum Samsung A5 was bis zum 6.9 noch möglich ist aktivieren.

Lg

• JosephinB

Hallo,

ich habe vor über einem Monat ein Galaxy A5 in schwarz bestellt. Ich habe auch schon des öfteren hier nachgefragt wie der aktuelle Stand des Lieferstatus ist. Mir wurde gesagt, dass heute am 26.08. neue Ware eingeht. Gestern habe ich auch die Auftragsbestätigung per Mail erhalten in der steht, dass der Versand 10-14 Tage dauern kann. Da mein Auftrag aber schon ziemlich lange in der Versandabteilung liegt wollte ich nachfragen, ob die Versanddauer trotzdem 10-14 Tage beträgt oder eventuell kürzer ist.
    Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
    Josephin

Hallo xxdoroxx,

willkommen im congstar Forum. :thumbup:
    Deine Bestellung wird am 01.09.2016 an die Versandabteilung übermittelt. Dort wird geprüft ob das Handy vorrätig ist und in der Regel geht das Paket 1-3 Tage später raus.
    Sobald dies passiert, bekommst du die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per Maill.

______

Hallo JosephinB,

da ist das automatische Template leider verwirrend. Die Auftragsbestätigung bedeutet, dass dein Handy bereits versand wurde.
    Laut Sendungsverfolgung wird das Paket voraussichtlich heute zugestellt. Sollte die Tracking ID nicht in der Auftragsbestätigung stehen, melde dich einfach kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr). Die Kollegen helfen dir da gerne weiter.

Gruß,
    Bea L

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Godo und willkommen im Forum! :thumbup:

dein Auftrag geht heute noch an die Versandabteilung und das Paket geht dann 1-3 Tage später raus. Sobald der Versand erfolgt ist, erhältst auch du die Auftragsbestätigung per Mail.

Gruß,
    Bea

P.S. Ich habe deinen Thread mit unserem Sammelthread zusammengefügt :)

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo ThomasVoss und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

auch deinen Beitrag habe ich in unseren Sammelthread verschoben.

Dein Auftrag wird heute noch an die Versandabteilung übermittelt. Ich vermute aber, dass das Paket eher am Montag verschickt wird.
    Sobald dies passiert, bekommst du die Auftragsbestätigung per Mail.

Gruß,
    Bea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

• Dirk2412

Hallo.
    Hatte vor einen Monat das A5 bestellt. Jede Woche bis jetzt, gab es einen neuen Versand Termin. Ich lese heute sollten Handys raus gehen, dann lese ich am 31. Gehen Handys raus und jetzt lese ich am 1.9 gehen Handys raus. Am 1.9 wird mein Handy schon wieder abgebucht zum 2. Mal !! Genau so wie die Flat. Mir wurden dann 60 Euro abgebucht für Handy und Karte die ich bis jetzt nicht nutzen konnte. Gibt es Neuigkeiten wann mein Handy endlich raus geht? Und irgendeine Möglichkeit das man sich einigt bezüglich der Abbuchung von der ich Bis jetzt nichts hatte.
    Liebe Grüße.

Hallo Dirk,

gestern haben wir bereits eine kleine Menge reinbekommen, allerdings sehr viel weniger als erhofft und erwartet.
    JosephinB die Ihr Handy jetzt bekommt, hat tatsächlich 10 Tage früher bestellt.
    Wir hoffen auf Anfang nächster Woche aber das ist wie immer ohne Gewähr.

Erstattungen oder Gutschriften können wir über das Forum generell weder einstellen noch zusagen. Dafür müsstest du dich über das Kontaktformular melden.

Gruß, Bea

• kajucstar

Hallo,

ich sollte mich heute nochmal melden und nachfragen, ob mein Handy geliefert wurde und jetzt an mich verschickt werden kann.

Lg :)

• Ben H.

Hallo ThomasVoss,

wir können dein congstar Kundencenter über die hier hinterlegte E-Mailadresse aufrufen, daher ist es bei solchen Sachstandsanfragen für uns auch immer wichtig, dass diese Daten übereinstimmen, da wir euch sonst nicht im System finden können.

Hallo kajucstar,

Dein Gerät wurde gestern verschickt und ist derzeit unterwegs. Für nähere Infos (wie zum Beispiel die Tracking ID), meldest du dich am Besten bei den Kollegen im Chat.

Viele Grüße,
    Ben

• 12341

Hallo Congstar Team,
    ich habe am 20.8 bei euch mein neues Handy bestellt wann kann ich mit dem Versand rechnen?
    schonmal danke im Voraus :)

• Jonathan W.

Hallo "12341", ein herzliches Willkommen in unserem Support-Forum! :)

Über deine hinterlegte E-Mailadresse konnte ich mir deine Kundendaten aufrufen. Der Auftrag zum Versand des Handys wird am 29.08. an unsere Versandabteilung gegeben. Diese prüft dann, ob das Handy vorrätig ist und bereitet es für den Versand mit DHL vor. Das nimmt üblicherweise ein bis zwei Tage in Anspruch. Danach sollte das Handy auch in den Versand gehen - sobald das geschieht, bekommst du auch eine Auftragsbestätigung mit TrackingID :)

Freundlichen Gruß
    Jonathan W.