congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 239
  • 240Seite 240 von 364
  • 241
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Steffi

    • Beitrag #4.781

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.390

    6. Juli 2019

    Hey @Icecoldie84,


    dein bestelltes Neuwertiges Handy ist leider lieferverzögert. Ein genaues Datum für den geplanten Versand kann ich dir leider noch nicht sagen, aber wir werden dich per E-Mail informieren sobald uns dazu neue Infos vorliegen. Entschuldige bitte die Verzögerung.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kristoffer

    • Beitrag #4.782

    ranglos

    Beiträge : 1

    8. Juli 2019

    Hallo,
    ich habe vor 8 Tagen ein Handy bestellt und warte noch auf die Bestellbestätigung. Wie sieht es da aus?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #4.783

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.075

    9. Juli 2019

    Hey @Kristoffer,


    dein Handy wurde gestern zum Versand vorbereitet, es wird dann heute im Laufe des Tages versendet, sobald das Handy unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer. Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • shranky84

    • Beitrag #4.784

    ranglos

    Beiträge : 2

    9. Juli 2019

    Hallo liebes Congstar-Team,
    mein Handy wurde bereits versandt und ist auch bei mir in der Postfiliale eingetroffen.


    Leider schaffe ich es zeitlich nicht dieses abzuholen und habe auch keine Möglichkeit eine Vollmacht auszustellen.


    Was passiert mit meiner Bestellung, wenn das Handy nun zurück geschickt wird?


    LG Stephan

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #4.785

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    9. Juli 2019

    Hallo Stephan,


    das Handy wird für 7 Tage in der Filiale gelagert.
    Wenn du es in der Zeit nicht abholen kannst, wird es zurück geschickt und wenn es wieder bei uns ankommt storniert.


    Viele Grüße
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • shranky84

    • Beitrag #4.786

    ranglos

    Beiträge : 2

    9. Juli 2019

    Danke für die Antwort.


    Kann ich das Handy dann einfach erneut bestellen, wenn der aktuelle Auftrag storniert wurde?


    LG
    Stephan

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #4.787

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    9. Juli 2019

    Die Möglichkeit besteht natürlich.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • aberhallo

    • Beitrag #4.788

    ranglos

    Beiträge : 1

    9. Juli 2019

    Hallo,


    Ich habe ein Samsung Galaxy A50 blau bestellt. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
    Vielen Dank schon mal für die Antwort.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #4.789

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.390

    9. Juli 2019

    Hey @aberhallo,


    wir hatten dir gestern Mittag die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer von DHL per E-Mail zugeschickt :) . Laut DHL wurde die Sendung heute um 12 Uhr erfolgreich zugestellt.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ibrahim91

    • Beitrag #4.790

    ranglos

    Beiträge : 1

    11. Juli 2019

    Lieferstatus meines Handys

    Hallo Congstar ich würde bitte gerne den lieferstatus meines Handys wissen.
    Mit freundlichen Grüßen Ibrahim :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Christel92

    • Beitrag #4.791

    ranglos

    Beiträge : 1

    11. Juli 2019

    Lieferstatus meines Smartphone

    Hallo Congstar-Team,


    ich habe am Freitag mein Iphone 7 bestellt und wollte nachfragen, wann das Gerät verschickt wird, da ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe! :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #4.792

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.390

    11. Juli 2019

    Hey 'Ibrahim91',


    du hattest ein Aktionshandy bestellt, aufgrund der hohen Nachfrage wird sich der Versand um wenige Tage verzögern. Wir werden dein Handy umgehend an dich weiter schicken, wenn wir voraussichtlich Anfang der Woche mit einer neuen Warenlieferung versorgt werden. Ich muss dich leider um ein wenig Geduld bitten :/ .


    Gruß Steffi


    P.S. ich habe dein erstelltes Thema in unseren Sammelbeitrag verschoben ;) .

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #4.793

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.390

    11. Juli 2019

    Hi 'Christel92',


    dein Handy werden wir voraussichtlich morgen dem Versand übergeben ^^ .


    Gruß Steffi



    P.S. ich habe deiner erstellten Beitrag in den Sammelthread verschoben.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • VivienArens96

    • Beitrag #4.794

    ranglos

    Beiträge : 3

    11. Juli 2019

    Lieferstatus meines Handys

    Hallo,


    ich habe am 4.Juli ein Smartphone bestellt. Wie ist denn da der Lieferstatus? Kann ich mit dem Handy diese Woche noch rechnen?


    Viele Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • VivienArens96

    • Beitrag #4.795

    ranglos

    Beiträge : 3

    11. Juli 2019

    Hallo,


    ich habe am 4.Juli ein Smartphone bestellt. Wie ist denn da der Lieferstatus? Kann ich mit dem Handy diese Woche noch rechnen?


    Viele Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Toshi

    • Beitrag #4.796

    ranglos

    Beiträge : 2

    11. Juli 2019

    Liebes Congstar-Team,


    wie wahrscheinlich ist es, dass ich mein bestelltes Handy nächsten Sonntag mit in den Urlaub nehmen kann 8) ? Die Bestellung habe ich letzten Sonntag abgeschickt.
    Viele Grüße!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #4.797

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.075

    12. Juli 2019

    Hey @VivienArens96,


    dein Handy soll heute dem Versand überstellt werden, dann geht es voraussichtlich morgen raus....


    @Toshi,


    mit Sonntag wird es wohl nichts :( . Dein Handy soll am 15.7.19 in den Versand gehen und dann wird es wohl am 16.7.19 versendet.


    Beide bekommen eine Versandbestätigung sobald die Geräte unser Haus verlassen.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Toshi

    • Beitrag #4.798

    ranglos

    Beiträge : 2

    12. Juli 2019

    Vielen Dank für die Info. Ich würde meinem Freund einfach eine Vollmacht für DHL ausstellen, damit er mein Handy in meiner Abwesenheit entgegen nehmen kann. Das müsste doch funktionieren, oder?
    LG Toshi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • LPshanae

    • Beitrag #4.799

    ranglos

    Beiträge : 4

    12. Juli 2019

    Hallo Liebes Congstar Team,


    ich habe mir am 27.06.2019 das neue Samsung Galaxy S10e 128GB Blau bestellt,
    die Auftragsbestätigung eurer seits ist von o.g. Datum.


    Ich habe einige Tage darauf dann eine Meldung von DHL erhalten, das mein neues Handy versendet wurde, jedoch wurde mir inzwischen mitgeteilt das es bereits 2 Zustellversuche gab und beide mit dem Problem "Der Empfänger konnte nicht ermittelt werden" festgestellt wurden.


    Jedoch war ich in dieser Zeit zu Hause und antreffbar, auch steht mein Name an der Klingel und am Briefkasten, daher frage ich mich jetzt warum der DHL-Fahrer es nicht geschafft hat, mir mein Handy zu bringen?


    Inzwischen wurde das Gerät auch wieder an euch (oder die Versanstelle :)) zurückgeschickt.


    Bitte um schnelle Klärung, denn der Ratenplan ist bereits in meiner Congstar übersicht hinterlegt.


    Anbei noch die Sendungsverfolgungsnummer von DHL : 00340434282002325651


    MfG
    Johannes

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Oly R.

    • Beitrag #4.800

    congstar Support Team

    Beiträge : 277

    12. Juli 2019

    Hallo LPshanae,


    bitte prüfe in deinem meincongstar Bereich einmal ob bei deinem Vornamen wirklich dein Vorname steht und bei Nachname dein Nachname.


    Gruß Oly

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 239
  • 240Seite 240 von 364
  • 241
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren