• die Statistik sagt, dass es immer noch höchstens 10 % sind


    Hallo :)


    (leider) ACK.


    Ist halt die Frage, ob dass dann wirklich aus Sicht von Congstar lohnt.


    Ich habe davon zwar nicht wirklich Ahnung. Aber mit den Universal Apps soll das deutlich einfacher geworden sein.


    Angesichts des Umstandes, dass die App sowieso nicht viel kann, ist das nun kein sooo großer Verlust finde ich.


    Das mag schon sein. Ich kann es aber nicht beurteilen, und hätte die Congstar-App schon gerne.


    Gruß Ingo

  • BigTell

    Es ist wirklich sehr schade, dass es diese bisher noch nicht gibt. X( :thumbdown:
    Aber ich bin sehr stark dafür, dass dies für alle aktuellen windows-Versionen bald realisiert wird. :thumbup: :!: :!: :!:

  • sabitz

    Mir wäre die App ebenfalls sehr wichtig, ich habe gerade zu Congstar gewechselt.


    In meiner Familie hat mittlerweile jeder ein WP, da die Modelle seit dem Lumia 920 richtig gut geworden sind. Eigentlich müsste der Marktanteil steigen und sich auf Dauer die Entwicklung lohnen.

  • Dogyfreak

    :S :thumbup: Schließe mich an. Bin auch neu bei Congstar. Vorher hatte ich eine App fürs Windows Phone. War echt praktisch - alles unter Kontrolle. Eine App wäre echt super.

  • Schindi

    Hi,
    ich bin auch neu bei congstar und ebenfalls der Meinung, dass eine Windows Phone App mehr als nötig ist ;) . Vorerst würde mir sogar eine abgespeckte Variante reichen, in der man wenigstens seine Verbrauchsdaten abfragen kann.

  • Lime

    Die Windows-App sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn man sich den tollen Werbespot anguckt, der einem schön veranschaulicht, was die App für den variablen Tarif kann und einem als WinPhone User damit den Stinkefinger zeigt. Bei der Hotline hieß es auf meine Nachfrage, natürlich gebe es die App auch für Windows... Ja, schön wär's! Auf jeden Fall längst überfällig, denn wir Windows-User wollen hier nicht benachteiligt sein (und wie schwer kann es sein, die App auch auf Win laufen zu lassen?).
    Wie auch immer. Zumindest sollte man beim Kauf oder Produktwechsel darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Bedienung unter Windows nicht läuft und man dann jedes Mal die Hotline anrufen muss, um den eigentlich praktischen Tarif anpassen zu können.


    Danke für eine schnelle Aktion.

  • Lars C.

    Hallo Lime,


    tut mir leid, dass du an der Hotline eine falsche Info bekommen hast. Deinen wie ich will Tarif kannst du natürlich auch im meincongstar Kundencenter anpassen, dort aber in der Tat keinen direkten Wechsel einstellen. Der schnellste (und kostenlose) weg wäre über den Service Chat - die Kollegen können dir schnell und unkompliziert helfen.


    Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass sich in Richtung Windows App etwas tut, kann dir aber momentan nichts dazu sagen, sorry.


    Viele Grüße
    Lars

  • Elzo

    So mit der Technik von Congstar bin ich ja zufrieden ,
    muss ich aber als Windowsphone nutzer jetzt erraten ?( wieviel Minuten und MB ich noch bis zum Ablauf zu Verfügung habe?


    Und bitte jetzt nicht so viele WP Nutzer gibt es nicht, selbst bei einem Discounter Al*****Talk gab es von Anfang an eine App für Windowsphone Benutzer.


    Und mal davon abgesehen , habe ich in eurem Store 7 verschiedene Windowsphone gesehen , die man bei euch erwerben kann. Solltet Congstar einmal darüber nachdenken. :wacko:

  • NichtMehrHier

    Heyho,


    soweit ich es hier mitgelesen habe, ist derzeit keine App für Windowsphones in Entwicklung, die entsprechenden Infos zur Datenverbindung kannst du aber über http://datapass.de einsehen.


    Ich hoffe, dass dies bereits hilft. Mehr kann ich hier allerdings auch nicht zu sagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier ()

  • Elzo

    Ich möchte auch die congstar app haben.


    Immerhin muss ich auch wissen wie viel Minuten und Megabyte ich noch in dem Monat zur Verfügung habe.


    Hinzu kommt dass congstar immerhin auch 6 bis 7. Verschiedene Windows Handys verkauft. Alleine deswegen ist es eigentlich schon die Pflicht das congstar auch eine app zu Verfügung stellt.

  • ibomal

    Ich glaube darauf kann man ewig warten, genau so wie auf die Betreiberanzeige im Display. Einfachste Dinge werden nicht umgesetzt. Eine App zu schreiben (gerade so eine einfache) ist kein Hexenwerk.

  • Elzo

    Eine möglich gibt es zumindest das Internet Datenvolumen einigermaßen im Auge zu behalten.
    Einstellungen - Network&Wireless - Datennutzung. Da kann man Einstellen wieviel MB im Monat zur Verfügung hat und an welchem Tag wieder alles zurück gesetzt wird.

  • Dr. House

    Eine möglich gibt es zumindest das Internet Datenvolumen einigermaßen im Auge zu behalten.


    Das Datenvolumen kannst du auch einfach über http://datapass.de im Auge behalten. Das ist auf jeden Fall verlässlicher als irgendwelche Übersichten im Handy selbst - wer weiß, ob die das Datenvolumen gleich berechnen...

  • U.Zimmermann

    Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage.


    Ich bin seit gut 2 Jahren bei congstar und besitze eines Nokia WindowsPhone. Auch meine Frau und meine Tochter haben ein Microsoft WindowsPhone und sind bei congstar.


    Jetzt bietet ihr ja eine congstar App für´s Handy an, aber wie es scheint sind hier bei congstar die WindosPhone Nutzer davon ausgeschlossen, denn ich finde diese App nur im GoogleStore und im IPhone AppStore oder täusche ich mich?? Sehr schade und bedauerlich.


    Wann kann man denn als WindowsPhone Besitzer mit einer congstar App rechnen oder steckt die schon in der Schublade??


    Meine Idee, bitte auch eine cogstar App für WindowsPhone :)

  • U.Zimmermann

    Es ist Zeit die congstar App auch für Windows Phone zu machen. Schließlich werden es immer mehr Windows Phone Nutzer und ich möchte diese auf jedenfall haben :!: :!: :!: :!:

    Hallo U.Zimmermann,


    willkommen im congstar Forum!
    Ich habe deinen Thread der Übersicht halber mit dem bestehenden Vorschlag Thread zusammengefügt.


    Leider liegen uns immernoch keine neuen Informationen vor, ob und wann es die meincongstar App für Windows Phone gibt. :(


    Gruß,
    Bea L.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube