billycat007
unregistrierter Benutzer (Gast)
HalIo,
Im Beitrag 5034 hatte ich schon mal die Frage gestellt.
Scheint aber in den Wirren verloren gegangen zu sein.
Könnte ich bezüglich meiner Bestellung auch eine Auskunft bekommen?
Gruß
HalIo,
Gruß
Meins ist unterwegs, sollte heute kommen ist aber wohl zu spät im Verteilzentrum angekommen. Morgen sollte es dann wohl klappen.
Meins ist unterwegs, sollte heute kommen ist aber wohl zu spät im Verteilzentrum angekommen. Morgen sollte es dann wohl klappen.
Wann hast du deins Bestellt Wildwuchs??
14.09.
Gratuliere. Ich am 13.09. reine verars*he hier von congstar
14.09.
Da bin ich echt gespannt, ob mein morgen verschickt wird.
Hab am 19.09 bestellt und es wurde schon mehrmals gesagt das es morgen verschickt wird.
Update meinerseits:
Ich habe am 13.09. gegen 13 Uhr bestellt und heute um 16:48 Uhr die Bestätigung samt DHL Nummer erhalten.
Update meinerseits:
Ich habe am 13.09. gegen 13 Uhr bestellt und heute um 16:48 Uhr die Bestätigung samt DHL Nummer erhalten.
Wird wohl schubweise verschickt.
Alles anzeigenHalIo,
Gruß
hat sich erledigt.
Eben die Versandbenachrichtigung bekommen.
Gruß
Huch meines hab ich direkt am Tag bestellt als sie rauskamen. Weshalb ist den meines noch nicht los? Gibts da genaueres dazu?
Hallo
Könnte ich auch eventuell Bescheid bekommen wann mein Handy geliefert.
Danke im Voraus.
@Surveyor das voraussichtliche Versanddatum ist morgen, dann bekommst du auch eine Mail mit der Tracking Nummer. Genau können wir das tatsächliche Versanddatum nie sagen, das hängt von mehreren Faktoren ab.
Ändert sich heute noch etwas an dem Status "vorraussichtlich" oder versendet ihr auch Samstags?
Grüße Surveyor
Hallo Congstar-Team, bleibt es dabei das mein Handy heute verschick wird??
Juhu, das iPhone 11 Pro in Spacegrey 64GB für meine Frau wurde heute verschickt. Hatte am 17.09.2019 geordert. Wenn jetzt mein Pro Max vom 16.09. noch verschickt wird bin ich glücklich
Du glücklicher. Ich habe das selbe Gerät am 13.09. bestellt. Leider noch nix gehört. Dachte wer zuerst bestellt bekommt auch zuerst?!
@congstar Team
Wann darf ich denn mit meiner Bestellung rechnen?
Du glücklicher. Ich habe das selbe Gerät am 13.09. bestellt. Leider noch nix gehört. Dachte wer zuerst bestellt bekommt auch zuerst?!
![]()
@congstar Team
Wann darf ich denn mit meiner Bestellung rechnen?
Es kam heute sogar schon an, meine Frau ist sehr glücklich mit dem Gerät. Drücke dir die Daumen, dass es schnell geht.
Ich krebse dann weiterhin mit meinem iPhone X rum bis mein 11 Pro Max verschickt wird
<p>
</p>Hab das Gefühl das es mit denn iPhone 11 pro Max, die Auslieferung länger dauert.
@ All,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es bei den aktuellen iPhone Modellen eine enorme Nachfrage. Wenn euch im Kundenservice mitgeteilt wird, dass das Handy voraussichtlich morgen verschickt wird, dann steht das auch so in unserer Datenbank.
Weder eine*r meiner Kollegen noch das gesamte Unternehmen hat die Intention jemanden zu "verar*en" ( @Thomas11011989 ).
congstar hat 5 Millionen Kunden, und einer der größten Handy-Hersteller der Welt hat gerade ein neues Gerät auf den Markt gebracht. Mit Sicherheit könnt ihr die logistische Herausforderung hierbei erahnen. Wir stehen euch gerne jederzeit bei Fragen zum Lieferstatus zur Verfügung, doch beim iPhone können wir aktuell keine 100 % verbindlichen Aussagen treffen.
Also, wie meine Omma schon sagte: "Wenn´s kommt, dann kommt´s."
Sollten noch Lieferstatusanfragen zu anderen Geräten bestehen: Immer her damit
Gruß Tobi
Liebes Congstar-Team,
ich wollte mal fragen wo mein iPhone 8 bleibt? Im Support-Chat sagte man mir, dass das Gerät zwei Tage vor Beginn des Vertrages (2019-10-02) bei mir eintreffen sollte, also am 2019-09-30.
Ich habe bisher weder eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, geschweige denn ein Handy (ähem.. iPhone) bekommen.
Könnt ihr mir dazu etwas sagen?
Ohne mobiles Endgerät ist mein Vertrag natürlich nutzlos. Ich würde ihn ungerne im Rahmen der 14-Tagesfrist kündigen.
Viele Grüße von der RaupeNimmersatt
Liebe @RaupeNimmersatt,
ich hake direkt mal bei der Logistik nach, ob sie den Versand noch passend zum Vertragsstart schaffen, kann allerdings nichts versprechen . Sobald das neue iPhone unterwegs ist, sagen wir dir per E-Mail Bescheid.
Viele Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube