ALT: Lieferstatus meines Handys

    Hallo VDFreak,


    deine Bestellung liegt in der Versandabteilung. Dort dauert es in der Regel 1-3 Tage. Das Handy sollte also voraussichtlich bis Mitte der Woche an dich rausgehen. Sobald dies passiert bekommst du auch die Sendungsverfolgungsnummer zusammen mit der Auftragsbestätigung per E-Mail.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Vanessa_Graf

    Ich hab eine Auftragsbestätigung bekommen. Da steht: Sie erhalten Ihr Handy innerhalb der nächsten 10-14 Tage.
    Die Lieferung erfolgt nur innerhalb von Deutschland. Zusteller ist DHL.



    Jetzt echt?! Nochmal 14 Tage?

    Hallo Vanessa_Graf,


    das ist leider ein Fehler in der Bestätigung - du musst natürlich nicht weitere 10-14 Tage warten. Deine Sendung ist bereits unterwegs, unter der Sendungsnummer aus der Bestätigung kannst du die Sendung verfolgen. Voraussichtlich stellt DHL das Paket innerhalb von 1-2 Tagen zu. :)


    Gruß, Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Milos

    Stornierung Monatliche Rate


    Hallo Milos Duricic,


    das Endgerät iPhone 6s Plus 32 GB rose-gold haben wir am 23.01.2017 zurückerhalten.


    Aus diesem Grund haben wir Ihren Auftrag vom 23.01.2017 für das Produkt Monatliche Rate mit der Ratenplannummer xxxxxxxx storniert.



    Es grüßt Sie


    Ihr congstar Team



    Was soll das ich habe mein Gerät und Sim Karte am 11.01.2017 bekommen warum bekomme ich dann so eine E-Mail und warum ist mein Ratenplan storniert



    Hinweis: Ratenplannummer aus Datenschutzgründen entfernt. Moderator Max S.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. ()

  • AnnaP.

    Hallo,
    auch ich wollte nun mal nachfragen wie es mit meinem Handy aussieht, laut telefonischer Auskunft sollte es am 17.01 versendet werden, dann auf neuerlicher Nachfrage hieß es das Handy kann vorerst nicht geliefert werden

  • Milos



    Ich möchte auf jeden Fall das das schnellst möglich in Ordnung gebracht wird und mein Ratenplan wieder hergestellt wird!



    Hinweis: Ratenplannummer aus Datenschutzgründen entfernt. Moderator Max S.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. ()

  • AnnaP.

    Guten Abend,
    nun habe ich die Auftragsbestätigung mit Link, aber in der Auftragsbestätigung steht aber auch das es noch ca. 14 Tage dauert, laut Sendungslink sind die elektronischen Daten übermittelt, jetzt bin ich verwirrt, wann kann ich nun mit dem Handy rechnen?

    Hallo zusammen,


    @ Milos: Wie ich sehe, hast du dich bereits in unserem Chat gemeldet. Die Kollegen haben den Vorgang aufgenommen und an unsere Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst dann innerhalb der kommenden Tage eine Rückmeldung und wir werden den entstandenen Fehler umgehend korrigieren. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    @ AnnaP. Deine Bestellung wurde verschickt. Leider ist in der Auftragsbestätigung fälschlicherweise erneut von 10-14 Tagen die Rede. Deine Sendung ist unterwegs und wird in den nächsten 2-3 Tagen zugestellt. :)


    Gruß, Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Vanessa_Graf

    Alles klar! Danke liebe Foren Admins, dass ihr das durchgehalten habt :)


    Wünsche allen Wartenden noch viel Kraft :)


    Ihr wart super!

  • Denkerle

    Guten Abend,


    auch ich würde gerne wissen, wann endlich das Iphone 6s bei mir ankommt.
    Habe am 01.01. bestellt, die Nummer ist seit 10 Tagen portiert.


    Vielen Dank
    Sonya

  • Thomas71

    Morgen, gibt es mal was neues bei mir? Bin nun in der 4 Woche bei einer angezeigten Lieferzeit von lieferbar damals :(

  • Hallo zusammen,


    @Denkerle: Bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen.


    @Thomas71: Leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Versand. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten.


    Viele Grüße,
    Harry

  • faskipper

    Hallo!


    Hab Anfang Januar bestellt und wollte mal nachfragen, ob ihr vielleicht mehr wisst.


    Mit freundlichen Grüssen

  • Hallo zusammen,


    @faskipper: Das bestellte Gerät war leider zum Zeitpunkt, an dem es in den Versand gegangen ist nicht auf Lager. Sobald es wieder lieferbar ist wird es verschickt. Du erhälst dann eine Bestätigung per E-Mail.


    @Slashi: Deine Bestellung geht heute nachmittag in den Versand. Leider können wir aktuell nicht genau abschätzen, ob es dann direkt verschickt wird. Wir kriegen auch diese Woche wieder neue Geräte rein. Auch du erhälst eine Mail, sobald es verschickt wurde und wir eine Rückmeldung vom Versand haben.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Milos

    Hallo,


    Gibt es was neues wegen meinem Problem?!
    Habe noch gestern 2 E-Mails geschrieben, die einzige Antwort wo ich vor dem abschicken bekam das mein Auftrag storniert wurde obwohl das nicht sein kann da ich nichts zurück gesendet habe! Auf die andere 2 E-Mails noch keine Antwort. Bin wirklich sauer X( wegen der Stornierung!!!
    Ich kann auch nicht verstehen wie Congstar von mir eine Rücksendung bekommen hat, obwohl nix zurück geschickt wurde!?

  • Hallo Milos,


    entschuldige bitte, dass es bei deinem Versand zu Problemen gekommen ist. Der Kollege im Chat hat es gestern Abend intern weitergeleitet. Die entsprechende Fachabteilung wird sich in Kürze per E-Mail bei dir melden.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Milos

    Hallo Milos,


    entschuldige bitte, dass es bei deinem Versand zu Problemen gekommen ist. Der Kollege im Chat hat es gestern Abend intern weitergeleitet. Die entsprechende Fachabteilung wird sich in Kürze per E-Mail bei dir melden.


    Viele Grüße,
    Harry




    Ich hab ja die Bestellung am 11.01.17 bekommen und alles ist super, aber irgendwie habt ihr angeblich eine Rücksendung bekommen das aber nicht sein kann da alles bei mir ist!!