congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 209
  • 210Seite 210 von 364
  • 211
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Helstar

    • Beitrag #4.181

    ranglos

    Beiträge : 4

    26. Oktober 2018

    Zitat von Helstar

    Hallo, mein neues Handy sollte "voraussichtlich"am 25.10., also heute, versendet werden.Bisher sieht das nicht danach aus.
    Könnt ihr mir näheres sagen?


    Danke

    Die Versandbestätigung mit Tracking-Link ist heute morgen per Mail gekommen.
    Damit wurde 8 Tage nach der Bestellung versendet.


    Das ist natürlich im Rahmen der angekündigten 7-10 Tage - so gesehen sehr gut,
    aber für mich ist völlig unverständlich, warum eine Position, die lieferbar ist, so spät versendet wird.
    Das ist heute unzeitgemäss.


    Warum ist das bei Congstar so?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #4.182

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.199

    26. Oktober 2018

    @biertragl
    Servus,
    nun es ist so das der Erhalt eines bestellten Handys in der Regel 7-10 Werktage ab Bestellung dauert. Das ist in deinem Fall also noch im Rahmen. Die Versandbestätigung bekommst du direkt nachdem deine Bestellung unser Haus verlässt.


    LG Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #4.183

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.199

    26. Oktober 2018

    Zitat von Helstar

    Die Versandbestätigung mit Tracking-Link ist heute morgen per Mail gekommen.Damit wurde 8 Tage nach der Bestellung versendet.


    Das ist natürlich im Rahmen der angekündigten 7-10 Tage - so gesehen sehr gut,
    aber für mich ist völlig unverständlich, warum eine Position, die lieferbar ist, so spät versendet wird.
    Das ist heute unzeitgemäss.


    Warum ist das bei Congstar so?

    Hey @Helstar,
    eine Erklärung dafür kann ich dir nicht bieten, aber es ist so das wir im Moment fieberhaft daran arbeiten die Versanddauer erheblich zu verkürzen. Das ist aber leider kein so einfacher Vorgang, da wir immer etwas "abhänging" von der Mutter" Telekom sind.
    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • biertragl

    • Beitrag #4.184

    ranglos

    Beiträge : 2

    26. Oktober 2018

    Zitat von Patrick

    @biertragl
    Servus,
    nun es ist so das der Erhalt eines bestellten Handys in der Regel 7-10 Werktage ab Bestellung dauert. Das ist in deinem Fall also noch im Rahmen. Die Versandbestätigung bekommst du direkt nachdem deine Bestellung unser Haus verlässt.


    LG Patrick

    Hallo, die Versandbestätigung habe ich nun heute Nachmittag erhalten. Dass das noch im Rahmen der 7-10 "Tage" (von Werktagen steht da nichts) ist, ist in Ordnung. Auch in Ordnung ist, dass erst die Anzahlung gebucht wird und dann versendet wird - aber doch bitte nicht erst so spät. Ja wir sind von Amazon und co verwöhnt was die Versandzeiten angeht, aber ich denke 3-4 Werktage sollten doch realisierbar sein.
    Wie dem auch sei - ich hoffe, dass DHL sich nun beeilt :)
    Der Umzug von der Telekom zu euch hat zumindest sehr sehr gut und ohne Komplikationen geklappt, hier ein großes dickes Lob an Congstar!
    Bzgl. dem Hardwareversand sehe ich noch Verbesserungsbedarf :)


    Einen schönen Tag noch.


    LG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #4.185

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    26. Oktober 2018

    Moin @biertragl,


    erst Mal vielen Dank für dein Lob, das hören wir natürlich immer gerne ;)


    Was die Zustellungsdauer angeht hoffen wir mindestens genau so sehr wie du, dass hier in Zukunft noch einiges geschieht. Leider lässt sich aktuell aber nichts an diesem Prozess ändern. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit deinem Endgerät, sobald der DHL-Bote in leuchtenden Strahlen und unter epischem Background-Chorus mit deinem Paket unterm Arm in deinem Türrahmen steht.


    Viele Grüße
    Tobi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Nihil Verum

    • Beitrag #4.186

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    29. Oktober 2018

    Hallo,


    ich weiß, dass erst 9 Tage vergangen sind seit meiner Bestellung des Mate 20 Pro und das Gerät selbst ist auch erst seit Freitag lieferbar. Ich wollte nur einmal kurz aus Interesse fragen, ob das voraussichtlich klappt diese Woche, dass die Geräte in den Versand gehen?


    Das Geld ist bereits seit 1 Woche abgebucht, allerdings kam auch keine weitere Mail mehr bei mir an, nach der erstmaligen Bestätigung mit der Angabe 7-10 Tage. Man benötigt dann ja auch IMEI und Bestellnummer um seinen Echo Show bei Huawei zu bestellen.


    Wenn es da schon genauere Informationen gibt, würden die mich dennoch sehr interessieren, auch wenn alles noch im Zeitrahmen ist!


    Danke im Voraus :)
    Freundliche Grüßen

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TheRealLink

    • Beitrag #4.187

    ranglos

    Beiträge : 1

    29. Oktober 2018

    Zitat von Nihil Verum

    Hallo,


    ich weiß, dass erst 9 Tage vergangen sind seit meiner Bestellung des Mate 20 Pro und das Gerät selbst ist auch erst seit Freitag lieferbar. Ich wollte nur einmal kurz aus Interesse fragen, ob das voraussichtlich klappt diese Woche, dass die Geräte in den Versand gehen?


    Das Geld ist bereits seit 1 Woche abgebucht, allerdings kam auch keine weitere Mail mehr bei mir an, nach der erstmaligen Bestätigung mit der Angabe 7-10 Tage. Man benötigt dann ja auch IMEI und Bestellnummer um seinen Echo Show bei Huawei zu bestellen.


    Wenn es da schon genauere Informationen gibt, würden die mich dennoch sehr interessieren, auch wenn alles noch im Zeitrahmen ist!


    Danke im Voraus :)
    Freundliche Grüßen

    Alles anzeigen

    Ich würde mich dem anschließen wollen =)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #4.188

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.580

    29. Oktober 2018

    Hallo Nihil Verum und TheRealLink,


    eure Bestellungen werden beide Morgen an die Versandabteilung übergeben. Da kann es dann nochmal 1-2 Tage dauern bis der Versand auch erfolgt (gerade auch mit dem Feiertag dazwischen). Ich bin jedoch sehr optimistisch, dass ihr das Handy diese Woche noch erhaltet.
    Sobald der Versand erfolgt bekommt ihr die Auftragsbestätigung per E-Mail.


    Viele Grüße
    Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mitsucats

    • Beitrag #4.189

    Routinier

    Beiträge : 8

    30. Oktober 2018

    Hallo


    Ich habe auch bestellt gleichzeitig mit die ändern, und auch nicht gehört von congstar, hoffentlich bekommen diesen Woche. Oder das wird knapp mit echo show. Und 15.11.2018 nehme ihre die erste rate ohne handy.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mitsucats

    • Beitrag #4.190

    Routinier

    Beiträge : 8

    30. Oktober 2018

    Congstart haben nicht das handy am lager und die weiss nicht wenn die bekomme das weider.
    ich habe gerade mit kundeservice gesprochen. und ein sagen die warten noch und können nicht sagen wenn das komnt.
    ändern sagen das Die haben die erste lieferung gesendet. alles durhhianden bei congstar. ich bin kurz davor zu stornieren.


    Samstag haben Die versprochen das ich bekommen ein bestätigung heute. und passiert nicht


    Wenn ich erklären mit Echo show das war im angebot. verstehe die garnicht und sagen wenn man nicht zufrieden können man stornieren

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sebastian

    • Beitrag #4.191

    congstar Support Team

    Beiträge : 145

    30. Oktober 2018

    Hallo mitsucats,


    die Registrierung des Handys ist im Zuge dieser Aktion noch bis zum 30.11.2018 möglich. Der Versand deines Handys wird daher sehr wahrscheinlich noch rechtzeitig erfolgen, auch, wenn du in dieser ersten Lieferung nicht mit dabei warst. :)


    Ich habe dir auch auf die Anfrage bei Facebook geantwortet.


    Gruß Sebastian

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sirodelta

    • Beitrag #4.192

    ranglos

    Beiträge : 5

    1. November 2018

    Moin moin. Ich wollte mal fragen ob es schon ein absehbares Datum für den Versand meines Huawei gibt. Anzahlung wurde abgebucht, allerdings noch kein Bestätigungsschreiben bekommen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #4.193

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.199

    1. November 2018

    Hallo @Sirodelta,
    sobald deine Bestellung unser Haus verlässt, bekommst du deine Bestätigung per Mail von uns, darin ist auch eine Sendungsnummer enthalten um die Lieferung zu verfolgen.
    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mineme

    • Beitrag #4.194

    ranglos

    Beiträge : 4

    2. November 2018

    Hallo!


    Meine Lieferzeit ist noch völlig in eurem Rahmen, aber diese Vorfreude und Ungeduld... :rolleyes:


    Bestehen die Lieferschwierigkeiten für iPhones immer noch oder könnt ihr die angegebenen 7 - 10 Tage inzwischen einhalten?
    Habe das iPhone XS 64GB in Gold bestellt.


    Vielen Dank schon mal.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #4.195

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.199

    2. November 2018

    Hi @Mineme,


    laut unserer Handyverfügbarkeitsliste ist dein iPhone XS 64GB in Gold vorrätig. Es sollte also innerhalb der angegebenen Lieferzeit eintreffen. Mehr Infos zu diesen Themen findest du hier: Lieferzeit, Bestellablauf und Versandbedingungen von SIM-Karten und Handys, die über www.congstar.de bestellt wurden - Handys & Tablets - congstar Support Forum


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Rorschach1337

    • Beitrag #4.196

    ranglos

    Beiträge : 1

    5. November 2018

    Moin,


    würde mich auch ganz gern mal erkundigen wie's momentan mit dem Mate 20 Pro ausschaut. Bin zwar mit 13 Tagen seit Abschluss noch in der Zeit, aber ne Info schadet nie :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #4.197

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    5. November 2018

    Hallo Rorschach1337,


    dein Handy geht voraussichtlich noch heute in den Versand.
    Wenn es soweit ist, dann bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail.


    Viele Grüße
    Eric

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Nihil Verum

    • Beitrag #4.198

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    5. November 2018

    Zitat von Rorschach1337

    Moin,


    würde mich auch ganz gern mal erkundigen wie's momentan mit dem Mate 20 Pro ausschaut. Bin zwar mit 13 Tagen seit Abschluss noch in der Zeit, aber ne Info schadet nie :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Zitat von Eric F.

    Hallo Rorschach1337,


    dein Handy geht voraussichtlich noch heute in den Versand.
    Wenn es soweit ist, dann bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail.


    Viele Grüße
    Eric


    Wäre sehr erfreulich, wenn es bei mir ebenso aussehen würde. Bisher war ich leider auch noch nicht dabei. :)


    Beste Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mitsucats

    • Beitrag #4.199

    Routinier

    Beiträge : 8

    5. November 2018

    Hallo


    Ich wollte auch gerne nachfragen um ich bin dabei mit huawei mate 20 pro, letze mal hat ich auch kein Glück gehabt.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sebastian

    • Beitrag #4.200

    congstar Support Team

    Beiträge : 145

    5. November 2018

    Hallo mitsucats,


    ich habe mir das bei dir nochmals angeschaut. Der Versand wird nun definitiv in den nächsten Tagen erfolgen. :thumbup:


    Gruß
    Sebastian

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 209
  • 210Seite 210 von 364
  • 211
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren