MüderJoe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen congstar-Team,
ich habe für mein Smartphone den Tarif "congstar Smart S flex" vor 1 1/2 Jahren abgeschlossen. Inzwischen habe ich auch ein Tabelt zu Hause und würde dort gerne auch Internet im Surfen können. Für dieses Gerät versuchte ich am 29.10.2015 einen Prepaid-Tarif zu bestellen. Kurz nach erhalt der Auftragsbestätigung erhielt ich eine weitere E-Mail:
ZitatAlles anzeigenHallo xyz,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir Ihren Auftrag nicht annehmen.
Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf Ihr Verständnis!
Es grüßt Sie
Ihr congstar Team
Da keinerlei Gründe in der E-Mail stehen habe ich eine Anfrage diesbezüglich über das Kontaktforumlar ( Fragereferenz # XXXXXXXXX ) weggeschickt um den Grund zu erfahren. Bisher keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Warum ist es nicht möglich einen weiteren Tarif zur bestehenden Kundennummer zu buchen?
Grüße,
Daniel
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Fragereferenznummer entfernt. Bitte poste diese Daten nicht in einem öffentlichen Forum