• Renzo47

    Hallo.


    Könnte ich wissen wann mein Handy geliefert wird? :)
    (Ich rede von dem Handy, wo ich am 30.05.2018 die Rechnung bekommen habe, es gab da ein paar Komplikationen :))



    Liebe Grüße
    Lorenzo

  • Hallo Renzo47,


    hast du hier im Forum oder in deinem meincongstar Kundencenter eine andere E-Mail-Adresse angegeben?
    Damit wir nachschauen können, sollten diese gleich sein. ;)


    Alternativ kannst du mit deiner Kundennummer schnell im Service Chat (siehe oben oder im Menü) nachfragen.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • ricknick

    und warum antwortet mir niemand??


    2post weiter oben:


    moin!
    hab ein iphone 8 letzte woche bestellt. portierung der nummer ist schon alles durch und zum 18.6. aktiviert.
    da da die tage davor ja wochenende sind: wann wird denn das handy an den versand übergeben? könnt ihr mir das sagen?
    lieben gruß[/quote]

  • Hallo ricknick und willkommen im Forum :thumbup:


    Ups, bitte entschulidge. Da ist uns leider ein Beitrag bei der Sichtung abhanden gekommen. Danke dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. :thumbup:

    wann wird denn das handy an den versand übergeben? könnt ihr mir das sagen?

    Dein Smartphone geht voraussichtlich am 15.06.2018 in den Versand.
    Sobald etwas verschickt worden ist, bekommst du auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer zum Verfolgen beim Lieferanten.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Eskalator

    Hallo. Das einzige was ich bisher erhalten habe, ist nun die Nachricht mit der Auftragsbestätigung Monatliche Rate, und am Ende der Hinweis, dass das ganze jetzt "nochmal" 10-14 Tage dauern kann. Das kann ich leider so nicht mehr hin nehmen. Kommenden Freitag sind bereits 3 Wochen rum seit der Bestellung. Wenn es jetzt nicht möglich ist, dass Smartphone zeitnah zu liefern (bis spätestens Freitag, 15.06.2018), dann geben sie meine gerade erst frisch portierte Nummer frei zur weiter Portierung. Dann Widerrufe ich den Vertrag und gehe zu einem anderen Anbieter, der mir bereits zugesichert hat, zeitnah liefern zu können.

  • Hallo Eskalator,


    dein Smartphone wurde bereits verschickt :)
    Du solltest gestern von uns eine Auftragsbestätigung erhalten haben, richtig?


    In der Box "nächste Schritte" steht eine Sendungsnummer, mit der du die Sendung bei unseren Lieferanten nachverfolgen kannst.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • KaZi1305

    Hallo und guten Abend,


    ich habe am 29.05. die Congstar allnet Flat + iPhone 8 bestellt und habe direkt danach die AuftragsEINGANGSbestätigung bekommen. Zu dem Zeitpunkt hieß es, dass es ca 10-14 Tage dauert. Ich habe am Montag in dem Service Chat nachgefragt wann beides losgeschickt wird und da wurde mir gesagt, dass es am Dienstag losgeschickt wird, am Dienstag hieß es dann, dass es Mittwoch losgeschickt wird und heute kam dann das erste mal die Auftragsbestätigung, allerdings immer noch keine Versandbestätigung.
    Es ist mittlerweile schon über 14 Tage her und ich würde sehr gerne wissen wann die beiden Produkte losgeschickt werden, denn PIN + PUK hab ich auch schon bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    KaZi

  • Lorenz N.

    Guten Morgen KaZi1305,


    und herzlich willkommen im congstar Forum.


    Wenn du die Auftragsbestätigung erhälst, wird auch deine Bestellung an die Versandabteilung übergeben. Den Status deiner Sendung kannst du mit der Sendungsnummer verfolgen, die du weiter unten in deiner Auftragsbestätigung findest.


    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. :)


    Gruß,
    Lorenz

    Hey KaZi1305,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!


    Leider konnte die Sendung heute gegen 11 Uhr nicht zugestellt werden. Der Bote wird deine Sendung in einer Filiale hinterlegen. Dafür wird normalerweise ein Zettel in deinem Postkasten hinterlassen, wo die Sendung hinterlegt wurde. Bitte nimm ein gültiges Ausweisdokument mit, damit Du das Paket abholen kannst.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Lorenz N.

    Hallo hanaani,


    herzlich willkommen im congstar Forum. :)


    Bitte gib in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail- Adresse angleichen.)

    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Gruß,
    Lorenz

  • nonick84

    Hallo Congstar Team,


    ich wollte mal fragen wieso der Status meiner SIM-Karte noch auf "bestellt" steht. Ich habe am 14.06. ein neues Smartphone mit Vertrag und ohne Rufnummernportierung bestellt.


    Vielen Dank für eure info!


    Grüße!

  • Paul H.

    Hallo nonick84,


    wenn Du am 14.06.2018 bestellt hast, werden SIM-Karte und Gerät noch nicht da sein, odert? (Die Lieferdauer bei einem Endgerät beträgt normalerweise 10 - 14 Tage, und meist werden auch SIM und Gerät gemeinsam verschickt). Dann ist die SIM-Karte auch noch nicht aktiv und der Vertrag "läuft" noch nicht. Daher steht er wohl noch auf "bestellt". Selbst wenn die SIM-Karte bereits bei Dir sein sollte: Der Vertrag wird erst "aktiv", wenn auch das Identifikationsverfahren abgeschlossen ist. Es kann vorkommen, dass die Rückmeldung über den Abschluss der Identifikation etwas verzögert bei uns eingeht.
    Sobald das Gerät verschickt wird, erhältst Du übrigens eine E-Mail mit einer tracking-ID, so dass Du die Lieferung verfolgen kannst.


    Besten Gruß,
    Paul H.

  • nonick84

    Nein, weder noch. Mir gehts nicht um schnelle Lieferung, ich möchte nur nicht das es sich weiter verzögert da so alles Recht gut passen sollte. :) Vorausgesetzt ihr haltet euch an die genannten 10-14 Tage.


    Danke für deine prompte Info!

  • diarramb12

    Hallo! Ich hab seit dem 06.06 ein neuwertiges iPhone 8 bestellt. Am 8.06 erhielt ich die Auftragsbestätigung. Es wurde geschrieben,dass das Handy in 10-14 Tage geliefert wird. Nun warte ich seit Ewigkeiten. Wo kann ich die Status meiner Bestellung verfolgen? wurde das Handy überhaupt schon verschickt? Es dauert mir so lange. Oh die SIM-Karte habe ich schon erhalten .

  • Lorenz N.

    Guten Morgen diarramb12,


    und herzlich willkommen im congstar Forum. :)


    Dein Handy wurde bereits am 08.06.2018 verschickt. Schau doch noch einmal in deine Auftragsbestätigung. Weiter unten in der E-Mail findest du die Sendungsnummer, mit der du herausfinden kannst wo sich dein Handy gerade befindet.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden.


    Gruß,
    Lorenz

  • Carolin1301

    hallo, habe schon vor 2 Monaten ein handy bestellt, gestern kam die SIM Karte und alles wurde abgebucht, jedoch habe ich noch kein handy erhalten. Ärgerlich, da ich mit einer simkarte alleine nichts anfangen kann und 2 monate ja wohl genug zeit ist ein handy zu liefern. Vorallem dass es abgebucht wird und ich kann es nicht benutzen!!! Kann mir jemand helfen? Wann kommt mein handy?

    Hallo Corolin1301,


    herzlich willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    Da du einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummermitnahme zum 09.07.2018 bestellt hast wird dein Handy passend zu Vertragsbeginn versendet.


    Aktuell sieht es so aus, dass dein Handy am 03.07.2018 an die Versandabteilung übergeben wird. Der Versand erfolgt dann ein bis drei Tage später. Du bekommst dann eine E-Mail mit Sendungsnummer.


    Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube