Einen Prepaid-Tarif dazubuchen

• MüderJoe

Guten Morgen congstar-Team,
    ich habe für mein Smartphone den Tarif "congstar Smart S flex" vor 1 1/2 Jahren abgeschlossen. Inzwischen habe ich auch ein Tabelt zu Hause und würde dort gerne auch Internet im Surfen können. Für dieses Gerät versuchte ich am 29.10.2015 einen Prepaid-Tarif zu bestellen. Kurz nach erhalt der Auftragsbestätigung erhielt ich eine weitere E-Mail:

Da keinerlei Gründe in der E-Mail stehen habe ich eine Anfrage diesbezüglich über das Kontaktforumlar ( Fragereferenz # XXXXXXXXX ) weggeschickt um den Grund zu erfahren. Bisher keine Antwort vom Kundenservice erhalten. :(

Warum ist es nicht möglich einen weiteren Tarif zur bestehenden Kundennummer zu buchen?

Grüße,
    Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adrian P. () aus folgendem Grund:
    Fragereferenznummer entfernt. Bitte poste diese Daten nicht in einem öffentlichen Forum

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Eric F.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Daniel,

leider können wir die Ablehnungsgründe hier im Forum nicht einsehen. Auch die Kollegen im Chat können dir da keine näheren Angaben machen.
    Der Weg über das Kontaktformular war schon der richtige. Deine Mail liegt auch bereits bei den zuständigen Kollegen zur Bearbeitung. Ich gehe daher davon aus, dass du zu Beginn der kommenden Woche eine Rückmeldung erhälst.
    Wenn du nicht solange warten möchtest, dann kannst du in der Zwischenzeit einfach ein Starterpaket im Einzelhandel kaufenn. Bei der Registrierung kannst du dann angeben, dass du bereits Kunde bist und deine Daten angeben. Dann wird die Karte deinem bestehenden Kundenkonto zugefügt.

Viele Grüße,
    Eric

• MüderJoe

Guten Abend Eric,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Es liegt nach wie vor keine Antwort von Congstar in meinen Postfach. Zwei Wochen für eine Antwort auf eine Frage eines Bestandskunden hat schon was... :(

Gruß,
    Daniel

Hallo Daniel,

der Vorgang liegt immer noch zur Bearbeitung bei den Kollegen der zuständigen Fachabteilung. Für die sehr lange Wartezeit kann ich mich nur entschuldigen. In den nächsten Tagen solltest du eine Antwort zu dem Vorgang erhalten. :-/

Viele Grüße,

Max S.

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• LemonSDA

Kauf dir ne Prepaid Karte im Shop. Dort wirste keine Probleme haben und kannst ohne Probleme Optionen buchen.

Lemon

• MüderJoe

Hallo Max,
    wieder 10 Arbeitstage ins Land gegangen... woran scheitert den die Bearbeitung? Liegt's am Anfangsbuchstaben meines Nachnames welcher im Alphabet ziemlich an letzter Stelle liegt oder geht einfach die Grippe bei euch rum.

@LemonSDA
    Ist mir klar. In diesem Fall würde mich interessieren, was da so lange dauert.

Gruß,
    Daniel

• Hallo MüderJoe,

wieder 10 Arbeitstage ins Land gegangen... woran scheitert den die Bearbeitung? Liegt's am Anfangsbuchstaben meines Nachnames welcher im Alphabet ziemlich an letzter Stelle liegt oder geht einfach die Grippe bei euch rum.

an den Anfangsbuchstaben deines Nachnamens wird es bestimmt nicht liegen. Da die eine Erklärung durch eine Grippewelle in diesen nass-kalten Tagen wahrscheinlicher. :)

Die Klärung ist noch im Gange und man wird dir antworten, auch wenn es ein bisschen länger dauert.

Liebe Grüße und einen schönen, ersten Advent,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• MüderJoe

Hallo Fynn,
    das Thema hatte ich leider aus den Augen verloren.
    Gibt es inzwischen Neuigkeiten? Zeit genug müssten die Kollegen jetzt gehabt haben... ?(

Gruß

• Jonathan W.

Hallo MüderJoe,

du solltest mittlerweile eine Antwort auf deine E-Mailanfragen bekommen haben.

Leider können wir das Thema selbst nicht hier im Forum klären, weswegen ich dich auf den E-Mailkontaktweg verweisen muss.

Für anderweitige Fragen und Anliegen steht dir das Forum selbstverständlich jederzeit offen :)

Freundlichen Gruß
    Jonathan W.