Sue4711
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo Sue4711,
nach dem ersten Login findet einmalig die Auswahl eines Vertrags statt. In der Übersicht werden alle hinterlegten (auch bereits gekündigte) Verträge angezeigt. Auswählbar sind jedoch selbstverständlich nur die aktiven Vertragsverhältnisse. Ein Fehler stellt dies jedoch nicht dar.
Hier wird noch nachgelegt. Die Vertragsauswahl ist noch nicht in die neue 2.0.0 übernommen, wird jedoch zeitnah nachgerüstet. Dies ist kein Fehler. Momentan kann man den Vertrag nur durch einen Logout und einen neuen Login wechseln.
Viele Grüße,
nim
Aber warum werden plötzlich alle hinterlegten Verträge angezeigt, das ist doch vollkommen unnötig. Ich fand es vorher besser, da wurden nur aktive Verträge angezeigt. Bei mir werden da jetzt - da ich schon lange dabei bin - 11 Verträge angezeigt, das ist wahnsinnig unübersichtlich. Und vor allen Dingen, ich kann es nur wiederholen, unnötig!
Ja, das mit dem Ausloggen hatte ich ja geschrieben. Und definitiv ist das das ein Fehler, wenn ein Zurückkehren zur Übersicht plötzlich fehlt, die in der Vorversion vorhanden war. Da wurde eindeutig was Wichtiges vergessen.
Aber wie auch immer, vielleicht schafft der Entwickler es ja die App wieder so schön und übersichtlich hinzubekommen, wie sie vorher war.