19Lydia85
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, wisst ihr schon wann mein Handy ca. in den Versand geht? Ich bin so ungeduldig. LG Lydia
Hallo, wisst ihr schon wann mein Handy ca. in den Versand geht? Ich bin so ungeduldig. LG Lydia
Hallo 19Lydia85,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Unsere Lieferzeit für Handys beträgt ca. 10 - 14 Tage ab der Bestellung.
Aktuell gehe ich davon aus, dass dein Handy am 09.05.2017 an die Versandabteilung übergeben wird. Es sollte dann wenige Tage später bei dir eintreffen.
Ein bisschen Geduld wirst du also wohl noch benötigen. Dafür ist die Freude dann aber umso größer.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
es wäre total lieb wenn mir jemand sagen könnte wann mein Handy versandt wird. Im Chat wird immer was anderes gesagt. Fokussiert war mal der 05.05.2017.
Kann ich damit rechnen? Bestellt wurde am 27.04.2017, das Geld wurde bereits abgebucht.
Vielen Dank!
VG, Nadine
Hallo Nadine84 und herzlich willkommen im congstar Forum!
Der Versandauftrag für deine Bestellung wird morgen (05.05.2017) an die KollegInnen des Versandzentrums weitergeleitet. Diese packen dann schnellstmöglich das von dir bestellte Endgerät und die SIM-Karte in ein gemeinsames Paket, welches dann an die DHL übergeben wird. Sobald wir vom Versanddienstleister eine Rückmeldung dazu vorliegen haben, leiten wir auch automatisch die Tracking ID der Bestellung in der Auftragsbestätigung per Email an dich weiter, sodass du den Sendungsverlauf online bei der DHL einsehen kannst.
Ob der Versand morgen noch gestartet wird oder aber erst in der nächsten Woche können wir im Vorfeld leider nicht genau einschätzen. Sollten hier widersprüchliche oder missverständliche Informationen herausgegeben worden sein, möchte ich dich stellvertretend um Entschuldigung bitten. Laut den mir einsehbaren Informationen ist dir bislang jedoch auch genau diese Information mehrfach mitgeteilt worden. (?)
Da der Versand per PostIdent-Verfahren erfolgen wird, halte bitte einen amtlichen Lichtbildausweis bereit. Sollte die Lieferungen im ersten Zustellversuch nicht entgegengenommen werden können, hinterlässt der Bote auch eine entsprechende Benachrichtigung, mit Hilfe der du deine Sendung aus einer Filiale abholen oder ggf. auch einen erneuten Zustellversuch mit der DHL ausmachen kannst.
Viele Grüße und viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit congstar auf deinem neuen Smartphone wünsche ich schon mal,
Gerrit
Guten tag.
ich habe am 28.4.2017 ein S8 mit SIM-Karte bestellt.
Eine Auftragseingangsbestätigung habe ich erhalten.Seitdem aber kein Mucks mehr.
Wann kann ich mit den Versand rechnen??
Hallo hififreak1182,
willkommen im congstar Forum.
Ich habe deinen Beitrag zunächst einmal in den Sammelthread verschoben.
Aktuell gehe ich davon aus, dass dein Auftrag am 08.05. an die Versandabteilung übergeben wird. Die Ware wird dann wenige Tage später bei dir eintreffen. Du erhälst auch eine Versandbestätigung per E-Mail wenn die Ware unser Haus verlässt.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zusammen! Bei der Auftragsbestätigung am 28.04.17 stand bei, ich könne bei meincongstar den Lieferstatus einsehen. Ich würde schon gerne wissen, wie weit mein Huawei Mate 9 ist, bin bald für längere Zeit außer Haus. Bis auf eine einzige Mail kurz nach der Bestellung im Internet habe ich noch nichts weiter erhalten.
Lg
Hallo lolaanna1998,
Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Ich habe mir deine Daten angesehen und kann dir sagen, dass sich dein Auftrag aktuell noch in der normalen Bearbeitungszeit befindet.
Der Versand wird vorraussichtlich zu Beginn der kommenden Woche, wahrscheinlich am Montag oder Dienstag, eingeleitet.
Wenn das geschieht, dann bekommst du auch noch eine E-Mail mit der Bestätigung.
Viele Grüße
Eric
Könnt ihr mir sagen, wann mein Handy und die Sim karte voraussichtlich bei mir zuhause ankommen?
Danke, für die schnelle Antwort
Liebe Grüße
Hallo nochmals,
wenn du die E-Mail bekommen hast, dann ist die Sendung in der Regel ein bis drei Tage später bei dir.
Das liegt aber dann am Zusteller; ein genaues Zustelldatum können wir daher dir leider nicht nennen.
Viele Grüße
Eric
Hallo könnt Ihr mal nachsehen ob und wann mein bestelltes Handy in den Versand geht?
LG
Daniel
Ich warte sehnsüchtig auf mein neues Gerät
Bestellt habe ich es am 28.04, Abbuchung der Anzahlung erfolgte am 3.05.
Wäre super wenn ich erfahren könnte, wann ich circa damit rechnen kann...
Gruß Dana
Noch ein Nachtrag...
Gerät steht auf Status Aktiv,
Sim Karte auf bestellt
Hallo DanaKristina, Hallo Daniel Brehm,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum
Es dauert in der Regel etwa 14 Tage mit der Bereitstellung. Ihr bekommt von uns eine Mail mit der Sendungsnummer sobald der Versand erfolgt!
Was den Status angeht, steht das Handy auf aktiv, da die Anzahlung bereits eingezogen wurde. Für den neuen Tarif fallen aber erst Kosten ab Bereitstellung/Nutzung an.
Viele Grüße, Katharina
Sind die 10-14 Tage Lieferzeit Wochentage oder Arbeitstage?
und warum dauert das denn so lange ? Hab doch schon nen Vertrag bei euch und nur das Handy nachbestellt.
Gruss
Daniel
Hallo Meikimann,
bei den angegebenen 10-14 Tagen Lieferzeit handelt es sich um ganz normale Kalendertage.
Deine Bestellung wird heute abend in das Versandzentrum weitergeleitet. Die KollegInnen haben zu diesem Zeitpunkt bereits Feierabend, sodass diese sich ab morgen früh schnellstmöglich um Realisierung des Versands kümmern werden. Sobald das Paket an die DHL übergeben worden ist und wir eine Rückmeldung von dort erhalten haben, leiten wir die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer automatisch und somit schnellstmöglich in der Auftragsbestätigung per Email an dich weiter.
Viele Grüße,
Gerrit
.Dann frage ich auch mal: Wann kann ich mit dem Versand meines Handys rechnen. Bestellung war am 28.04.
Hallo Meikimann,
und gerne geben wir auch dir die entsprechende Information!
Der Versandauftrag für deine Bestellung ist bereits heute an das Versandzentrum weitergeleitet worden. Leider liegt uns dazu bislang noch keine Rückmeldung von der DHL vor. Sobald diese eingegangen ist, leiten wir die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer per Auftragsbestätigung automatisch via Email an dich weiter.
Viele Grüße und schon mal viel Spaß mit deinem neuen Smartphone wünsche ich dir,
Gerrit
Huhu
Nun möchte ich mal fragen wann ich damit rechnen kann das das Gerät losgeschickt wird ? Habe am 2 ten bestellt und am Freitag wurde bereits das Geld abgebucht
Mit freundlichen Grüßen