Liebe Community,
hier findet ihr eine Übersicht über alles Wissenswerte rund um unsere Mobilfunktarife, Rufnummernmitnahme und Co. Damit ihr euch langes Suchen, das Erstellen eines neuen Themas und das Warten auf eine Antwort sparen könnt .
Solltet ihr dennoch ein Thema eröffnen wollen, könnt ihr das sehr gerne tun. Hier findet ihr alles Wichtige dazu.
Wenn es ganz schnell sein soll, könnt ihr die Volltextsuche direkt im Browser nutzen: Bei allen gängigen Browsern (Firefox, Internet Explorer, Chrome): Strg+F, bei Safari (Apple): Apfel+F. Dadurch öffnet sich ein kleines Suchfenster, in dem ihr Suchbegriffe einfügen könnt.
Grundlegendes
- congstar Mobilfunktarife ohne Vertrag: Prepaid
- congstar Mobilfunktarife mit Vertrag: Postpaid
- Lieferzeiten, Bestellablauf und Versandbedingungen von SIM-Karten und Handys, die über congstar.de bestellt wurden
- Rufnummernportierung / Rufnummernmitnahme (auch vorzeitig)
- Lieferzeiten, Bestellablauf und Versandbedingungen von SIM-Karten und Handys, die über congstar.de bestellt wurden
- Mailbox Einrichtung - Rufumleitung - Tarif- und Produktberatung - congstar Support Forum
- Einzelverbindungsnachweis (EVN) für Rechnungstariife einrichten
- congstar Multi-SIM (nur für Rechnungstarife)
Allgemeines:
- Wie komme ich ins meincongstar Konto? Ich brauche ein neues Passwort!
- Wo finde ich PIN & PUK?
- GSM-Codes
- Drittanbietersperre: Einrichtung und Auswirkungen
- Verbrauchtes Datenvolumen - Gründe und Tipps
- Netzausbau - Wie ist die Funkversorgung in meiner Region?
- Unsere Supportkanäle. An wen wende ich mich mit welchem Anliegen?
- congstar Forum-Regeln und Netiquette
- Allgemeine Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibungen und Preislisten zu allen aktuellen Tarifen
- Die congstar Identverfahren
- Allgemeine Fragen zu unseren Produkten (FAQ)