congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 205
  • 206Seite 206 von 364
  • 207
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • gino_co

    • Beitrag #4.101

    ranglos

    Beiträge : 15

    19. September 2018

    Am besten Mal bei meincongstar im online Kundencenter unter meine Produkte schauen oder im Service Chat bzw. Bei der Hotline nachfragen.

    MfG.
    G i n o, Klingbeil

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #4.102

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    20. September 2018

    Zitat von gino_co

    Am besten Mal bei meincongstar im online Kundencenter unter meine Produkte schauen oder im Service Chat bzw. Bei der Hotline nachfragen.

    Hey gino_co,

    es ist zwar richtig, das man selber nachsehen kann, oder im Chat und an der Hotline fragen kann. Aber auch hier im Forum erhalten unsere Kunden jederzeit die gewünschte Information.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Schnee

    • Beitrag #4.103

    ranglos

    Beiträge : 1

    24. September 2018

    Hallo.


    Ich habe vor ein paar Tagen das Sony Xperia XA2 bestellt und noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Wann wird das Handy denn los geschickt?


    MfG Schnee

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gerrit N.

    • Beitrag #4.104

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.080

    24. September 2018

    Hallo @Schnee und herzlich willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Deine Bestelldaten werden voraussichtlich am Morgen des 27.09.2018 an unsere Versandabteilung weitergeleitet. Im Anschluss wird das Endgerät schnellstmöglich verpackt und an die DHL weitergeleitet.


    Sobald uns vom Versanddienstleister die zugehörigen Daten vorliegen, leiten wir die Sendungsverfolgungsnummer des Paketes automatisch in der Auftragsbestätigung an dich weiter.



    Viele Grüße


    Gerrit

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • stillbatman

    • Beitrag #4.105

    ranglos

    Beiträge : 1

    26. September 2018

    Lieferung, Bestätigung, Vorgang??

    Hey, Alle!


    Ich habe am 23.09.18 ein iPhone 8 64 GB space grey samt dem Young Tarif für 20/monat und insgesamt 40/monat bestellt.


    (23/09/18 | E-Mail): Ihre Bestellung ist bei congstar eingegangen.
    (23/09/18 | E-Mail): Einwilligung zu Info...
    (23/09/18 | E-Mail): SEPA
    (23/09/18 | E-Mail): Ihre Congstar Rechnung
    (25/09/18 | Buchung): 103,99€


    Meine Fragen sind nun:


    1. Wie lange muss ich mich jz gedulden?
    2. Was geschieht jz alles in den kommenden Tagen?


    MfG Eduard

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #4.106

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    26. September 2018

    Hallo Eduard,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Eine generell Übersicht über Lieferzeit, Bestellablauf und Versandbedingungen findest du HIER einmal zusammengefasst.


    Deine Bestellung wird nun von uns bearbeitet und voraussichtlich am 29.09.2018 an die Versandabteilung übergeben.
    Wenn der Versand erfolgt, dann bekommst du auch noch eine E-Mail mit der Bestätigung zugeschickt.


    Viele Grüße
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • joerg2503

    • Beitrag #4.107

    ranglos

    Beiträge : 2

    2. Oktober 2018

    Lieferzeiten iPhone XS 256GB

    Hallo zusammen,


    wie lange sind die aktuellen Lieferzeiten für das iPhone XS 256GB?
    Ich habe gestern eins per Handytauschoption bestellt, welches als lieferbar markiert war.
    Dann kam erst die Bestellbestätigung und dann die Mail mit der Angabe, dass es Lieferverzögerungen gibt.
    Vielleicht wisst Ihr ja mehr?


    VG
    Jörg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gerrit N.

    • Beitrag #4.108

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.080

    2. Oktober 2018

    Hallo Jörg und herzlich willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Deine Bestellung wird bereits bearbeitet. Laut aktuellem Stand sind auch noch ausreichend Endgeräte in der von dir bestellten Farbe verfügbar. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir aber kurzfristige Lieferengpässe nicht zu 100% ausschließen.


    Nachdem deine Bestelldaten voraussichtlich am 04.10.2018 an unsere Versandabteilung übermittelt werden, wird schnellstmöglich das Paket verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Sobald uns von dort die elektronische Rückmeldung vorliegt, leiten wir die Sendungsverfolgungsnummer natürlich schnellstmöglich via E-Mail an dich weiter.



    Viele Grüße


    Gerrit

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • SkinnyJimm

    • Beitrag #4.109

    ranglos

    Beiträge : 1

    4. Oktober 2018

    Guten Abend,


    Ich wollte mal nachfragen wann ich ungefähr mit meinem iPhone xs max rechnen kann!? Bestellt habe ich es am 27.09. , dann bekam ich eine Mail mit dem Betreff "Lieferverzögerungen". Die Einmalzahlung ist am 01.10. von meinem Konto abgegangen.


    Danke im voraus für die Mühe.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fynn B.

    • Beitrag #4.110

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.681

    4. Oktober 2018

    Hallo SkinnyJimm und willkommen im Forum :thumbup:


    den Daten nach geht dein Smartphone voraussichtlich morgen nachmittag in den Versand.
    Aber ganz genau kannst du dir sein, wenn eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer zum Nachverfolgen der Sendung bei dir ankommt.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Chris199994

    • Beitrag #4.111

    ranglos

    Beiträge : 2

    5. Oktober 2018

    Guten Tag ich wollte fragen bis wann mein iPhone xs Max 64gb Gold in den Versand geht ? Bei Apple ist es lieferbar!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #4.112

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    5. Oktober 2018

    Hallo Chris199994,


    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Wie wir dir ja gestern bereits per E-Mail mitgeteilt haben, kommt es aktuell aufgrund der erhöhten Nachfrage zu Verzögerungen bei der Auslieferung.
    Ich kann dir daher auch aktuell kein definitives Versanddatum nennen. Wir schicken die Geräte schnellstmöglich los, sobald wir sie erhalten.
    Du bekommst aber auch eine E-Mail mit der Bestätigung, wenn es soweit ist.


    Viele Grüße
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • joerg2503

    • Beitrag #4.113

    ranglos

    Beiträge : 2

    5. Oktober 2018

    Hallo,


    gibt es etwas neues bezüglich des Lieferstatus meines iPhone XS?
    Eigentlich sollte ich gestern schon die Versandbestätigung bekommen.


    VG
    Jörg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #4.114

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    5. Oktober 2018

    Hey joerg2503,


    wie die Kollegen Dir gestern im Chat mitgeteilt haben, gibt es derzeit Lieferengpässe bei dem bestellten Gerät. Ich kann Dir leider kein genaues Versanddatum nenne, es kann jeden Moment was werden, vielleicht aber auch erst zum Montag hin. =/ In der Regel dauert der Versand 7-10 Werktage - du bist also noch voll im Rahmen. Die Kollegen arbeiten bereits daran, deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.


    Wie von Gerrit beschrieben, erhälst Du bei Versand auch eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Baerli0123

    • Beitrag #4.115

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    5. Oktober 2018

    IPhone Xs 64 gb in Gold

    Moin Moin,
    habe am 27.09 mein IPhone Xs bestellt.
    Gibt es schon konkrete Infos darüber wann ich mit dem Gerät rechnen kann?
    Am 01.10. wurde die Anzahlung abgebucht.
    Danke für Ihre Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #4.116

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    5. Oktober 2018

    Hey Baerli0123,


    Du erhälst dein bestelltes Gerät innerhalb von 7-10 Tagen nach Eingang der Bestellung, Zusteller ist DHL - bei Versand erhälst Du eine Sendungsnummer. Das Gerät wird voraussichtlich zwischen Heute und Montag den 08.10.2018 versendet.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Baerli0123

    • Beitrag #4.117

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    5. Oktober 2018

    Moin Moin Mario,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann warten wir mal weiter :D:thumbup:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Luther Sloan

    • Beitrag #4.118

    ranglos

    Beiträge : 2

    8. Oktober 2018

    Hallo zusammen,


    ich habe am 25.09. ein Xperia XA 2 bestellt. Seit der Kaufbestätigung habe ich nichts mehr gehört. Wann kann ich mit dem Versand rechnen?


    VG
    Luther Sloan

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #4.119

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.033

    8. Oktober 2018

    Hallo Luther Sloan,


    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:


    Aufgrund hoher Nachfrage verzögert sich der Versand deines Handys leider etwas. Ich kann dir derzeit leider kein konkretes Lieferdatum nennen. :( Du kannst aber sicher sein, dass dein Handy schnellstmöglich an dich versandt wird. Sobald das der Fall ist bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail.


    Bitte hab noch ein wenig Geduld.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • BoBKelso

    • Beitrag #4.120

    ranglos

    Beiträge : 11

    8. Oktober 2018

    Guten Tag,
    ich habe ein iPhone XS Max in Silber mit 64GB am 27.09 um ca. 12:30 bestellt. Wann kann ich mit dem Versand rechnen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo Christ


    PS: Ich finde es super, dass Sie hier im Forum so zügig auf die Lieferstatus Anfragen antworten! Allerdings frage mich ob es nicht besser wäre wenn man den Status direkt im Kundenkonto abfragen könnte...
    Den vorangegangenen Diskussionen kann ich entnehmen, dass Sie nicht selbst versenden sondern dies über einen Dienstleister abwickeln. Dieser Dienstleister sollte jedoch in der Lage sein Ihnen die nötigen Informationen über eine API zur Verfügung zu stellen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 205
  • 206Seite 206 von 364
  • 207
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren