ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo S.Kunde,

genau kann ich dir das leider nicht sagen, aber der Versand wurde informiert, dass du schon etwas wartest und wir schicken dir das Smartphone so schnell wie möglich zu.

Sobald wir deine Bestellung verschicken bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer zum Verfolgen der Sendung von uns.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• XenaWins23

Liebes Congstar-Team,

auf diesem Wege möchte ich gerne den Status des bestellten IPhone 7 erfahren.
    Bestelldatum ist der 01.11.2016.

Vielen Dank und noch eine schöne Woche

Mit freundlichen Grüßen

• diana190278

Guten Abend,

ich muss mir über den Live-Chat hier Luft machen. Gestern wurde mir freundlichst geholfen und man
    sagte mir eine Versendung meines Gerätes mit SIM für heute zu.

Da ich bis jetzt noch keine E-Mail mit der zugesagten Sendungsverfolgung haben, habe ich mich wieder
    an der Live Chat gewandt. Hier antworte man mir kurz und bündig.

Es wurde heute noch nicht versendet, da es Lieferverzögerungen beim iPhone gibt

Auf meine Frage, was dieses jetzt für mich genau bedeutet, wurde nicht mehr reagiert auch das ich mich
    wundere, da ich ein 6s gewählt habe und nicht das aktuelle 7er.

Wo erfahre ich jetzt den Lieferstatus? Das Geld wurde direkt nach Bestellung abgebucht und auch der sofortIdent
    wurde erfolgreich durchgeführt.

Ich fühle mich etwas im Regen stehe gelassen und überlege die ganze Bestellung zu stornieren.

• Butler Parker

Sofern deine Emailadresse im meincongstar-Bereich und hier im Forum identisch ist können dir die Mädels und Jungs vom Congstar Support Team weiterhelfen. Ansonsten solltest du sie angleichen.

• Kim S.

Hallo XenaWins23,

dein Iphone wurde am 14.11. versandt. Du kannst dir im Chat die Tracking-ID des Pakets durchsagen lassen, wenn du magst. :)

Guten Morgen willischolle,

dein Handy ist zum Versand in der kommenden Woche vorgemerkt. Bitte noch etwas Geduld!

Gruß
    Kim S. :)

• Kim S.

Hallo diana190278,

prima, dass die Hotline dir geholfen hat. :thumbup: Ansonsten hätte ich jetzt fix für dich nachgeschaut.

Gruß

• Mimimaus8685

Hallöchen ,
    gestern ging die Einmalanzahlung vom Konto ab ...
    Seht Ihr wann ca.die Lieferung stattfindet ???
    Wünsche Euch einen schönen Tag ...
    ( Bei diesen regnerischen Wetter :) )

• Kim S.

Hallo Mimimaus8685,

wenn alle Prüfungen erfolgreich durchlaufen sind, ist der Versandtermin für den 23.11. vorgesehen.

Gruß

• littlecrowkid

Hey,

habe am 03.11.2016 ein Galaxy A5 (2016) Gold bestellt.
    Am 07.11.2016 wurde das Geld eingezogen.
    Wann kommt mein Handy? :)

• Kim S.

Hallo littlecrowkid,

Willkommen in unserem Support-Forum!

Leider ist das A5 derzeit nicht auf Lager aufgrund von Lieferschwierigkeiten, sonst wäre es am 14.11. verschickt worden. Der nächste Versandtermin ist zum 22.11. vorgesehen.

Gruß

Hallo SchiesslE,

tut mir leid, dass du so lang warten musst. :S Der nächste Wareneingang ist für morgen geplant. Ich drück die Daumen, dass genug Geräte geliefert werden und auch ein Handy für dich dabei ist.

Hallo jannika1985,

an dem Plan hat sich nichts geändert. Der Auftrag wird heute an die Versandabteilung übergeben. Ob das Handy heute noch rausgeht können wir aber nicht versprechen.
    Wie bereits geschrieben erfolgt der Versand 1-3 Tage später. Sobald du die Auftragsbestätigung per E-Mail erhältst kannst du dir sicher sein, dass das Handy auf dem Weg ist.

Gruß, Bea L.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Mimimaus8685

Hi,
    ich habe ein Handy plus Vertrag bestellt ink. Ratenkauf ...
    Dachte eine Bonität wird vorher geprüft bevor man die Anzahlung abbucht